Moin,
ich dachte mal, ich erstelle einen Hype-Thread für kommende Wii U Events und Pressekonferenzen. Die nächste ist ja schon morgen.
Was erhofft ihr euch von Nintendo? Hype Trains sind herzlich willkommen!
Moin,
ich dachte mal, ich erstelle einen Hype-Thread für kommende Wii U Events und Pressekonferenzen. Die nächste ist ja schon morgen.
Was erhofft ihr euch von Nintendo? Hype Trains sind herzlich willkommen!
uuuuhhhh ich steh auf Hype, Hype mich gerne ![]()
Auf alle fälle: preis , termin
glaube: noch ein paar kleine Funktionen (nein keine Ahnung welche), noch ein spiel 2012 und vllt 2 für 2013 angekündigt werden, und viel japanischen humor ^^
hoffe: auf technische Details (glaub ich aber nicht, zumindest nicht die art die mich befriedigen würde [nicht auf leistungsfähigkeit bezogen, sondern informationsinhalt] ^^)
So auf welchen Choo CHoo kann ich aufspringen :>
hihi^^ als ich in den Kommentaren der news schaute wurde ich sofort neugirieg und musste nachgucken obs hier wirklich einen Hypethread gibt ^^ naja aber es gibt ihn ![]()
also ich freu mich auch ein wenig auf morgen. Falls es was gibt was mich vom Sessel haut (wortwörtlich- war als der 3DS XL angekündigt wurde und es war nicht angenehm). Daher werd ich mir ein paar Polster auf den Boden legen, bzw eventuel besser im liegen schauen.
und falls es schlecht oder langweilige sachen gibt, dann hol ich meinen alten Schnuller raus ![]()
edit: da hab ich wohl zu langsam geschriebe. Ich mein natürlich das ich mich auf heute freu ![]()
Es gibt keinen Hype. Der Hype train ist entgleist, null überlebende ![]()
ich hab überlebt ![]()