Hm. hoffentlich kommt die Mem morgen.
Aber da stand 4-6 Wochen. Hoffentlich dauret’s net so lang’. ![]()
Muss mir auch mal ne neue holen…bin mir nur noch nicht sicher welche…
Wie kommt es denn, dass Super MArio Sunhine mit meiner Billig-Joytech-Karte sehr gut klarkommt, aber bei Blood Omen 2 ständig Dateien fehlerhaft sind und verschwinden?
Lohnt es sich daher lieber direkt eine Original Nintendo Karte zu kaufen?
ich hab eine von saitek mit 45 blöcken :dd: aber die hat nur 2,99 € gekostet und ich hatte noch NIE ein problem mit der. zum preis/leistungsverhältnis muss ich dann ja wohl nix sagen :bg:
Ein bekannter hatte auch bei Media Markt eine von Saitek gekauft und noch kein Problem gehabt!
Über die Joytech-Karte, die ich erst letzte Woche bekommen habe, ärgere ich mich echt. Ständig sind Spieldaten beschädigt und ich muss formatieren.
Wer hat denn die original Nintendo-MemCard? Ist die zu empfehlen? Ich brauche eine neue …
Original von saturncom
Ein bekannter hatte auch bei Media Markt eine von Saitek gekauft und noch kein Problem gehabt!
Über die Joytech-Karte, die ich erst letzte Woche bekommen habe, ärgere ich mich echt. Ständig sind Spieldaten beschädigt und ich muss formatieren.
Wer hat denn die original Nintendo-MemCard? Ist die zu empfehlen? Ich brauche eine neue …
ich hab auch irgendeine, aber nich von Nintendo, da gehen ständig die daten verloren :dd: hab aber zurzeit eine von jemandem Ausgeliehen. Ich such schon seit mehreren Wochen in meiner Umgebung MCards aber bei Media Markt usw. hab ich keine einzige mehr gesehen!
Kauft euch die 128MB Karte bei ebay. kp von welchem hersteller die ist.
Hab die auch. Noch keine Probleme gehabt. Kostet genauso viel wie die vob BigBen.
ich hab ne MC251 von nintendo und eine 59 von nintendo.
so und da die nun langsam vollwerden kauf ich mir noch eine und zwar eine 251 von nintendo. :bg: ist doch kalr, oder?
die qualität, sicherheit udn kompatibeltät der orginal memory karten sind nicht zu übertreffen.
das ist mir auch der preis egal.
mich hat gerade miene Mami angerufen(sie hat überall nach einer originalen MC gesucht[ca. 2 Stunden!!!] und bringt mir eine mit. hat 59 Blöcke, das war die letzte dies da gibt). ich freu mich schon
Ich würde mir ja sehr gerne eine neue MemoryCard ORIGINAL von Nintendo kaufen. Aber in keinem Geschäft finde ich derzeit eine. Nicht einmal bei MediaMarkt. Das ärgert mich sehr. Ich will mir doch nicht alles im Inet bestellen.
Ich finde es auch traurig, dass die Qualität von Drittherstellern so schlecht ist. Ist das eigentlich bei anderen Konsolen, insbesondere PS2 auch so, dass fremde Karten öfter Daten vergessen?
Also dass die Qualität von Drittherstellern schlecht ist kann ich nicht bestätigen. Die einzige Memorycard die Probleme macht ist die alte von BigBen. Die ist schwarz und es steht in nem weißen Feld steht 16MM. Finger weg von der!!! Die von Logic 3 ist super und die neue Serie von BigBen (sieht aus wie ne Original-Memorycard) ist auch super und hat die Probleme mit nicht speichern wollen usw. nicht mehr. Die Originale sind einfach zu teuer.
Naja, die Joytech-Karten wollen ja speichern. Nur passiert es halt öfter, wenn man den Cube nach ner Zeit wieder benutzt und ein Spiel laden will, dass die Daten beschädigt sind. Sehr schade!
Aber die Rezensionen bei Amazon über Joytech-Karten spiegeln alle dieses Problem wieder.
Original von Cubillio
Kauft euch die 128MB Karte bei ebay. kp von welchem hersteller die ist.
Hab die auch. Noch keine Probleme gehabt. Kostet genauso viel wie die vob BigBen.
128MB???
o:o
Das sind dann ja über 2000 Blöcke!
o:o
In den Läden (insbesondere Media) gibt es jetzt endlich wieder Memory Cards. Ich brauchte ja eh ne neue und hatte die Wahl zwischen Speed Link 16 MB und Nintendo 16 MB. Da habe ich dann lieber die teurere von Nintendo für 26,99 € genommen um sicher zu gehen, dass die lange funzt.
Original von saturncom
In den Läden (insbesondere Media) gibt es jetzt endlich wieder Memory Cards. Ich brauchte ja eh ne neue und hatte die Wahl zwischen Speed Link 16 MB und Nintendo 16 MB. Da habe ich dann lieber die teurere von Nintendo für 26,99 € genommen um sicher zu gehen, dass die lange funzt.
ok dann hast du alles richtig gemacht.
lieber einen zehner mehr bezahlen als sich ewig mit datenverlust, unkompatibelität oder rausundreinstecken zu ärgern.
die orginalen sind zwar die teuertsen aber mit abstand die sichersten und besten!!!
Es freut mich doch sehr das zu hören ![]()