Manga Manga vagabond Mangaka/Zeichner Katsura Story Vagabond Zeichnung Vagabond
Musik
Sänger/ing Ayumi Hamasaki Gruppe Larc-en-ciel Song satoshi_tomie_-_ssst-shiro_sagisu_et-mvp [casshern ost] Video Fly High Websitehttp://www.asiankung-fu.com/ [hat style] Genre jpop/rock
[u]Games[/u]
nennt Entwiscklungstudio Konami JP Erfinder Hideo Kojima Game - Realesed in europe/usa Donkey Konga Game - only realesed in japan daigaso band Brothers Genre Action
Da mich Manga nicht sonderlich interessieren klammer ich diese Mal aus. Und in Sachen Musik bin ich leider auch nicht so bewandert wie manche Freaks hier. Werde aber dennoch mal meine Meinung kund tun.
Musik Gruppe X-Japan Song Say Anything Video Diverse Livevideos von Kurenai Genre JRock
Games Entwicklerstudio Nintendo Erfinder Yu Suzuki Game - Realesed in europe/usa The Legend of Zelda A link to the past Genre Action Adventure
Filme Regisseur Takeshi Kitano Film Sonatine Schauspieler Shinichi Tsutsumi Trailer Juon the Grudge Packung Unlucky Monkey Genre Yakuza
Manga: Dragonball
Mangaka/Zeichner: Akira Toriyama
Story: Ranma 1/2
Zeichnung: Naruto
Musik
Sänger/ing: Ayum Hamasaki
Gruppe: Asian Kung Fu Generation
Song: Cha-la Head Cha-la
Video: kenne keins^^
Website: kenne keine
Genre: ist doch alles j-pop oder^^?
Games
Entwiscklungstudio: Nintendo
Erfinder: Shigeru Miyamoto
Game - Realesed in europe/usa: Super Metroid
Game - only realesed in japan: Seiken Densetsu 3
Genre: RPG , Action Adventure
Filme
Regiseur: kA
Film: Akira
Schauspieler/in: kA
Trailer: kA
Packung: kA
Genre: Anime
Story: (Genre?) Fantasy
Zeichnung: (???) mittelmäßige Quealität
rofl !
Man welches manga die beste story hat NICHT GENRE und welches die besten Zeichnungen …
mfg[/quote]
Wer von uns beiden roflen kann, ist ja wohl klar. Kannste ja froh sein, dass sich noch keiner über die Ausdrucksweise von dir, in diesem Thread (im Forum allg. ja schon oft genug) geäußert hat. Denn wenn man „Story (Genre)“ schreibt, ist vieleicht nicht jedem klar, dass man die Story beschreiben muss. Außerdem hast du ganz billig bei Story „Vagabond“ hingeschrieben, dass sagt jedem hier was und bei Zeichnungen auch, ziemlich bekloppt von dir. Also sei du mal ruhig. Hab mich noch ziemlich zurückgehalten, da ichs mir hier mit dir nicht allzusehr vermiesen will :P.
Story: (Genre?) Fantasy
Zeichnung: (???) mittelmäßige Quealität
rofl !
Man welches manga die beste story hat NICHT GENRE und welches die besten Zeichnungen …
mfg[/quote]
Wer von uns beiden roflen kann, ist ja wohl klar. Kannste ja froh sein, dass sich noch keiner über die Ausdrucksweise von dir, in diesem Thread (im Forum allg. ja schon oft genug) geäußert hat. Denn wenn man „Story (Genre)“ schreibt, ist vieleicht nicht jedem klar, dass man die Story beschreiben muss. Außerdem hast du ganz billig bei Story „Vagabond“ hingeschrieben, dass sagt jedem hier was und bei Zeichnungen auch, ziemlich bekloppt von dir. Also sei du mal ruhig. Hab mich noch ziemlich zurückgehalten, da ichs mir hier mit dir nicht allzusehr vermiesen will :P.[/quote]
Manga
nennt Manga: Dragon Girls, NGE, naruto
Mangaka/Zeichner: Masakatzu Katsura
Story: NGE
Zeichnung: Dragon Girls
Musik
nennt Sänger/ing: Hamasaki Ayumi, Utada Hikaru
Gruppe: L’Arc en Ciel, X-Japan
Song: Kurenai, tears (X-Japan)
Video: Yatta und Evolution(Hamasaki Ayumi)
Website: ?
Genre: Alles Mögliche hauptsache Japanisch XD
[u]Games[/u]
nennt Entwiscklungstudio: Nintendo, Namco Erfinder: viele Game - Realesed in europe/usa: Tales of Symphonia Game - only realesed in japan: Naruto Genre: allround
Manga:Simpsons
Mangaka/Zeichner:Matt Groening
Story:Was wollt ihr
Zeichnung:Zelda
Musik
Sänger/ing:Zz. Snoop Dogg
Gruppe: Hmmm… G-Unit
Song:Zz. Drop it like its Hot
Video: Siehe oben
Website:www.always-usher.com
Genre: Hip Hop
Games
Entwiscklungstudio: Das mit den Besten Games
Erfinder:Wer is der Erfinder von Mafia?
Game - Realesed in europe/usa:Mafia
Game - only realesed in japan:Garkeins
Genre: Was is das? Real Action 3rd Person Adventure?
Filme
Regiseur:Kenn ich nict
Film:Bad Boys 2
Schauspieler/in: Will Smith
Trailer:Keinen
Packung :HDR Komplett Edition
Genre: So echt
Manga:Simpsons
Mangaka/Zeichner:Matt Groening
Story:Was wollt ihr
Zeichnung:Zelda
Musik
Sänger/ing:Zz. Snoop Dogg
Gruppe: Hmmm… G-Unit
Song:Zz. Drop it like its Hot
Video: Siehe oben
Website:www.always-usher.com
Genre: Hip Hop
Games
Entwiscklungstudio: Das mit den Besten Games
Erfinder:Wer is der Erfinder von Mafia?
Game - Realesed in europe/usa:Mafia
Game - only realesed in japan:Garkeins
Genre: Was is das? Real Action 3rd Person Adventure?
Filme
Regiseur:Kenn ich nict
Film:Bad Boys 2
Schauspieler/in: Will Smith
Trailer:Keinen
Packung :HDR Komplett Edition
Genre: So echt
Zum Glück triffst du super das Thema weil das ja alles japanisch ist .:-/