Der offizielle "Was werdet ihr zu Karvenal" Thread

Ich denke Thema ist klar^^. Geht ihr verkleidet oder nicht und wenn ja was tragt ihr^^. ( Wenn es einen solchen thread schon geben sollte, hat mich die suchfunktion deftig vera..lbert )

Joa ich geh entweder als Bremenfan oder Kölner Schüler. Ich wollte eig als Mampfi Esspapier Bär gehn aber ich kontne kein Bärenksotüm auftreiben^^

Ich mache es wie jedes Jahr: Nix.

ICh geh als
US Seal

so wie der in der mitte werd ich ungefähr aussehen:

wird bei uns „schlumbl“ genannt, man zieht pelz an, viel pelz, macht sich dreckig, schwarzes gesicht. so läuft hier eigl jeder zweite rum, in anderen b-ländern gibts das wohl nicht :slight_smile:

boah ich find den wildschweinkopf derbe eklich oO

Ich geh als Skinhead :smiley:

Original von Vannir
Joa ich geh entweder als Bremenfan oder Kölner Schüler.

Was ist ein Kölner Schüler?
Und wie kommst du auf Bremenfan? Ironisch gemeint oder so?

Ich werd mich dieses Jahr wohl nicht verkleiden :wink:

mit kölner schüler mein ich das ich mich nich verkleide ^^ un ich bin fan von werder bremen daher würde ich im bremendress gehn^^

Ich geh wahrscheinlich als Schnappsleiche :wink:
Ne, mal im ernst: Eigentlich wollte ich mich nicht großartig verkleiden, halt nur ein wenig Farbspray, Schminke, usw. Diese kleinen Nebensächlichkeiten. Mal schauen, es kann auch sein das ich unsere Handballkluft anziehe und dann als Handballer gehe. Weiß ich noch nicht.

Versuche mich dem ganzen Wahn zu entziehen. Wenn ich doch nicht auskomme gehe ich als Badewanne (in ein Eck stellen und volllaufen lassen) :wink:

ich bin zu karneval der totale junkie, gibt kein Jahr in dem ich mich noch nicht verkleidet habe :bg:

dieses Jahr zolle ich meinem Lieblingsmusiker Tribut indem ich als Freddie Mercury im berühmten Wembley '86 Outfit gehe (gelbe Jacke, weiße Hose, typischer Schnurrbart).
Letztes Jahr hatte ich nen Muskelanzug u. nen hellblauen Iro, war kein „Kostüm“ im Sinne von „ich verkleide mich als das u. das“ sondern einfach ein lustiches Kostüm

ich hab schon Ideen fürs nächste Jahr gesammelt:
entweder ich geh als Rocky VI und ein Kumpel als Rocky I (wegen meiner bulligeren statur rocky 6 XD) oder als Indiana Jones oder vielleicht als Mario :smiley:

Nix.

Ich hasse Karneval.
:slight_smile:

Ich hab das früher schon so gehasst, ich bin einmal als ich selber gegangen und einmal als „i“.
:bg:

Original von Cleese

Original von Sicfried

[quote]Original von Cleese
[/quote]

Original von Cleese

Dem schließe ich mich kommentarlos an. schweig

is mir zu blöd mit dem ziteren.. sagen wir so.. wie jedes jahr.. als der typ der mit 2 -3 anderen freunden rumsitz und die „Idioten“ (sry.. ihr seid nich gemient.. nur mein gynasium in bedburg ^^ ) auslacht XD hm.. mehr nich..
ich könnt mich auch als mensch verkleiden.. ..
auch gut war immer.. schüler.. super idee XD

naja die besten kostüme die ich je gesehen hab .. war ne iPod .. nen „Apple“ und Rick James XD

ich bin zu karneval so unkreativ.. XD
ich mag mehr mein papier und nen bleistift.. kann ich besser mit umgehen^^

Zu Karneval verkleiden ist doch öde ^^
Verkleidet euch mal einfach so mitten im Jahr, das fällt viel mehr auf :smiley:

Neee früher hab ichs auch mal gefeiert - so von 13 - 18Jahren aber seid paar Jährchen lass ich den „Zug“ an mir vorbei ziehen…
Karneval in Düsseldorf ist eh tödlich.

Ich geh als Skinhead Lachen

Oder geh ich als Ps§ Fan?? :smiley: :smiley:

Original von Alina

lol köln is schlimmer XD
letztes jahr wurde nen freund von mir verprügelt.. weil er angeblich einem ne schokolade vor der nase weggenommen hat..
der eine.. war nen ehemaliger boxer XD

Original von Yoshilain

[quote]Original von Alina

lol köln is schlimmer XD
letztes jahr wurde nen freund von mir verprügelt.. weil er angeblich einem ne schokolade vor der nase weggenommen hat..
der eine.. war nen ehemaliger boxer XD[/quote]

erinnert mich an letzes karneval. ich und n freund ham uns n zug angeschaut un die ausländer ham sich um jene tüte popcorn etc gekloppt.. ich bin weder ausländerfeindlich noch sonst was aber die ham sich da echt drum gekloppt un dass sollte wegen ner tüte popcorn oder ähnlichem wirklich net sein oda