Ihr schreibt die Videos sind aus den USA. Warum ist es dann die deutsche Verkaufsverpackung (–> USK-Logo)?
Sinn? :ka:
Weil die Videos trotzdem aus den USA sind. Nintendo of America wird wohl bislang nur einige PAL-Geräte besitzen und nutzen nun diese um das Gerät in den USA zu bewerben.
Sieht schon mal nach „haben will“ aus!!! Echt ein riesen Display!!! Wow! Und Silber/Schwarz gefällt er mir am besten!!!
EDIT: ich wollte eigendlich schreiben das die Box durch das viel zu große Handbuch mal wieder zu groß ist, aber dann hab ich gesehen das der Handheld selber ja genau so breit ist das es genau in die Box passt und die Handbücher auch nicht so groß dazu sind..
Beim 3DS war das ja extrem, so eine riesige Box nur wegen dem Telefonbuch Handbuch, und so ein kleiner Handheld..
Jup! Nintendo hat mich soweit. Wenn ich Geld hätte, würde ich mir den 3DS XL sofort vorbestellen.
Und das, obwohl ich vorher komplett gegen den 3DS XL war! Aber seid dem Bericht von NO sind alle meine Zweifel verflogen ![]()
Ich finde den XL so toll _
Aber für meine Händchen reicht der normale 3DS ![]()
Will auch haben ^^
Ob ich alle Daten rüber bekomme? Freunde, Briefe, Spielstand, Mii Lobby und so weiter.
Ist genial!!! muss ich umbedingt kaufen gehen am 28. Juli;) und nichts wird mich davon abhalten können!!!
Muss.. stark … bleiben.
Im Moment ist er mir das Geld noch nicht wert. Vielleicht hol ich ihn mir, wenn Monster Hunter 4 nach Europa kommt.
Eigentlich spare ich gerade für WiiU und Spiele, aber falls ich den 3DS auf Ebay für mind. 100Euro weg bekomme, könnt ich mir Vorstellen es doch noch in diesen Jahr zukaufen, sonst wohl erst nächstes Jahr.
wie gesagt, nur im Bundle…
Nintendo stellt nun Mini-Laptops her? Ach ne, ist ja der 3DS XL. Wer’s braucht. Ich seh keinen Sinn im größeren Bildschirm, da dann alles nur noch verpixelter ist.
kage, du redest grad echte sch…
@Kage, er wurde schon getestet, und das Bild ist immer noch sogut wie beim normalen 3ds
es hat sich nichts verschlechtert…
Laut meinem Händler umme Ecke, bekomme ich für den 3DS (vom 23.03.11) nur noch 70 €, wenn der Zustand „neuwertig“ ist. Dann noch 130 € + Ladekabel? Das ist’s mir nicht wert…
Ist der untere Bildschirm etwa… ein bisschen entspiegelt?
Auch jetzt sieht er für mich nach ein Plastik Model aus. Das einzige gute ist der riesen Display sonst ist alles nutzlos für mich. Naja für, die die noch kein 3ds haben ist dieses Gerät ganz gut.
Du willst ein Spiel dazu? Die geben noch nichtmal ein ladekabel dazu also für 100€ hätte ich den genommen aber aber doch nicht für 200 ich habe schon 250 für den normalen ausgegeben… Also gebe ich nicht nochmal Geld aus
Ich will nicht immerzu den silbernen, sondern auch mal den blauen oder roten in vernünftiger Qualität sehen! >_<