Find ich 'ne gute Idee, von daher:
Hier können wir alle über unseren Lieblingsuser im Forum, den werten Monoton, reden und ihm, ähnlich Abbadon, huldigen. Auch wenn er aufgrund seiner „Größe“ und der fehlenden Behaarung sicherlich nicht „Die Hand“ machen kann.
Wem gefällt Monoton? Was gefällt euch an Monoton? Wie schmeckt Monoton?
Und nicht vergessen, ihn zu liken:
Und die wichtigste Frage: Wann kommt ein Monoton-Vlog?
Möchte Monoton uns mit seinem Namen eigentlich irgendwas mitteilen, außer das der Wortbau „sexy“ ist? Ist er leidenschaftlicher Tänzer?
Monoton rückwärts –> notonom
Gibt man dies bei Google ein, landet man bei einem notonom Mix von Snap!s Song The Last Eternity.
Snap! sind vor allem durch Rhythm is a Dancer bekannt geworden
Vielleicht arbeitet er an seinem ersten Vlog-Post, da er festgestellt hat, dass viele Monoton nicht nur lesen (Forum) oder hören (TS) wollen, sondern auch sehen.
Tja ich musste wohl besoffen gewesen sein als ich das mit dem Thread vorgeschlagen habe. Obwohl ich eigentlich keinen Tropfen trinke…
Komisch…
Habt Ihr mal gemerkt das ER seine Stimme extra ein wenig verstellt um extra gelangweilt schnarrend und cool zu klingen…?!
Oder hat unser Mony von Natur aus so eine schnarrende Nebelkrähen- Stimme??
PS: Geb ich Mony bei Google ein kommt zuerst ein Eintrag bei Wikipedia über ein Lied namens „Mony Mony“ von „Tommy James & the Shondells“ aus dem Jahre 1968.
Uninteressant oder??
Jetzt wissen wir immerhin, dass du nicht aufgrund des Steins, den Monoton nach dir geworfen hat, weg warst. Somit steht fest: Monoton wirft wie ein Mädchen.