Der Launchtag

Launchtag interessiert mich nicht.
Erstmal abwarten bis wirklich gute Spiele kommen, was noch sehr lange dauern kann.
Ausserdem abwarten bis endlich Online Modus richtig vorgestellt wird und nicht nur Twitter..oehm „Miiverse“

An dem Tag bin ich bis um 15 Uhr an der Uni, fahre erstmal dann zurück und muss gleich zum etwas weitergelegenen MediaMarkt fahren, da der Saturn in der Innenstadt keine Vorbestellungen aufnehmen wollte. Ich bin dann jedoch wohl gegen Abend mit der Wii U Premium (vllt. mit Mario) daheim und habe, dank den tollen Vorlesungszeiten wie immer ein drei Tage-Wochenende allein für die Wii U (und paar Übungsblätter :P).

hmmm der Launchtag…
wird nix besonderes sein
da ich sie nicht bekomme bzw nicht bekommen kann, den wenn ich sie zum Release bekommen würde, müsste ich trotzdem bis Weihnachten warten, da ich dann erst einen neuen Fernseher bekomm und bis dahin keinen Fernseher hab…
ABer weil Fernseher nicht so günstig sind, wirds auch zu Weihnachten keine geben. Ostern wirds dann wohl einen Bluerayplayer geben, auch keine Wii U.
Naja vllt nächstes Jahr Weihnachten :smiley:
aber steht noch in den Sternen.
Anzockn konnt ich sie ja schon und das reicht mir erstmal :slight_smile:

Der 30te November wird der traurigste Launchtag der Geschichte für mich !
Die erste große Konsole von Nintendo die ich nicht zum Start kaufen kann weil ich in HARTZ 4 gerutscht bin :shit: da bleibt mir erstmal nur Paper Mario für den 3DS am 7 Dezember :frowning: wann Nintendos Wii U auch in meinem Wohnzimmer erscheint darüber gibt es noch keine Auskunft aber ich werde alles tun damit es so schnell wie mäglich passiert.
Hab schon überlegt ob ich früh morgens mir die glücklichen anschaue die sich ne Wii U leisten können oder streut das nur mehr Salz in die Wunde ? hmmmm:shit:

:mario:Ich kaufe mir das Premium Packund kaufe mir nochdie Spiele Super Mario Bros Wii U und ZombiU dazu
hab es Online bei meinem Händler des Vertrauens bestellt und habe am 30 November Urlaub genommen und verfolge per Internet wo mein Packet gerade ist :no:

Ich hab damals den Launchtag vom N64 und später den vom GameCube mitgemacht und seit dem nie wieder einen. Allerdings war auch seit dem nie das Interesse so hoch um einen mitzumachen. Die Wii U interessiert mich jetzt wieder mehr aber nun haperts mit dem Geld und Nintendo ist auch immer für eine Preissenkung gut. Und zu einer Nintendo Konsole gehört zum Start auch ein Mario (kein 2D) und das ist noch nicht mal angekündigt. Freu mich aber schon irgendwann dann Zombie U zu spielen^^

Naja bin bei der arbeit und zugleich in der schlange :ugly:

Gamestop Mitarbeiter Nummer 116 8)

was scheisse ist hab 19 uhr feierabend und bin erst 21uhr zuhause :umfallen: egal dafür 1 woche urlaub 8)

Ich kaufe die Wii U erst wenn ein 3D Mario, ein Zelda, Smash Bros oder ein anderes für mich interessantes Spiel erscheint.
Wegen einem weiteren New Super Mario Bros, Pikmin 3, einer Minispielsammlung und einem Zombie-Shooter kaufe ich noch keine neue Konsole.

Das sind zwar alles vielleicht schöne Spiele, aber keines davon muss ich wirklich haben.
Zumindest ZombiU und Pikmin werde ich mir zu eine späteren Zeitpunkt noch kaufen.

Hi, bei Saturn empfiehlt es sich online vorzubestellen. Man hat dort die Option die Konsole in einer beliebigen Filiale abzuholen. D.h. du bekommst sie so sicher am Release-Tag in deinem Saturn. :wink:

Ich werde sie mir am Launchtag bei MM abholen(hab schon um 11:15 schuluss), zuhause ausprobieren und muss sie dann wieder wegpacken, weil ich sie erst zu Weihnachten bekomme.

Wer noch einen haben will der kann jetzt bei Gamestop wieder vorbestellen wir haben seit heute morgen auch die premium variante drin oder einfach unter

Bestellen 8)

Gamestop hatte mich heute angerufen, da ich ein WiiU Spiel dort vorbestellt habe, dass nur heute und morgen WiiUs zu bekommen sind, da noch ne Ladung WiiUs reingekommen ist und alle Vorbesteller von Spielen nun telefonisch angerufen werden. Find ich sehr nett von denen, habe aber schon bei Amazon bestellt, werde also am Launchtag gebannt auf den Postmann warten xD

ich habe heute fast 70 leute angerufen

das schrägste gespräch war

ICH: guten tag hier ist Gamestop haben sie noch interesse an einer WiiU vorbestellung

am anderen ende des Hörers: Verpiss dich meine Perle hat mich verlassen jetzt brauche ich es nicht ich bleib bei meiner PS3

gehts noch ich hab doch höfflich gefragt :ugly: (aber ich hab mir seinen namen gemerkt :smiley: )

Hab jetzt bei Otto.de vorbestellt. 369 € für das ZombieU Pack, wenn man Neukunde ist (5 % und 10 € + keine Versandkosten mit Gutscheincode 80469) ist ok. Hoffentlich kommt das dann auch am Releasetag an.

Danke für den Tipp.hab mir grad Mario U für 47€ inkl Versand vorbestellt :slight_smile:

Edit: hatte das mit den 5% übersehen,somit storniert und nochmal neu bestellt ^^
Neuer Preis 45€ inkl Versand !

Mein Launchtag wird hoffentlich entspannt :smiley:
Dadurch, dass bei mir auf Arbeit alles renoviert wird, hab ich ziemlich viel Frei bis Ende Dezember und so hab ich genug Zeit um morgens zum örtlichen ProMarkt zu fahren ;D

Mein Launchtag beschränkt sich leider nur auf den Kauf. Ob mir meine bessere Hälfte erlaubt eine Funktionsprüfung durchzuführen weiß ich noch nicht, aber ich werde alles versuchen :D. Ansonsten geht es für mich erst am 24.12. los.

Hier das gleiche Problem. Aber die Kinder werden mir sicherlich beim überreden helfen können :smiley: Die Wii U im Haus zu haben und noch n Monat warten müssen ? Wäre sehr ärgerlich.

Mein Launchtag wird auch sehr entspannt. Erst muss ich von 09:00 - 13:00 Uhr arbeiten und dann geht es kurz nach Hause und von da aus direkt um Warenhaus um mir meine vorbestellte Wii U abzuholen (bin die erste, die vorbestellt hat) :wink:

Ich muss noch immer bangen ob mein Händler überhaupt eine einzige Wii U bekommt… Wenn er sie aber hat, bekomme ich sie wahrscheinlich schon einen Tag vor Release und mit Glück auch zwei Tage vorher. Habe sie mit Nintendo Land, Zombi U und NSMBU vorbestellt.

Den Launchtag feiere ich dann - aus bereits bekannten Gründen - eher mit einem bekannten. Er versucht sein Glück bei Saturn. Die werden aber angeblich nur „wenige Exemplare“ im Laden haben. Viele wurden bereits vorbestellt. Bei dem Run die Rolltreppen hoch, laufen wir nebeneinander, sodass uns niemand überholen kann. Zumindest ist das unser vorläufiger Plan. :wink: