Stimmt, gestern war tote Hose. Die hingen alle lieber nur im Chat ab.
Ich bin heute Abend leider nicht da. Wahrscheinlich aber irgendwann am Nachmittag.
Am Nachmittag? Bin ich der einzige der am arbeiten ist?
Ich frage mich wieso ich gestern nicht mehr in die verschiedenen Channel gekommen bin. Ging nur noch Monster Hunter… Bis du (Monoton) online warst.
Nein ich bin ein Leidensgenosse und muß auch arbeiten. Hab aber im Moment frei. :bg:
Obwohl ich renoviere, ob das jetzt besser ist als arbeiten… :ka:
Ich hab die Woche frei, ja.
Leider muss ich einiges erledigen, also kann ich heute Abend nicht da sein.
Kann sein, dass ausversehen irgendwas verstellt wurde. Eine Einstellung hatte ich gestern nochmal geändert, daran wird’s wohl gelegen haben.
Ich hab immer noch dieses Yoshi Ei. Das ist zwar ganz niedlich aber ich bin halt nicht so der Monoton Fan…
Ich wäre gerne ein Monoton Fan, aber nur damit ich nicht länger in der Veranda festsitze…
Ab jetzt hock ich wieder semi-afk im Server rum und kann Gruppen verteilen.
Was soll das bedeuten?? Nenn die Eier doch einfach "Eier für Ageber oderso…
Lass doch den Gruppennamen, mir gefällt er.
Die Yoshi Eier sind nur die Gruppenzuteilung. Er könnte sie auch Nintendo-Online nenne, macht er aber nicht. Was ist denn so falsch an Monoton Fan?
Das hätte ich so langweilig gefunden.
Ehrlich gesagt bin ich mit dem Namen der Gruppe auch nicht zufrieden. Aber es ist mir relativ egal. Solange niemand einen besseren Vorschlag macht, der kreativ und lustig genug ist.
Wie wärs mit Stereoton?
Au jah Stereoton ist gut.
Wer ist denn heute abend so da?? Dann würde ich auch kommen wenn genug interessante Leute kommen…
Stereoton hört sich am Mikro so knuffig an…
Ich wär vielleicht dabei!
Ich bin wie gesagt sicher on ab ca. 20 Uhr
Diesmal mit Headset, damit Goldi mich auch versteht! Und ich sprechen und spielen kann!
Werde auch mal vorbeikommen, ein wenig Quatschen mit euch Usern wird bestimmt lustig.
Hätte da noch einen Vorschlag.
Wie wäre es mit dem Namen Circus HalliGalli? :dd:
Passt wie die Faust aufs Auge :-)/
Nö, nix so von Pro7 geklautes.
Dann eher so was wie Mario Party…
Ja. Du bist unverständlich, dazu kommt noch dieser seltsame Auslänbdische Dialekt… war das Bayrisch?
Nein, Schweizer Akzent.
Wie gesagt, habe jetzt ein Headset!
Noch ein Namensvorschlag, da wir ja schon ein Yoshi Ei haben: Yoshi’s Island
Gefällt mir. Island wir sind ja alle zusammen auf einer imaginären Insel^^
Tiefe Trauer macht sich breit in meinem kleinen Herze, wenn ich sehe wie viele gerade im Ts sind, obwohl ich heute nicht dabei sein kann.
Bisher hat mir übrigens kein Namensvorschlag zugesagt.