Der "Ich Reg mich auf, weil ich das Spiel nicht bekommen hab"- Thread

Wenn ich das jetzt schon beurteilen kann:
Mortal Kombat Deception

Das Ding soll in Europa warscheinlich für den Gamecube nicht erscheinen.
An Imports ran zu kommen ist auch nicht das leichteste,
zumal bei eBay keine FSK 18 Artikel angeboten werden dürfen.

An normalen Imports, wenn man mal welche finden sollte,
bezahlt man sich dumm und dusselig.

ist zwar kein cube-spiel, aber ich warte jetz schon fast 1 monat auf mein gta:sa uk : (

hab mir vor 3 wochen aus verzweiflung dann die dt. pal geholt : (((((

bei mir is es baten kaitos das ich bei play asia bestellt hab.
während lik sang es letzte woche schon rausgeschickt hat, warte ich immernoch das sie es überhaupt verschicken…und morgen kommt bestimmt wieder ne mail das ich nochma ne woch warten darf…

Original von zoula

[quote]Original von daemon
auf GTA San Andreas (UK bei CD WOW), was ich am 12. Oktober vorbestellt (!) habe, warte ich bis heute

XXDDD Ich hab es am 5. Oktober vorbestellt (ebenfalls die UK bei CD WOW) und ich warte ebenso noch bis heute !![/quote]

hachja… soll ja heute oder morgen oda so bei denen ankommen! wahrscheinlich neben Goldeneye (damals 7/8 wochen) die längste wartezeit die ich so in kauf genommen habe!

Oh, ja GTA SA UK-Pal. Da bin ich ja nicht der einzige, der auf das Spiel wartet. Ich hab es am 28.10. bei cd-wow.net bestellt und es ist immer noch nicht da.

Und es gibt einige Spiele, die ich gerne hätte, aber ab und zu langt das Geld nicht; schade :frowning:

Aber die Spiele werden nachgeholt :-)/

hab am freitag geld für 2 sachen überwiesen, heut kontoauszug: nix! nachgefragt: wird heute um 16:15 erledigt! und nun hängt es davon ab, dass die beiden shops auch nach 16:15 noch versenden, ob ich morgen meine sachen hier hab ^^