Der neue "Was soll ich mir kaufen"-Thread

wenn du action willst, rebel strike geil findest, und sofort losspielen ohne irgendwelche großen einstellungen…

STARFOX ASSAULT :wink:

hat noch mal jemand einen tipp für einen begeisterten resident evil 4 spieler?

oder ein gutes rpg was so in der art von zelda ist?

hol dir baten kaitos(50 ocken im saturn)

das is richtig geiles action adventure rpg dings

hab ich gehabt und wieder verkauft da es mir garnicht gefiel, fand das kampfsystem nicgt gut und die grafik wirkte zu überladen (zu bunt und man hat die charaktäre nur aus der ferne gesehen)

also hier ma ne schöne entscheidungsfrage die nicht mit logik anzugehen ist.

aaalsooo:ich wollt mir gern in nächster zeit (diese woche)ein spiel der players choice reihe zulegen und kann mich nich entschgeiden zwischen rebelstrike und f-zero und da habschmir gedacht ich frag mal die leuts hier bei nintendo-online.ich war heut im media markt un wollt mir starwars zulegen weil ich am wochenende im film war un jetzt das bedürfnis hab starwars zu zocken:hatten se nit.
dann habsch grad eben imn soen lieblingsspiel thread geguck un da is mir recht häufig f-zero ins auge gesprungen was ich früher auch schonma in betracht gezogen hatte und jetzt kann ich mich nicht entscheiden also dürft ihrs für mich tun :slight_smile:

und ja ich weiß man kann keine 2 komplett verschiedenen spiele vergleichen und das sollt ihr auch nicht ihr sollt mir einfach nur sagen was ich denn nehmen soll

Ich hoffe das ich bidde bidde eine antwort krieg die mich am ende nit entäuscht.

danke für antwort und tschüss

Mir fällt grad so ein das auch soul calibour 2 ne überlegung wärt wär mann man man 3 spiele und nur 1 was ich kaufen kann(will) also wär nett wenn mir jemand helfen könnte

soll ich mir Soul Calibur 2 oder SSBM kaufen

SSBM ist ganz klar der partykracher und wenn du auf die verschiedensten nintendo charas stehst und mario gern mal n paar reinhauen willst..hols dir.

SC2 ist allerdings auch ein super game. Aber es ähnelt eher Tekken oder Dead or Alive, also Arcardelastiger im gegensatz zu smash bros.

ganz klar smash bros. da hat nen riesen umfang und ist eines der besten multiplayer games

danke leute ich werd mir SSBM hohlen

Hi Leute, kann mir mal jemand sagen, wie Knights of the Temple fürn Cube ist, also obs jemand hat und obs dessen Erwartungen erfüllt hat und wie es mit Dauerspaß ausschaut? Hab gehört der Soundtrack soll tierisch geil sein, sogar von Within Temptation, stimmt das?

Danke im Vorraus.

Lohnt es sich Soul Calibur 2 nur wegen Link zu kaufen? :wink:

@Nintendofan

Finde ich nicht, Link ist zwar einer der besten im Spiel, aber so ein großes Spiel nur für Link zu kaufen halte ich für Verschwendung, naja musst du wissen was du machst :wink:

Habs gekauft :-)/

bin derzeit am überlegen ob ich mir viewtiful joe 2 zulegen soll. ist es denn besser oder zumindestens genauso grandios wie der erste geil? ^^

welches Tony Hawk Spiel ist das beste?
Ich wollt mal wieder n Skateboardspiel haben und habe jetz gehört, dass UNderground 1 und 2 nicht mehr so viel mit skaten, viel mehr mit missionen und story zu tun haben…

sollte ich mir lieber THPS 4 kaufen? bitte helft mir

Ich finde THPS4 ist das bisher beste der Serie, die Underground Teile haben mich irgendwie enttäuscht, der Storymodus ist wirklich unnötig IMO.

Also ich rate dir zum vierten Teil.

Original von !NintendoFan!
Lohnt es sich Soul Calibur 2 nur wegen Link zu kaufen? :wink:

Hmmmnö :wink:
Link ist natürlich ein nettes Feature, aber nicht unbedingt der interessanteste Character im Spiel..
Das Spiel an sich ist aber sehr sehenswert und macht Spaß..
Und da es jetzt Players Choice ist.. Warum nicht?

welches Tony Hawk Spiel ist das beste?

Ich würde sagen Tony Hawk Underground 1…das Spiel hat mich lange vor die Konsole gefesselt und der StoryMode ist einer der besten…kann ich nur empfehelen…kann man mehrmals durchzocken!!

@ BigDan
Ich habe alle Teile über lange Zeit gespielt und der beste ist THPS4, leider war er das vor 2 Jahren, heute sieht man das die Levels einfach zu klein sind, die Grafik wirkt irgendwie altmodisch und dadurch wirken die Level nicht so real/authentisch! Deshalb kaufe dir unbedingt THUG1, die Grafik ist nice, die Levels sind der Hammer, nur 2 sind nicht ganz so gut. Der Story-Modus ist auch wirklich gut gelungen, die neuen Charaktermodelle sind genial usw. Kauf dir bitte niemals den Nachfolger, denn dann weinst du! Glaub mir THUG2 ist total whack, trotz vieler unnötiger Neuerungen…

edit: bezügl. der Steuerung und dem „nix mehr mit skaten zu tun haben“: Das man ab THUG1 vom Brett absteigen kann und auf Häuser klettern kann ist genial. so kannst du bequem deine traumspots erreichen und ganz neue trickkombos machen. der story modus hat an einigen stellen nur wenig mit skaten zu tun, aber das war beim 4. teil auch so, also lass dir keinen stuss erzählen. bei thug2 ist die grenze dann aber wirklich überschritten…

soll ich mir killer 7 kaufen?

soll ich mir fzerogx kaufen?

beim ersten bin ich relativ sicher es haben zu wollen, mit dem 2. liebäugle ich schon ne ganze weile ^^