Der indizierte Bond- Shooter?

Hab mal in einer Liste der angeblich besten N64- Spiele rumgestöbert, und mir ist dauernd ein Spiel ins Auge gestochen, dass in Japan und Amerika zum Welthit geworden ist- ein indiziertes Bond- Spiel.

Weiss von euch wer den Titel des Spiels und um was es in diesem Spiel gegangen ist??

hüstl Goldeneye hüstl

Ist eh bei uns in Europa auch ein Hit geworden! :wink:

Habs als Import und ich finde es wirklich genial!
Hat echt mega Fun gemacht sollte sich EA mal ne Scheibe von abschneiden!

warum wurde es eigentlich indiziert? ich habs damals mal kurz gespielt und kann mich eigentlich an kein blut erinnern…vielleicht ganz wenig…oder gabs ne deutsche version?

Entschärft wurde das Spiel nicht. Leichen verschwinden in jeder Version, Blutspritzer hat es in keiner Version, in jeder Version färben sich aber die Soldaten rot, wenn man auf sie schiesst.

Indiziert wurde es einfach, weil es ein Ego-Shooter war, und weil die Sterbeanimationen recht real aussahen.

Mein Lieblingsspiel! Die Deutschen Magazine habe es immer nur „Indizierter Bond-Shooter“ genannt, und Wertungen waren auch verboten.

Ich habe es in einer Silber-Verpackung als Palyers Choice gekauft, und auf der Seite steht: „Nicht für den Deutschen Markt bestimmt“.

Ich habs bis zum Dschungel gespielt, bis dahin war es mir zu langweilig, ich weiß nicht irgendwie geschieht da nichts wirklich cooles immer nur die Aufgaben nachdem dummen immer gleichen Schema lösen, ich hasse es das man einem in Shootern immer diese Aufgabe Liste gibt neuerdings, welcher Schwachkopf hat sich das blos ausgedacht, dank diesem wirken alle Aufträge so extrem abgehackt…

Auch das die Leichen verschwanden oder es kein Blut gab und obendrauf auch noch englisch toll… :smiley:

NAja altes Gameplay halt ich gebe zu ich spielte es 3 Jahre nach seinem Release! Perfect Dark war viel besser als Goldeneye nur mal am Rande.

Für mich ganz klar ein 08/15 Shooter, ich weiß einige wollen das nicht akzeptieren doch ich verstehe diesen Hype einfach nicht!

Golden Eye in Englisch… zum Glück! Entweder, man kann verschiedene Sprachen auswählen, oder nur Englisch. Aber nur Deutsch, wäre doch dämlich.

Bei Golden Eye haben mir die div. Briefings gefallen, diese zu lesen. Und klar, es gibt gar nicht so viele Aufträg, meistens einfach abdrücken und drauf los rennen! So gefallen mir Shooter!

bei uns gibts nen laden der hat noch original verpackte perfect darks aber die darf man erst ab 18 kaufen :frowning:

vielleicht hast ja glück und sie liegen in 3 jahren auch noch dort… :smiley:

Original von FallenDevil
bei uns gibts nen laden der hat noch original verpackte perfect darks aber die darf man erst ab 18 kaufen :frowning:

Das würde mich anscheissen! Bei uns kann ein sechs-jähriger alle Spiele kaufen, die er will! Ich habe das selber schon miterlebt. Fragt keine Sau nach einem Ausweis!

Ja ist schon so bei uns ( ich bekom auch eigentlich alles ist bei uns überigens auch bei sachen wie Alkahohl kein pproblem in vielen läden ).

Ich fand Goldeneye wirklich klasse vorallem im Multi…

Ja GoldenEye ist im Multi immer noch unereicht, abgesehen von Halo vielleicht.

die damals noch 64Power hatte das Spiel mit 98% (oder warens 96?) bewertet! wohl die import version oder so…

aber ist für mich immer noch das beste Spiel überhaupt, jetzt mit heutigen spielen verglichen sicher net mehr aber bei keinem anderen Spiel hatte ich so viel und lange fun! der Mehrspieler Modus ist einfach genial!

ich hab perfect dark mit 11 jahren gekauft bei meinem damaligen laden des vertrauens (leida hat er mitlerweile zu gemacht :frowning: )
der typ wa immer sehr korrekt, meinte noch zu mir als ich das game gekauft hab: und nicht sagen das du das spiel von mir hast, ok? !( }:

Schaut doch einfach mal bei ebay rein - ich hab mein Perfect Dark vor ein paar Monaten ganz normal bei ebay verkauft.
Gibt bestimmt noch mehr davon. :slight_smile:

Ach ja, ich hatte meines damals von Toys’R’Us g für 140 DM !

Schönes Spiel, aber wie ich schonmal in nem anderen Thread gepostet hab: die Framerate war stellenweise zum kotzen ruckelig.

Ich hab Goldeneye damals auch als Import gekauft. Hat 190 DM gekostet. War, glaube ich, das zweite Spiel für das man das Ruble Pack benutzt konnte? Die 18er Version von PD hab ich dagegen ganz normal bei Karstadt gekauft.

Ich besitze sowohl Goldeneye als auch Perfect Dark, genau wie einige andere seltenere Titel für das N64 wie zB Duke Nukem 64, Quake 2 oder Resident Evil 2!

Also GoldenEye war schon der Hammer, ich hab es mir zwar relativ spät gekauft(war schon 2 Jahre oder so raus), aber trotzdem ziemlich viel gezockt.

Original von Mordrag
Ich besitze sowohl Goldeneye als auch Perfect Dark, genau wie einige andere seltenere Titel für das N64 wie zB Duke Nukem 64, Quake 2 oder Resident Evil 2!

Naja, sooo selten sind die auch nicht.
Bei meinem Lieblings-Auktionshaus bekomm ich die zu Hauf.
(darf ich allerdings hier nich so laut sagen, weil „ab 18“ ) :wink: