Der heiße Stuhl

Original von isaac3k
wann ich lust dazu habe.

Sehr geehrter Herr Thomas Somat
Ich hätte solch eine Antwort von 9Live erwartet, aber nicht von der Heissen Stuhl AG!

Mit freundlichen Grüssen
Michael Jansen.

sehr geil indrid! :smiley: aber leider nicht mein richtiger name :smiley:

ja mal schaun, hab ja sowieso keine modrechte, also kann ich den thread selbst nicht schliessen. denke morgen früh wird der neue thread eröffnet, wer drankommt wird nicht verraten :wink:

na endlich hab ich das spiel verstanden… ich mach mit :bg:

Also ich hät auch Lust mitzumachen :slight_smile:

so, hab heute nochmal locker 4 pns bekommen, ab jetzt sind keine anmeldungen mehr erlaubt, erst wenn die restlichen user an der reihe waren.

Also der Thread von Isaac aufm heißen Stuhl ist jetzt zu.

Hab vorhin mal mit ihm per PN kommuniziert:

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: isaac3k

ich hab ne liste an namen, beträgt jetzt ungefähr 15 leute. nehme jetzt keine mehr an, weils sonst einfach zu lange dauern würde imo, müsste man auch erstmal abwarten, ob die user beim 15ten überhaupt noch lust am ganzen haben.

von BIGBen:
vielleicht kann man die zeit von ener woche verkürzen oder zwei leute gelcihzeitig dran nehmen. dann würde es vielleicht auch keinem langweilig werden, weils mehr „auswahl“ gäbe ^^

Was meint ihr dazu?

ich meine dazu: sehr gute idee!

Ich finde das keine gute Idee, da ich nur an Wochenenden online gehen kann, brauche ich einen Beitrag, der eine ganze Woche lang aktiv ist (von Mo zu Mo).

Wieso bist du dann jetzt gerade on und postest sogar? :-)/ Was sagen die anderen?

Man muss ja die Zeit nicht verkürzen, aber man könnte dann wenigstens mehr als einen für eine Woche dran nehmen, weils ja sonst echt sehr lang und langweilig ist.

Original von BIGBen
Wieso bist du dann jetzt gerade on und postest sogar? :-)/ Was sagen die anderen?

Man muss ja die Zeit nicht verkürzen, aber man könnte dann wenigstens mehr als einen für eine Woche dran nehmen, weils ja sonst echt sehr lang und langweilig ist.

Ich bin noch diese und nächste Woche in einem anderen Büro nur zu Übungszwecken. Hier kann ich a) immer um 17:00 Uhr gehen, und b) gerade neben an liegt die SLB (gratis Internet).