Der Nintendo 3DS XL ausgepackt

Ohh ?
Ich werde immer schwach, wenn ich Unboxing Videos sehe ! Ich werde mir den XL auf jeden Fall kaufen, man sieht einfach direkt, wie groß das Teil ist, wenn jemand den in der Hand hält.
Außerdem gefällt mir das Design sehr gut (auch wenn viele das nicht tun :3) …
Werde aber trotzdem noch warten, habe noch anderes in Planung :smiley:

Hihi, die haben einen europäischen 3DS mit 100kg Anleitung^^ Ich find den XL immer noch hässlich :smiley:

Ich muss sagen, das doch leicht veränderte Design an verschiedenen Punkten sagt mir doch etwas mehr zu als der normale 3DS… Von außen sieht das Gerät auch um einiges edler aus als der normale 3DS. Leider sieht es, von innen vor allem, jetzt sehr nach Plastik aus. Der Klarlack-Effekt vom 3DS hat da schon was an der optischen Wertigkeit gemacht… Aber das stört mich auch nicht an der Galaxy Reihe von Samsung bei denen jeder die Plastikabdeckung als No-Go sieht^^

Leider keine Zeit zum Zocken daher wird diese Handheld-Generation höchstwahrscheinlich unbeachtet an mir vorbei gehen… So wie die letzte Konsolen-Generation auch…
Obwohl bald doch richtig viele Spiele erscheinen, die mir ein schlechtes Gewissen einreden, dass ich mir keinen 3DS zugelegt habe.

…Das Leben ist grausam…

Das ist halt das Problem beim 3D: Damit keiner Nintendo anklagen kann weil er durch das 3D :dd: bekommen hat packen die eine riesige Anleitung in allen europäischen Sprachen bei,
Die hätten das lieber weglassen sollen und das Geld in ein Ladegerät investieren, aber egal, die Kiste kommt eh gleich ins Regal wenn ich den XL entnommen hab…

Halte ich für eine schlechte Ausrede! :wink:
Man hat immer Zeit für Hobbys, man muss sie sich nur nehmen… Für ne Runde daddeln ist immer Zeit! :slight_smile:

Jop. ich verkaufe meinen 3DS und kauf mri den Xl. :slight_smile:

Das ist wirklich ein großer Unterschied… (Bei den Bildern unterscheidet sich auch die Uhrzeit :wink: ) Aber eigentlich würde ich mir keinen 3DS XL kaufen. Nur, wenn mein 3DS kaputt gehen würde, dann würde ich mir einen 3DS XL kaufen.

Wenn bei Gamestop wieder eine Umtauschaktion ala 3DS + paar ? für einen 3DS XL wie damals von DS zum 3DS dann überlege ich es mir vllt. ansonsten fass ich das Ding nicht an, da der Bildschirm (meiner Meinung nach) groß genug ist.

Gibt es doch: Gib den 3DS ab und du bekommst für 99€ nen XL mit Ladekabel.

Den Zusatz XL hat das Ding auf jedenfall verdient. Wenn die richtigen Spiele kommen könnte ich auch schwach werden. Bis dahin nutz ich den 3DS meiner Freundin mit.

Hab mal ne Frage zum Gamestop angebot: muss man den 3ds bis zum 28.7 oder ab dem 28.7 abgeben (falls erstens stimmt dann würde ich ihn erst später bekommen und müsste 2mal zum Gamestop fahren … So viel Zeit hab ich ja leider nicht :smiley: )

Naja, aus Amerika sind die Videos aber nicht!?
Die haben alle USK-Logos auf der Verpackung und nen britischen Akzent…

@KING_VRSE hab mal nachgeschaut auf der Gamestopseite, dort steht das hier: Der „3DS XL“ ist ab Samstag den 28. Juli 2012 erhältlich. Änderungen von Seiten des Lieferanten vorbehalten. Die Eintausch-Aktion gilt nur bis zum 28. Juli 2012 und exklusiv in unseren Filialen. Ankauf nur von voll funktionsfähigen Konsolen inklusive aller Standart-Kabel und komplettem Zubehör. Je nach Zustand der Hard- bzw. Software behalten wir uns eine Verweigerung des Ankaufs vor. GameStop haftet nicht für den Verlust oder Missbrauch von persönlichen Daten, die bei Übergabe auf dem Gerät gespeichert sind.

Ja, ich war auch erst so skeptisch, aber mein Geld schreit schon wieder dass es raus will:dd:

Ausserdem denke ich sowieso dass der 3DSxl nur für ruhige Spiele gedacht sind, Animal Crossing etc.:shit:

Die beiden von IGN sind toll :stuck_out_tongue:

Tschullo pass mal auf was du sagst bzw schreibst. Niveau? Fehlanzeige;) Kauf dir doch den XL und vergleich die Bildschirme, dann wirst es ja sehen.

@SpeedDemon: Das ist falsch, es steht fest, dass alles etwas pixeliger aussieht. Aber ist eben jedem selbst überlassen ob es ihn/sie stört oder nicht. Wenn jemand keinen großen Wert darauf legt und lieber einen größeren Bildschirm haben will, ist der XL eben besser geeignet.