also ^^ da bibop so nen schönen thread gemacht hat musste ich mal nachdenken, also Männers, was machen wir um weibliche user herzulocken ? Und was für threads müssen wir machen ? (z.B neue schuhe thread etc) Also das Forum muss auf jeden Fall weiblicher gestaltet werden so nen Frauenforum oder nen Rosastyle :bg: und nun seid ihr dran !
der verwirrte DEATH ^^
ps. das habe ich eigentlich nur gemacht weil ich mal schauen wollte ob das was wird ^^
Oder noch besser > Der Thread landet dann in der Spaßecke oder wird dicht gemacht. Also beherscht euch bitte und bleibt beim Sinn dieses Themas. welcher mir jedoch noch nicht ganz klar ist
Original von Leschni[GCO]
Oder noch besser > Der Thread landet dann in der Spaßecke oder wird dicht gemacht. Also beherscht euch bitte und bleibt beim Sinn dieses Themas. welcher mir jedoch noch nicht ganz klar ist
danke Leschni ! Nein das ist ein ernstes Thema ! Welches wir uns auch befassen sollten, denn immerhin fehlen hier die Mädels und hier können wir ganz offiziell beraten und drüber disskutieren wie wir das ändern können also
Auch durch diesen Thread werden nicht mehr „Mädels“ in dieses Forum strömen!
Es gibt zwar auch viele weibliche Gamer, aber die trauen sich nicht in den Männerhaufen hier.
Gerade bei manchen Leuten hier und deren sexistischen Bemerkungen kann ichs gut verstehen…
Bin da eher Leschnis Meinung.
Original von The Undertaker
Auch durch diesen Thread werden nicht mehr „Mädels“ in dieses Forum strömen!
Es gibt zwar auch viele weibliche Gamer, aber die trauen sich nicht in den Männerhaufen hier.
Gerade bei manchen Leuten hier und deren sexistischen Bemerkungen kann ichs gut verstehen…
Bin da eher Leschnis Meinung.
das habe ich auch nicht gesagt.. ich meinte das man hier darüber ERNSTHAFT disskutieren kann wie wir es schaffen können mehr mädels reinzulocken ! Und anstatt zu meckern würde ich sagen : Macht Vorschläge…
Gerade du solltest wissen DEATH , dass Frauen nicht immer nur auf Schuhe und rosa Zeugs aus sind ( weiß zwa nicht warum ich gradf dich drauf anspreche aber du hast ja ne Freundin frag de mal ^^ )
Naja , ich denke unser Testosteron-Forum kann man nicht mehr retten , außer vielleicht wir werben unsere Freundinnen ( in meinem Fall Brieffreundin ^^ ) und wenn die Männer sich nicht immer pervers benehmen spricht sich das vielleicht rum ^^
Nunja .. nehmen wir mal an , die Frauen stehen GROESSTENTEILS auf Schuhe …
Wie siehts aus mit 5-Euro-Gutscheine fuer Deichmann :bg:
Oder … Deathstyler … du arbeitest doch bei H&M ..
Wie siehts aus mit Gutscheine fuer kleidung oder diese hässlichen Kleinteile die keiner brauch, aber trotzdem gekauft werden. :ar: :bg:
Ansonsten käme da nur noch ein rosa WBB-Style in Frage :bg:
Und besondere Features … wie zum Beispiel eine Schuh-Liste ( auf dem Thema weiter rumreit )
Original von Yuriam|RSI
Nunja .. nehmen wir mal an , die Frauen stehen GROESSTENTEILS auf Schuhe …
Wie siehts aus mit 5-Euro-Gutscheine fuer Deichmann :bg:
Oder … Deathstyler … du arbeitest doch bei H&M ..
Wie siehts aus mit Gutscheine fuer kleidung oder diese hässlichen Kleinteile die keiner brauch, aber trotzdem gekauft werden. :ar: :bg:
Ansonsten käme da nur noch ein rosa WBB-Style in Frage :bg:
Und besondere Features … wie zum Beispiel eine Schuh-Liste ( auf dem Thema weiter rumreit )
Groessenteils gefällt mir schon besser ^^ ( auch wenn ich nciht grad das bezeugen kann ^^ )
Aber 5-Euro-Gutscheine sind für die heutige Frau schon zu wenig ^^
Naja , es gibt sicher bessere Vorschläge ^^
naja, 5 € gutscheine, die melden sich doch dann 10 mal an nur um die Gutscheine zu erhaschen und dann eh nix im Forum zu posten ^^ .
Lösung : jeder von könnte , sei es im Chat, im Freundeskreis oder mädels inner disco ansprechen "Hey Babe , willst du mal ne geile Nintendo Seite sehen ;o) " … versuchen auf die Seite aufmerksam zu machen .