nur 6€ fürn SNES??? Das wird mir stinken, dafür haste ja für death nochwas (4. auktion) ordendlich kohle bekommen
der snes stinkt mir nicht, hab ich selber für 4€ mit dem Spiel bekommen ![]()
Trödelmärkte sind halt schon was cooles, besonders weil man runterhandeln kann :bg:
aber was is denn des was du für 100ocken vercherbeld hast?
ein dämliches lightgunspiel für deine dreamcast
:bg:
hab keine dreamcast
sollte an die bezogen sein die eine haben ![]()
jedenfalls ist das spiel beschissen
100€ für ein spiel das du nicht mags, is doch gut…
Original von Skullhead
100€ für ein spiel das du nicht mags, is doch gut…
seh ich genauso, und guck mal hier : Bitte entschuldigen Sie die Störung...
.:-/ :bg:
was hamma denn da…lol 13teuro is doch net viel
Original von Skullhead
was hamma denn da…lol 13teuro is doch net viel
wenn man das dann berechnet :
105 - 7€ Versand = 97€
97€ - ca. 15 € = 82€
82€ Gewinn, na wenn das nichts ist ![]()
7€ versand? für was denn das?
PS: sin 3,90€ porto fürn gcspiel viel?
habe mir mal eine web-cam gekauft für 15€…vor 2 jahren glaub ich… :ar:
du vestehst alles falsch XDDD. Da steht was habt ihr verkauft, nicht gekauft.
ggg :bg: ![]()
Original von Skullhead
3,90 per einschreiben nicht ansonsten find ich schon… obwohl, es hält sich noch an der grenze…
ja, ich werde es für 6,70€ verschicken, aus dem einfachen Grund kein Risiko eingehen zu wollen. Da kann erstens ich mir sicher sein das das Spiel ankommt, und wenn es nicht der Fall ist dann kann ich dem Käufer den Betrag zurücküberweisen. ein Verlust von 100€ ist nichts schönes ![]()
Wenn also das Paket verschwindet kann ich von der Post einen Schadenersatz von 250-500€ verlangen.
Original von Yoshigruen
du vestehst alles falsch XDDD. Da steht was habt ihr verkauft, nicht gekauft.
ggg :bg:
Jaaaaaaa sooorrrrryyy…bin immer um diese Uhrzeit wo anderes im Kopf wenn ich irgennd etwas mache…warum geht es hier eigenlich :ka: :bg:
Sauf nicht zu viel und du wirst sehen :bg: :-)/
Mr. Fahrerflucht ![]()
Original von mutant
[quote]Original von Skullhead
3,90 per einschreiben nicht ansonsten find ich schon… obwohl, es hält sich noch an der grenze…
ja, ich werde es für 6,70€ verschicken, aus dem einfachen Grund kein Risiko eingehen zu wollen. Da kann erstens ich mir sicher sein das das Spiel ankommt, und wenn es nicht der Fall ist dann kann ich dem Käufer den Betrag zurücküberweisen. ein Verlust von 100€ ist nichts schönes ![]()
Wenn also das Paket verschwindet kann ich von der Post einen Schadenersatz von 250-500€ verlangen.[/quote]
naja egal er hats gekauft er muss es bezahlen XD
ich hab sogar abgemessen wie groß und wie lang das spiel is, ok vielleicht hät ich nich eigneben sollen dass es n halbes kilo wiegt ![]()
Mit Abgabe eines Gebotes gibt der Käufer sich damit einverstanden die Versandkosten zu akzeptieren.
ich weiß, 21,4߀ für spiderman 2 is ja auch n witz!!
manchmal empfiehlt es sich halt einen höheren einstiegspreis oder sofort kaufen zu machen