Der Nintendo-Online Tipp Wettbewerb!

Hiermit eröffne ich den offizellen Nintendo-Online Tipp Wettbewerb. Jedes Mitglied von NO kann ganz einfach mit machen!

Geht auf die folgende Seite und postet euren Beweis als Screenshot! Speedtest - Ermittel deine Tippgeschwindigkeit mit unserem Schnellschreibtest: Wie schnell kannst du tippen? Lerne schneller zu tippen! German - 10FastFingers.com

Regeln:

• Nur WPM* werden gewertet (bei gleicher Anzahl WPM kommt es auf die Fehler an)
  • Höchstens 8 Fehler
  • Ergebnis immer im neue Beitrag schreiben (Doppelpost erlaubt)
  • Tipp Test nur auf Deutsch erlaubt
  • Ergebnisse nicht per PN schicken

*Wörter pro Minute

PS. Nach dem ihr den Test gemacht habt, könnt ihr euch euer Ergebniss als Screenshot anzeigen lassen :wink:

[b]TOP5

1. Sepo (121 WPM)
  2. nintendo-nerd (113 WPM)
  3. Gurkenbaum (111 WPM)
  4. Phillip (109 WPM)
  5. tiki22 (104 WPM)

[/b]

Der Wettbewerb soll Spaß machen, also nicht schüchtern sein und Ergebnisse Posten, Posten, Posten ;D

VERBESSERT :smiley:

Neues Ergebnis von ME! :smiley:

Naja nicht so gut wie die anderen bin aber trotzdem gut. Vielleicht verbesser ich mich ja noch.

Meine Güte seid ihr schnell. :smiley:

Ich kann kein 10-Fingersystem anwenden. Die Hand mag das nicht mehr mitmachen… :frowning:

Mist, damit bin ich noch nicht zufrieden… das geht noch besser!

Aber neu probieren werde ich nicht mehr, sonst verschwende ich damit den Sonntag. :smiley:

War früher etwas schneller und vor allem fehlerfreier… ^^

Mein Schnitt, viel besser werde ich nicht. ^^ Ähnlich wie Tropi, immerhin sind wir fehlerfrei. :smiley:

Argh, es geht bestimmt besser.

Ich möchte den Thread gerne wiederbeleben, mit einem neuen Ergebnis von mir. :slight_smile:

Besuche den Speedtest und versuch es!

Nach langer Zeit mal weider ein neuer Rekord! :bg:

Wow Respekt! Somit bist du im Moment der Champion :slight_smile:

Und ich muss ganz schnell von Platz 5 weg :smiley: