Hallo ![]()
Da wir heute im Euer Gedanke des Tages!-Thread auf die grandiose Idee kamen, Bilder vom Wetter zu posten, habe ich mir gedacht, dass dieses Thema einen eigenen Thread verdient hat. Interessant wäre auch zu wissen, wo ihr euch gerade befindet. ![]()
Ist das ne coole Idee! ![]()
So schön siehts aus!
Blödes Handy ey! xD
Jaaaay und schon wieder ein sinnloser Thread, bei dem ich ab morgen (sofern ich zeit finde) aber eifrig mitmachen werde. ![]()
Mein Bild heute konntet ihr ja schon sehnen ![]()
Mann, die komischen Threads häufen sich ![]()
Vielleicht interessiert es wen, wie sich das Wetter in den letzten Jahren verändert hat, nur halt leider ohne Bilder
http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?35345-Das-Wetter
Ich sag mal nichts dazu ![]()
Link
Vielleicht ist so ein doofer Bilderposting-Thread auch eher was für die Spaßecke, obwohl bestimmte User dieses bestimmte Topic bestimmt durch ihre Bilderspammerrei so weit pushen, dass andere bestimmte, gehaltvollere (trotz Spaßecke!) Topics in Vergessenheit geraten.
Kurz: Antrag auf Spaßecke!
Auf der Arbeit. Hier hinten bekommt man vom Wetter nicht so viel mit. Und wenn man was mitbekommt, dann will man lieber nicht draußen sein.
Sorry, aber das passt leider wirklich besser in die Spaßecke.
Die Idee ist ja eigentlich ganz cool, aber bietet einfach zu wenig Stoff. Bitte trotzdem weiterposten, auch, wenn der Thread in der Spaßecke ist!
Hab ihn mal verschoben.
Bei uns is’ vorm Haus gerade ein Baum umgefallen, so sehr stürmt’s grade. :o
Leider ist’s schon zu dunkel für’s fotomachen…
Besorg dir mal eine Kamera mit Blitz ..ich will den umgefallenen Baum sehen!
Bei uns stürmt es auch sehr, aber zum Glück ist (noch) nichts passiert.
Morgen früh dann. So schnell verschwindet der auch nicht.
Es sei denn, eine tote Seele findet hinein, es wird zu einem Trombork und ich fange es. Kann ja sein.