Meine Story: Es gab eine Party hier in Verden (ja ein wunder)…
Da hab ich mich überwunden und ein Mädchen (unnötig zu erwähnen das es mein „Traummädchen“ war :ar: ) gefragt ob sie nicht mit mir hingehen will und die antwort natürlich; „nein, flo hat mich gefragt er holt mich heute um 8 ab“.
:heul: das war schon n mieses gefühl… da saß ich den ganzen abend zuhaus…
Nach Frauen die meinem Geschmack entsprechen , sucht man ewig. Ich will net so ne normale tussie oder eingebildete Schnepfe. Son bissel Gothic halt ( nein keinen Vampir XD), wenn ihr wissen wollt was ich meine guckt mal in den ,das schärfste Girl Thread´´. Ansonsten mein Beileid an den Thread Ersteller
ich erinner mich noch als obs gestern war… wars aber nicht!
Ich hatte mich endlich getraut dem einem Mädchen meine Liebe zu gestehn (boah war ich verliebt, so richtig mit jede freie Minute an sie denken und so) und dann zurück gewiesen worden… :heul: das schlimmste war, am nächsten tag waren wir dann für eine Woche weggefahren (Stufenfahrt) und sie ist mit gefahren… das war hölle!
einen Korb bekam ich, als ich voll besoffen bei einer zuhause war und ihr meine Liebe gestanden habe, sie aber nichts von mir wollte (aber ich weis, dass sie mich abkonnte, nur halt als „freund“). Naja, ich weis nix mehr von dem Gespräch, nur dass am Ende gefragt wurde: wollen wir Freunde bleiben-----> Nein, sagte ich.
Jaja sobald der Satz kommt „Wir können ja Freunde bleiben“ ists eh komplett gestorben XD
Also ich finds ja eh beschissen, dass wir Kerle als ungeschriebenes Gesetz die Aufgabe haben, uns den Frauen zu unterlegen und den ersten Schritt zu tun. Aber auch wirklich IMMER!
Oder habt ihr mal von einer Freundin gehört, sie habe nen Korb bekommen? :bg:
Bin nämlich nich der Kerl der gerade einfach die Chick an der nächsten Bartheke anredet Naja, nach etwas „Konsum“ kann auch ich mich vllt dazu überwinden
So hab ich auch nie nen Korb bekommen.
Körbe habe ich schon oft bekommen, finde ich aber lustig weil ich mit meinen jungs immer mädels anmachen (ich darf ja nicht mehr sonst.. X( ) naja…aber ich habe auch oft Frauen angemacht die z.b 23-25 Jahre alt wahren und das geklappt hat…habe das aber meisst nur gemacht um zu schauen ob ich auch bei denn älteren Damen gut ankomme… :bg:
also pro urlaub bekomm ich mindestens 20 stück.
da ists mir aber auch ziemlich egal da ich eh nur pimpern will, und wer nicht will der hat schon.
in meiner umgebung wo mich viele kennen lass ich solche aktionen.
hatte bisher schon 2 Beziehungen und die jüngste dauerte gute 2,5 jahre, da musste man sich vor körben nicht so fürchten.
Das Problem is das sich die einfach so ergeben haben, und jetzt mal eine anzusprechen… hmmm, ich machs wohl so wie wicked, einfach warten bis mich eine anquatscht ^^ … aber da kann ich wohl noch lange warten
Korb? Ne noch nie weil ich viel zu schüchtern bin :-(. Ich brings einfach nicht dazu zu fragen, keine ahnung wieso… Ich bin total im moment in eine verknallt und kann sie einfach nicht fragen… ich merke wie ein anderer sie anmacht und tja ich glaub es klappt. Der erste schritt ist echt scheiße :-)/ :bg:
Original von Yoshigruen
Korb? Ne noch nie weil ich viel zu schüchtern bin :-(. Ich bring einfach nicht dazu zu fragen, keine ahnung wieso… Ich bin total im moment in eine verknallt und kann sie einfach nicht fragen…
dito ?(
(jaja, immer diese Einwort-Posts, aber was soll ich da noch groß sagen?^^)
Original von Raffaele
Jaja sobald der Satz kommt „Wir können ja Freunde bleiben“ ists eh komplett gestorben XD.
jap
aber es gibt noch einen
der ultimative „du bist soetwas wie ein bruder“ satz
korb hab ich nicht wirklich bekomm
besser gesagt es gab nie ein mädchen was mich 100%ig wirklich interessierte und sie nicht schon eine normale freundin war
und seltsamerweise genau DANN irgendwie aus meinem leben verschwindet…
das macht mich irgendwie fuchsig
ich hab letztens beim schuhe kaufen die verkäuferin gefragt, ob sie mal was mit mir trinken gehn will…sie sagte ja, gab mir ihre handynummer und meinte ich solle mich mal melden…ein paar tage später hab ich wollt ich mal anrufen…sie hob nicht ab…am darauffolgenden tag hab ichs nochmal probiert…sie hob wieder nicht ab…schließlich wars mir zu blöd nochmal anzurufen, weil ich dachte, sie hätte absichtlich nicht abgehoben…komischer korb.