Der inoffizielle offizielle Verabschiedungsthread

sooooo
dieser thread ist so ähnlich wie der willkommensthread
nur das er das gegenteil tut… udn hoffentlich nur für eine bestimmte zeit

hier schreiben alle rein die sich verabschieden wollen weil sie für längere zeit weg sind

signatur ist zwar ne tolle sache
aber so kann man es nicht persönlich gestalten oder dann berichten wie etwas war

sagen wir mal in sommer und im winter ist es der urlaubsthread

ich hoffe die MODs brignt das nicht in rage und können diesen thread als wichtig makieren damit er immer oben ist

danke!

Da sit doch bescheuert!!! Wenn ich abhaue bekommt ihr einen Extra Thread (hab ja eh nichts zu verlieren, endweder komm ich eh nicht wieder oder erst so spät das die 14 tägige Sperre wieder weg ist :D)

Naja bin paar Minuten nun weg, längere Zeit ist relativ, denkt immer daran!

Original von Falcon
Da sit doch bescheuert!!! Wenn ich abhaue bekommt ihr einen Extra Thread (hab ja eh nichts zu verlieren, endweder komm ich eh nicht wieder oder erst so spät das die 14 tägige Sperre wieder weg ist :D)

Naja bin paar Minuten nun weg, längere Zeit ist relativ, denkt immer daran!

extra regel für falcon
länger weg als 3 tage

und genau sowas sit scheisse extra threads dafür aufmachen
genauso wie ein hallo thread
deswegen brauchen wir so einen wie diesen hier
udn nun ruhe lass den urlaubern platz

Ach komm so oft kommt das doch gar nicht vor und wenn verschwinden die schnell und rowdy schließt sie schneller als ich überhaupt schließen schreiben kann.

Ich sehe da kein Problem!

Original von Falcon
Ach komm so oft kommt das doch gar nicht vor und wenn verschwinden die schnell und rowdy schließt sie schneller als ich überhaupt schließen schreiben kann.

Ich sehe da kein Problem!

falcon
bitte
mach einmal kein kommentar ja?
sonst ist dieser thread zwecksentfremdend
könnte jemand die letzten post von mir und falcon löschen ausser meinen ersten?
danke

Alsooo dann werde ich diesen Thread gleich mal nutzen.

So ihr Lieben. Werde ab Montag von hier 3 wochen verschwinden^^ Ich werde nach Ägypten fliegen und hoffe ich komme dann heil von da wieder zurückG
Werde euch natürlich alle vermissen. Auch wenn ich nich so oft hier poste lese ich sehr viel mit :slight_smile:

Naja dann machts mal alle gut und genießt die Zeit ohne mich :smiley:

bye Looser1

Gute Idee. ich werd nur noch abends dasein weil meine lehre am Montag beginnt , aba ich bleib ich natürlich erhalten( was sicherlich alle freut ^^)

Original von Slim-Shady
So ich werde mich für immer verabschieden da das Forum nur noch ein Schatten seiner selbst ist. Die einen werden mich vermissen die anderen nicht aber ist mir auch ehrlich gesagt egal.

also wenn ich mal ehrlich sein darf, bin ich mal sehr gespannt, ob du das durchziehst =P

ich denk nur dran, wieviele das schon rumposaunt haben, aber immernoch hier sind %D

aber falls dus wirklich tust:

machs gut^^

Ach komm du kannst doch jetzt nicht einfach abhauen. Ich mein, du hast hier in diesem „altmodischen Forum“ sogar mal nen Gamecube gewonnen :bg: Aber wenn du denn wirklich keine Lust mehr hast dann sag ich tschüss und wünsch dir gegebenenfalls viel Spaß in anderen Foren :wink:

Ich verabschiede mich jetzt wie jeden Sonntag für eine Woche bis nächstes Wochenende :smiley: Wer will kann mich Mo-Do in der Donauwoerther Kaserne ab 17:00 besuchen :bg: Ich bin da sonst eh nur am rummgammeln nach Dienstschluß 8)

Wie ihr in meiner Signatur seht, werde ich bald nach Großbritanien gehen!
Ich werde versuchen so oft es geht vorbei zu schauen und werde alle ganz schrecklich vermissen , mir hat es hier immmer Spaß gemacht!.-(

Machts Gut Master Scraven

Na wenn schon inoffiziell offiziell ist, meld ich mich auch mal ordnungsgemäss ab.

Urlaub vom 02.08. - 06.08. in Sachsen. :bg:

wünsch euch einen schönen urlaub looser :slight_smile:
viel spass in sachsen akira und verlern dein deutsch nicht :smiley:
ein jahr in grottiges britain? na dann viel spass scraven und kauf dir genügend regenschirme :smiley:
thief… viel spass bei deinen weiteren schritt ins leben :bg:
und slim shady… irgendwann kommen alle krieger zurück… tot ider lebendig

achja und backwurm… GESCHIEHT DIR RECHT!!! :bg:

hab die nächsten drei Wochen Ferienjob. muss früh weg und komm spät. deswegen werde ich kaum Zeit fürs Forum haben. Am Wochenende dann dafür. Mal sehen. Das hier wird jetzt eh keinen interessieren bzw. mich vermissen…

Original von TUPAC
hab die nächsten drei Wochen Ferienjob. muss früh weg und komm spät. deswegen werde ich kaum Zeit fürs Forum haben. Am Wochenende dann dafür. Mal sehen. Das hier wird jetzt eh keinen interessieren bzw. mich vermissen…

fereinjob, sowas hätte ich nun auch gerne…
aber man kriegt ja nicht was man will :ar:
dann mal viel spaß.
achso ich werde dich vermissen :wink:

Ich bin und bleibe weiterhin eher inaktiv, ist ja seit Anfang Juli so. Hab kein Bock auf Internet, da ich im Sommer besseres zu tun habe =)

und slim shady… irgendwann kommen alle krieger zurück… tot ider lebendig

den Spruch find ich gut und werd ich mir merken!

Master Scraven

Original von Scraven

[QUOTE]und slim shady… irgendwann kommen alle krieger zurück… tot ider lebendig

den Spruch find ich gut und werd ich mir merken!

Master Scraven[/quote]

der ist ja auch von mir :smiley:

Original von Slim-Shady
Vor ca. einem Jahr gab es keine wirkliche Alternative aber die Zeiten ändern sich und GCO ist einfach zu Altmodisch meiner Meinung nach. Ich will hier jetzt aber net das Flame anfangen sondern mich mit Würde verabscheiden.

hab mich sowieso immer gefragt wer du eigendlich bist, da es vor deiner Anmeldung hier im board schonmal einen slim-shady gab und der war viel besser drauf.

Cu @ all Urlauber und Arbeiter.

Original von rowdy007

[quote]Original von Slim-Shady
Vor ca. einem Jahr gab es keine wirkliche Alternative aber die Zeiten ändern sich und GCO ist einfach zu Altmodisch meiner Meinung nach. Ich will hier jetzt aber net das Flame anfangen sondern mich mit Würde verabscheiden.

hab mich sowieso immer gefragt wer du eigendlich bist, da es vor deiner Anmeldung hier im board schonmal einen slim-shady gab und der war viel besser drauf.[/quote]

Der war jetzt fies. Jetzt hat er einen weiteren Grund zum gehen. Auch wenn du es nur gesagt hast, weil er weggeht, war es trotzdem böse von dir !(.