Der Launch - wer ist dabei?

Entgegen meinem früheren Post bin ich nicht mehr dabei.
Letztlich hat die Day One Edition der XBox One das Rennen gemacht :slight_smile:

Entgegen meinem früheren Post bin ich nicht mehr dabei.
Letztlich hat die Day One Edition der XBox One das Rennen gemacht :slight_smile:

War auch einer der ersten die damals den Pre-order Button auf Amazon getätigt haben, nun kann ich mich bananenbär nur anschließen. Bin mit meiner One super zufrieden und brauche vorerst keine Ps4 in meinem TV rack.
Spätestens jedoch wenn Naughty Dog ihren ersten Titel für die Ps4 herausbringen, werde ich mir auch eine holen.

Amazon verschickt PlayStation 4 ab Mittwoch

Ich weiß ganz genau, dass ich morgen stündlich Amazon aktualisieren werde, um nachzuschauen ob sie die Konsole schon losgeschickt haben. Hoffe dennoch, dass sie Freitag ankommt, weil Donnerstag niemand da wäre, der das Paket annehmen könnte.

Mein Problem ist eher, dass ich Samstag noch ne Klausur schreibe :smiley: Je früher sie da ist, desto weniger lerne ich :wink:

Das ist noch ein ganz anderes Problem: In meinem Fall schreibe ich Montag.

Das Problem kenne ich :smiley:
Am besten lernt ihr vorher schon genug, dann müsst ihr hinterher nicht mehr so viel machen. Zum Beispiel könnt ihr euch die Sachen morgens im Bus angucken.

Ich bin nicht dabei. Geld habe ich zwar gerade noch genug, aber ich will nicht bei ~30€ rumgurken. So ein kleines finanzielles Polster ist schon ganz angenehm.

Hat sich bei irgendwem von euch schon was an der Bestellung getan? Es hieß ja, dass die ersten Konsolen schon heute losgeschickt werden könnten.

Also klickst du auch vergeblich auf F5 rum :frowning:

Bei mir hat sich leider auch noch nichts getan. Obwohl meine Bestellung für heute geplant war laut Amazon (ja, ich hab im Support nachgefragt… verrückt! :ugly:)

Danke für den Tipp, habe ich auch einfach mal fix gemacht. Bogdan vom Chat-Service hat mir versichert, dass meine Konsole noch heute Abend das Lager verlässt. Seine Kollegen seien wohl heute bis spät in die Nacht damit beschäftigt, damit die Lieferung pünktlich verschickt wird.

Okay. Das macht doch Hoffnung, dass meine heute Abend auch noch raus geht.. ob sie dann morgen ankommt, ist zwar fraglich, aber immerhin!

Ganz ehrlich ich finde wenn man eine PS 3 hat braucht man eine PS 4 erst nach 2 - 3 Jahren.. Kaum Unterschiede und vieeele werden noch mit PS 3 Zocken. Ich hol sie mir erst wenn die Spiele nicht mehr für PS 3 rauskommen und sie billiger ist..

Bei mir hat sich was getan

Versand wird vorbereitet

:epic:

Ihr hakt beim Support noch? SEHR ungeduldig :smiley:

Bei mir noch nichts…

Bei mir hat der Game Stop angerufen, nur um mal zu sagen, dass ich die Konsole am Freitag abholen kann. Ich hätte mal fragen sollen, ob es tatsächlich Modelle Made in Japan gibt.

Danke.. Ich habe jetzt Albträume :frowning:

Bei mir wird auch mittlerweile der Versand vorbereitet. Wird dann wohl morgen im Laufe des Tages verschickt :slight_smile:

Versand mit HERMES???
Was soll die Scheiße Amazon??? Und das als Amazon Prime mitglied und Premiumversand?

Mit Hermes hab ich zu 100% schlechte erfahrungen hier gemacht - ich weiß jetzt schon das ich das Teil frühestens am Montag in den Händen halten werde. Boah, ich hab grad so nen Hals…

Euch allen viel Spaß mit der PS4. Meine PS kommt leider erst Weihnachten mit dem Killzone-Bundle.