Der Nintendo Sterne-Katalog ist wieder da

Zur News

Ich will die Zelda Trophäe wieder! Ich hätte genug Sterne -.-

joah der ist schon länger wieder on…
PS: das Bild ist unpassend gewählt, da es diese Pokale nicht mehr gibt! :wink:

@Tomtom3D Ich weiß. Das war Absicht, um euch aufzugeilen.

Schön schön, nur kann ich mich net einloggen im Katalog :smiley: Schade, dass die Auswahl so gesunken ist, aber das darf mir jetzt relativ egal sein.. die letzten Sterne hab für den Panzerpokal ausgegeben und viele hab ich jetzt nicht mehr.

Mit dem link gehts direkt zum deutschen Katalog http://stars.nintendo-europe.com/?locale=de_DE

Edit^^ und schon ist der Link in der News auf einmal auch angepasst :stuck_out_tongue:

@Akxiv: Verrückt, oder? Wie schnell die Dinge bei uns dann manchmal doch gehen. :smiley:

Endlich ist der wieder On. Mal schauen wie der sich so verändert hat. Aber ich werde mir erst mal nichts kaufen will meine Sternpunkte lieber für was Teureres sparen.

Da ich die goldene Zelda Statue mal gewonnen habe, kann ich meine Sterne getrost für andere Sachen ausgeben. Als nächstes kommt der „?-Sound-Würfel“. :smiley:

Hm… irgendwie kam es mir vorher übersichtlicher vor. Aber gut, das ist auch Gewöhnungssache.

Ich finde aber nirgends die Angabe, wann die Sterne verfallen. Wo ist das jetzt zu sehen?

Die Trophäe ganz rechts hab ich mir damals aus dem Sternenkatalog bestellt und steht jetzt hier, vor einem Mario-3DS-Halter : ]

ach wenn du schon von schnell redest… ;D natürlich daher bekommen wir die News ja schon so früh :smiley:

Ich finde er sieht jetzt viel besser aus ^^
Aber ein paar neue Sachen hätten nicht geschadet.

Okay, die Ironie meines Posts kam wohl nicht rüber. Ich dachte, es wäre lustig, gerade im Zusammenhang mit dieser News von Schnelligkeit zu reden. Aber na gut. ^^

Toll jetzt hab Ich 18000 Sterne (Durch meine liebe Wii U :3 ) Und es gibt nichts sinnvolles…
Irgendwie Schade :frowning:

Sehr gut.
Mal gucken welchen Käse ich mir diesmal gönne. Hab noch einen Rest von 3000 Sternen.

juhu!
mein newsvorschlag wurde genommen!

was haben denn diesei pokale gekostet?

Kriegt man beim kuf der wiiu sterne?

jeweils 5000 Sterne