Wow, das hört sich ja sehr vielversprechend an. Ich hoffe nur, dass der Umfang ausreichend ist,
das Gameplay überzeugt und das Skillsystem Freiheiten lässt und die verschiedensten Variationen
zulässt. Mal abwarten…
Original von Falcon
(der viel schöner ist, weil er in unserer Sprache ist) anders ist.
Was bitte schön soll denn an der deutschen Sprache schön sein ? Und meiner Meinung nach sollten Titel IMMER so genannt werden wie sie der Autor ersonnen hat. Warum zur Hölle heisst z.B. München in vielen Ländern Munich ? Wir sagen zu ALLEN US Städten auch nix anderes wie das was in der Landkarte steht.
Weil am Nintendostand ziemlich viele Konsolen und Spiele waren (2-3 mal Mario Tennis :)), kam ich auch mal dazu „Herr der Ringe - das 3. Zeitalter“ und einige andere Spiele anzuspielen. Mir haben die 5 Minuten, die ich Herr der Ringe gespielt habe, Spaß gemacht. Man konnte für jede Figur bestimmte Specialmoves und andere Attacken anwählen, verteidigen oder ausweichen hab ich leider nicht gesehen, da ich nur zwei Kämpfe (Zufallskämpfe) gewonnen habe. Die Grafik fand ich ganz gut und die Steuerung geht auch in ordnung (niht im Kampfgeschehen ;)). Da ich leider kein Profi-Spieletester bin, kann es auch gut sein, dass das Spiel kein Topgame wird, aber bei den meisten Mags wird es sicherlich (oder hoffentlich) über die 80% Grenze gelangen.
Ich behalte das Game auch mal im Auge. Der Trailer sieht ja sehr vielversprechend aus, auch wenn das nicht unbedingt viel zu sagen hat.
Würde mich jedenfalls freuen, wenns gut wird. So’n schickes RPG im HdR-Universum bringt bestimmt viel Spaß!