Antwort Nr. 3
Bin den ganzen Tag an der Uni und komme erst um Halb 6 nach Hause :heul:
Dann erstmal Freunde ins Haus holen, Mario Bros. zocken und das Wochenende genießen :J
Bei mir ist es auf gut Glück, Ich hab auf Amazon Bestellt, und vllt. Schicken die es schon Früher los bzw. Zu spät weil es Zu viele Bestellungen wahren.
Und hoffen wir das in Dieser Woche kein Schlechtes Wetter ist, zb. Schneefall.
Da ich bis 13:30 Uhr Schule habe (und letzter Schultag der Berufsschulblocks ist), kann ich dann erstmal entspannt Düsseldorf abklappern, bis ich alles gefunden habe, was ich will. Dann Freitag Abend bis Sonntag Abend ausgiebig testen.
Ich habe sie bestellt. Leider kann ich nicht zuhause auf den Postmann warten, dass tun andere für mich.
Und wenn ich dann meinen Arbeitstag hinter mir habe, heißt es Zeit zur Freunde x2.
Denn die Wii U liegt dann hoffentlich schon zuhause, und zudem fängt dann auch eine Woche Urlaub für mich an. =) JUHU
Wenn ich das ZombiU-Packet nicht mehr bekomme, werde ich wohl auch noch ein wenig warten müssen
Hoffentlich ist das nicht wirklich limitiert und wird nach Launch schnell nachgeliefert. Ansonsten:
Abwarten und…
Das ist sehr, sehr dumm. Das Basic Pack mit Nintendo Land kostet 10 € mehr als das Premium Pack - und da ist dann auch noch viermal so viel Speicher, eine Ladeschale, ein Aufstelle und eine Sensorleiste dabei! Wieso also die teurere Variante mit weniger Gimmicks?
@Sepo
Denke mal ihn gefällt die weiße Wii U besser. Nintendo würde es ja nicht herstellen, wenn’s niemand kauft
Zurück zum Thema:
Ich bin um 9:30 (dann öffnet er) beim Media Markt und kaufe sie mir. Seit ich sie gestern und heute auf der Consumenta anspielen konnte, habe ich noch weniger Geduld… und da ich auch noch alles relativ spät bekomme weiß ich nicht ob ich das überleben würde :bg:
Vieles, das behauptet limitiert zu sein, ist es im Endeffekt eigendlich nur geringfügig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nintendo nach Launch keine Packete mehr nachliefert.
Warum wäre das verarsche? Limitiert bedeutet nicht das nur eine Charge produziert wird, sondern einfach das es auf eine Gewisse Anzahl Begrenzt ist. Das kann 1 oder 1000 oder auch 1000000 sein…
Ne, wenn sie sogar weitere produzieren würde es vollkommen an der Bedeutung „limitiert“ vorbeigehen. Da können sie ja bei jedem Spiel schreiben limitert und dann zig Millionen produzieren.
Limitiert heißt ja nicht, dass es nach dem Launchtag nicht mehr produziert wird, es kann entweder auf eine gewisse Stückzahl oder für einen Zeitraum limitiert sein.
Ob das jetzt 1Mio. oder 10 Stk. limitiert ist, ist doch vollkommen egal…
Limitiert bedeutet einfach, dass etwas nur begrenzt erhältlich ist.
Außerdem wird das Wort m.M. heutzutage einfach häufig verwendet um einen gewissen Hype zu erzeugen
Na super. Hat mein alter Herr ganz plötzlich entschlossen, dass ich mir die Wii U doch nicht kaufen darf. Mir als 14-jähriger Bub bleibt da natürlich keine andere Möglichkeit, als darauf zu warten, dass er sich irgendwann erbarmt.
Dementsprechend wird bei mir beim Launchtag also gar nix abgehen.