Der offizielle Weltuntergangsthread.
Ich glaube ich spiele am 21.12.2012 mal wieder ein bisschen Majoras Mask. Und verschiebe den Weltuntergang immer wieder um 3 Tage. ![]()
Und verhinderst damit, dass ich einen Tag später 24 werde…wenn du das noch ein paar Jahre machst, dann werde ich (auf dem Papier ) nicht älter…oh…aber wenn die Welt dann doch nicht untergeht und ich 24 werde kann wohl keiner sagen, dass ich mich gut gehalten habe…:dd:
Wir machen ne kleine Weltuntergangsparty. Bin schon am Überlegen, wie ich die Deko mache & was serviert wird… Fenster einschlagen oder mit Brettern zunageln, bisschen Dosenfutter hinstellen xD mal schauen.
Ja, Party als gäbe es kein Morgen ^^
Man verschiebt den Weltuntergang nicht, sondern reist in die Zeit drei Tage vor dem Untergang zurück.
Ich komme um 6:00 nach Hause von der letzten Nachschicht, penne bis Mittagund dann
fängt der Urlaub an. Abends ist ein locker, flockiger Familienspieleabendangesagt.
Der Weltuntergang kann am 11.01.13 kommen, denn dann ist mein Urlaub vorbei. :bg:
da wir Ösis 50 Jahre hinterherhinken, hab ich also noch Zeit ![]()
Auf Viva laufen 3 Stunden lang American Dad und Futurama-Weltuntergangsfolgen… da hat die ganze Panikmache letztendlich doch noch was gutes hervorgebracht ^^
Der Weltuntergang kann gerne 2040 wieder vorbeischauen >.>
Ich schmeiß 'ne Geburtstagsparty mit Schwimmflügel-Pflicht. Man macht sich ja auch Sorgen, wenn die Gäste absaufen sollten. ![]()
Ich schau ob Tim Benzko tatsächlich die Welt rettet.
Hör mal genau hin: In dem Lied geht’s nicht wirklich darum die Welt zu retten. ![]()
Ein Kollege meinte heute zu mir, dass er überlegt den Film 2012 am 21. zu gucken^^
Ich werde mir hier diese 10 Tipps zu herzen nehmen,und hoffen,dass nichts schlimmes passiert :heul:
Tipp Nr. 1: Kaufen Sie sich eine Knarre! Sie werden nicht der einzige Überlebende sein, aber vielleicht der einzige Freundliche. Bis jetzt!
Tipp Nr. 2: Ziehen Sie von der Küste weg! Bei den meisten Weltuntergangsszenarien werden die Küsten mit Mega-Tsunamis von bis zu 150 Meter Höhe überschwemmt. Hier in der Schweiz sind sie davor sicher. Natürlich auch Ihr Geld.
Tipp Nr. 3: Bunkern Sie Lebensmittel wie Reis, Nudelprodukte und Nahrung in Dosen. Ausserdem möglichst viele Produkte, die lange haltbar sind und nicht gekocht werden müssen wie zum Beispiel Nüsse, Trockenfrüchte, Schokolade, Kekse oder Dosenfleischkäse.
Tipp Nr. 4: Horten Sie einen grossen Vorrat von Tabak, Alkohol und anderen Drogen. Wie man von anderen Katastrophen weiss, werden diese Dinge je wichtiger, je schlimmer es den Leuten geht.
Tipp Nr. 5: Wechseln Sie ihr Geld – solange es noch Währungen gibt – in Diamanten unterschiedlicher Qualität. Edelsteine lassen sich leicht und unauffällig transportieren und könnten Ihnen eines Tages das Leben retten. Oder den Start in ein neues Leben erleichtern.
Tipp Nr. 6: Wasser! Natürlich, ganz wichtig, soviel wie möglich, am besten in sterilen Kanistern. Zusätzlich empfehlen alle Survivalexperten tragbare Wasserfiltersysteme.
Tipp Nr. 7: Viel Brennholz, Zundhölzer, Feuerzeuge! Auch wenn Sie Nichtraucher sind und Feuer vor Kindern fernhalten wollen; das Feuer ist eine grossartige Errungenschaft der Menschheit, die überlebenswichtig ist, wenn die Zivilisation überleben soll.
Tipp Nr. 8: Hamstern Sie Diesel! Der Nachschub von Öl, sprich Benzin, ist ein sensibles System, das schon bei der kleinsten Erschütterung zum Erliegen kommen könnte. Darum sollten Sie in Friedenszeiten möglichst viel Diesel sammeln. Am besten haben es da diejenigen mit Öl-Heizung. Denn mit diesem Stoff lassen sich auch Dieselautos und –Generatoren befeuern.
Tipp Nr. 9: Diesel-Generatoren! Das erste, was bei Naturkatastrophen kaputtgeht sind Stromleitungen. Darum wird der Tag des Weltuntergangs ein dunkler sein. Ausser natürlich bei jenen, die so schlau waren, einen Dieselgenerator zu kaufen.
Tipp Nr. 10: Batterie-Radio! Batterien sind allgemein eine gute Idee. Aber ganz wichtig ist ein batteriebetriebenes UKW-Radio, über das Sie die Durchsagen des National Katastrophenschutzdienstes hören können. Sofern es dann noch eine Nation gibt.
:bg:
Punkt1: Da reicht mir meine Plastikkugelpistole und eine handvoll Messer, bin schließlich Pazifist. :ar:
Punkt2: Bin weit genug weg ![]()
Punkt3: erledigt.
Punkt4: Alkohol bis zum abwinken vorhanden, Tabak hat mein Nachbar ( falls der nicht überlebt ist der Tabak meins }: )
Punkt5: … :bg:
Punkt6: erledigt.
Punkt7: Feuerzeuge massig, Streichhölzer massig, Feuerholz steht im Garten ( Säge und Axt vorhanden )
Punkt8: Öltank im Keller, hat der Vermitter vor einer Woche gefüllt ( Danke Vermitter, dass du so voraus schauend bist ) ![]()
Punkt9: da muß ich noch dran arbeiten, mal schauen ob ich da noch was bis zum 21.12 organisiert bekomme :ka:
Punkt10: erledigt.
In Südamerika häufen sich wieder Vulkanaktivitäten - Zufall? :-)/
Gestern Abend blieb ich mit der U Bahn stecken „Wegen Erkrankung eines Fahrgastes“. Heut Morgen blieb ich mit der U Bahn stecken „wegen Erkrankung eines Fahrgastes“ - Zufall? :-)/
Das hatte ich doch gemeint.
Würde ja auch reichen.
Aber du wärst der einzige, der etwas davon hätte ![]()
Come on ;). Ich habe natürlich an alle gedacht: Ich spiele das Lied auf einer RIESENORGEL damit ich mehrere mitnehmen kann. xD