Der Mario64 DS Hilfe Thread

Joar hier könnt ihr alle Fragen zum Spiel stellen und euch beantworten lassen.
Als erstes habe ich mal 2 Fragen :

1.wie kann ich neue Mini Spiele freispielen ? [hab gelesen wen man 8 Sterne hat in diese raum gehen [wo man Mario freispielt] und danach sollten hasen vor dem Schloß sein die man fangen muß ? -> hab ich gemacht sind aber keine Hasen dar]

2. Wie kann man fliegen ?

thx

mfg

1. je mehr sterne du sammelst desto mehr hasen rennen im schloss rum
    jede figur findet und sieht nur seine eigenden hasen
    jeder hase gitb dir ein schlüssel für ein neues minispiel

2. fliegen wie früher ist nur in bestimmten levels möglich

1. Überall im Schloss sind Hasen versteckt. fange sie und du bekommst ein Minispiel. Musst mit jedem Char alle Hasen fangen.
    Mit Yoshi stehen zum Beispiel schon drei Stück vor dem Schlosseingang… nur mal augen aufmachen ^^

2. Wie haste auf dem N64 fliegen gelernt? eben, genau dort :wink:

zu 1. also bei mir stehen kene hasen vorm schloß rum xD [wier reden doch alle von dem gleichen schloß?]

zu2 hab mario 64 nie gezockt

Original von Flek
zu 1. also bei mir stehen kene hasen vorm schloß rum xD [wier reden doch alle von dem gleichen schloß?]

zu2 hab mario 64 nie gezockt

mit yoshi einfach da hin gehen, wo´s game anfängt!!! bei den anderen charas sind übrigens auch hasen vorm schloss!!!

in der mitte der eingangshalle nach oben ins licht schaun (geht erst ab 10 sternen glaub ich)

wie samb gesagt hat brauchste eine gewisse anzahl an sternen. Also mit 25 Sternen stehen hasen vorm schloss ^^

und fliegen kannste nur in bestimmten levels mit der Feder die du aus einem roten block bekommst

Können im Multiplayer eigentlich die Spezialfähigkeiten der Charaktere (Feuer spucken etc.) eingesetzt werden, oder beschränkt sich das auf die Flügel?

Und wenn ja, wo finde ich dann die dafür nötige Blume?

hab ich irgendwas verpasst? gibt es den DS schon zu kaufen? O.O

Original von Black_Dragon

:sa: ³ www.dualscreen-online.de:sa:

Original von Black_Dragon

ühhhhhhh, du hast eindeutig was verpasst^^
was hast du in den letzten 3 wochen gemacht… gepennt ^^

was bringt es wenn ich den weissen hasen fange , weil ich konnt das nicht was der gesagt hat :-)/

Original von Hans
was bringt es wenn ich den weissen hasen fange , weil ich konnt das nicht was der gesagt hat :-)/

Du musst 7 (oder 8 :ka: ) von denen fangen, dann öffnet sich die Verschlossene Tür im Charakterauswahlraum.

und was ist da drin :ka:

1. Kann man im Multiplayer auch den Solotrakt spielen, oder nur diese Stern-Fang-Matches?

2. Hat jetzt nicht direkt mit dem Spiel zu tun: Gab’ es dieses Level a la Sunshine schon im N64-Ableger? Kann mich gar nicht mehr dran erinnern.

1. ne mit sicherheit nicht .:-/ ^^

also ich hab jetz alle 150 sterne und was bringen mir die , ich konnte nur mitn luigi den letzten hasen holen

1. Ich habe jetzt Bowser besiegt, kann ich Peach irgendwo im Schloss finden? Ist jetzt nicht immer noch alles genauso?

2. Was ist hinter der Tür, die man erst öffnen kann, wenn man alle weißen Hasen gefunden hat? Und, wo sind diese „Glowing Rabbits“?

1. Ja, ist alles so wie vorher.

2. Ich meine die erscheinen zufällig, wenn man eine bestimmte Anzahl an Sternen gefunden hat.
    Zumindest finde ich zufällig immer mehr von denen, wenn ich mehr Sterne sammel.

Hinter der Tür ist so weit ich weiß ein Minispiel.

Original von #Jin-Roh#

1. Ja, ist alles so wie vorher.
  1. Ich meine die erscheinen zufällig, wenn man eine bestimmte Anzahl an Sternen gefunden hat.
    Zumindest finde ich zufällig immer mehr von denen, wenn ich mehr Sterne sammel.

Hinter der Tür ist so weit ich weiß ein Minispiel.

1. die „normalen“ hasen vorher werden teilweise durch die weissen ersetzt, man muss nur mit allen charas alle normalen hasen ablaufen wenn man genug sterne hat

nee, hinter der tür ist was anderes :wink:
SPOILER:
ein Stern

Original von RazeLaserbolt
nee, hinter der tür ist was anderes :wink:
SPOILER:
ein Stern

Was bringt der denn? ^^

Hab momentan nämlich 138 Sterne. Hoffentlich ist das nicht sowas sinnloses wie 100 Leben oder so… :dd: