Der letzte Post - 2005

Sooo leute…
Das Jahr ist in weniger als 24 Stunden zu ende und dies ist der Thread in dem ihr euren letzten Post im Jahre 2005 machen könnt!
Und hier kommt schonmal meiner:

Aaaaalso leute! Ich wünsche euch allen einen super dollen krass-korrekten Rutsch ins neue Jahr, besauft euch nicht zuviel, sied schön artig zu euren Partnern (:ab: ) und naja feiert einfach schön.

Besondere Grüße gehen noch an:
MBF,Yoshigruen,Mc_Rib,Knolli,gamecubefan64,babyluigi,daemon,Cooper,mutant
Sir Swordy,RazeLaserbolt,Dodoran,stumpf,GoldSilber,Chinalink,futuco,Sebastian
BigBen,rowdy007,Tobias,Flek,Diablokiller999,nniillss,Dennis,#Jin-Roh#,Smokey Bibop,Crack0rn,Indrid Cold,CubeGohan,DEATHStyler,Flek,Raffaele,De3phroAt
Dr.Rued,Dieblein,Lucifer,FanGamer,Flameon,Freeky,Gameman,Isaac3k,Koyuki
Lars,Leschni,LoN,gaming 24:7,Master Cube,NGC-Maniac,Pisuke,Sir.Framerunner
Smokey,Son-Jemmo,Super_Link,TUPAC,The Undertaker,Wayne,Vyse,Yoshi88
WickedThug,Yuriam|RSI,Zeldafreak,doyou3,nintendopresident,föööb

und an alle anderen die ich nicht erwähnt hab: GUTEN RUTSCH!

Wünsche allenen einen Guten Rutsch!

So, ich grüß dann au ma alle und wünsch euch allen n guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nich aus :smiley:
Feiert ma alle kräftig :wink:

Auch von mir einen guten Rutsch… Und lasst euch dabei nicht vom Wetter ärgern… hier in Bochum regnet es zZ und heute nacht soll es noch unter 0 Grad gehen… da bekommt der Rutsch ins neue Jahr eine andere Bedeutung…

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Um exakt 00:00 Uhr thailaendischer Zeit muss ich beim Flugzeug sein, 20 Minuten spaeter startet der Rueckflug in die Schweiz.

na gut denn nutz ich auch mal deinen tollen thread :wink:

also guten rutsch feiert schön lasst es ordentlich krachen aber achtet darauf dass ihr morgen noch wisst was ihr euch heute vorgenommen habt :bg:

Sooooo wünsch euch auch alles alles gute fürs nächste Jahr.. Lasst es krachen heute bzw morgen früh :bg:
Und joa… Böllert alles nieder was im weg steht.

So, ist jetzt voraussichtlich mein letzter brillianter Beitrag für dieses Jahr.

Also dann wünsch ich euch allen mal nen guten Rutsch und feiert schön die ganze Nacht durch! (Hände weg vom Alkohol !( :slight_smile: )

Bis nächstes Jahr!! :bg:

Also ich wünsche euch auch einen Gute Rutsch.
Irgendwie komisch, da muss man einen Abend lang feiern und zack ist ein neues Jahr da.. :bg:

Also lasst es knallen, ob im Kopf oder auf der Straße!

Ich wünsche auch allen (aktiven) Mitgliedern von NO einen guten Rutsch ins neue Jahr :smiley:
Feiert schön - aber nicht zuviel.

mfg
taker

Guten Rutsch euch allen, sprengt alles mit Dynamit-Krachern, das ihr nicht mögt :wink: :smiley:

hdgdl Spezi :smiley:

Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins WM-Jahr, ganz besonders allerdings Leschni, FallenDevil, Yuriam, BigBen, Blackvirus, KingLui, MBF und Raffi :slight_smile:
Wird vorraussichtlich hier ersma mein letzter Post für dieses Jahr sein :slight_smile:

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
und falls wir uns nicht mehr sehen:

Frohe Ostern, Happy Birthday und Frohe Weihnachten :-)/

ich weiß nämlich net ob ich die nacht überlebe :stuck_out_tongue:

also, dann trinkt mal gudd ^^

Guten Rutsch euch allen, besauft euch nicht zu sehr :slight_smile:

@Knolli:
thx, wünsch dir auch nen guten rutsch :bg:

Natürlich wünsch ich auch allen anderen hier einen guten rutsch ins neue jahr :bg:
auf ein neues, erfolgreiches jahr (vor allem für nintendo^^)

..prost! hicks :dd:

Also dann Jungs (und Mädels)
Guten Rutsch ins neue Jahr.
Feiert schön, böllert alles weg, was im Weg steht und trinkt weng was, denn wer weiß, wann ihr das nächste mal Gelegenheit dazu habt :wink: :smiley:

So dann mal ciao leute, das wird mein lezter Post im Jahr 05 :wink:

Ich grüße alle die ich kenne und wünsche ihnen einen guten Rutsch :smiley:

Guten Rutsch euch allen und lasst mir etwas Bier übrig.

Mein letzter Post 2005:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch :slight_smile: (ich mach mir nicht die Mühe und zähle Namen auf, aber trotzdem danke Fallen bussi)

Feiert schön.