Der Pate meidet den Gamecube

News

Kenn zwar de Filme nicht, aber das wird doch wieder son EA-Standartspiiel :ar:
Is mir eigentlich total egal, dass dass nich für den Cube kommt, gibt bessere Spiele..

Wenn ich ehrlich bin finde ich es schade das ein weiterer Titel am GC vorbei schrammt. Denn der Pate hat viel Potential ein gutes Game zu werden!

fühle mich unweigerlich an „Mafia“ erinnert ,…

war recht gut aber nicht der oberburner, dneke mal das „der Pate“ ähnlich daherkommen wird

Na,EA hat da mal wieder von Take2 geklaut und versucht Mafia mit Lizenz zu entwickeln,wird sowieso nichts aber leider net gut für den Cube,jedes Game das fehlt,ist ein Game zuviel :-(>

Ich finds ebenfalls schade, da die Screenshots sehr vielversprechend aussahen.
Wie DiabloKiller schon sagte, jedes Game das nicht für den Cube erscheint,
ist schlecht für den Massenmarkt, der nunmal Geld bringt!

Der Pate dieser Film von Francis Ford Coppola von 1972, ist ein wahrhaftiger Klassiker. Basierend auf Mario Puzos Bestseller über eine Mafia-Dynastie. Und was ich bis jetzt über das Game gelesen habe und gesehen habe lässt vermuten, das es ein Hammer wird, da es nicht liniar sein soll, sondern ähnlich wie GTA sehr viel Spielfreiheiten lässt und man entscheiden kann, wie man einen Auftrag erledig.

Ich finde es sehr bedauerlich das der Gamecube mal wieder aussen vor ist. :frowning:

Wie wären wohl Eure Kommentare ausgefallen, wenn das Game auch für den Gamecube erschienen wäre.

Original von Diablokiller999
Na,EA hat da mal wieder von Take2 geklaut und versucht Mafia mit Lizenz zu entwickeln,wird sowieso nichts aber leider net gut für den Cube,jedes Game das fehlt,ist ein Game zuviel

Original von Dr. Rued
fühle mich unweigerlich an „Mafia“ erinnert ,…
war recht gut aber nicht der oberburner, dneke mal das „der Pate“ ähnlich daherkommen wird

Original von -BB-
Wenn ich ehrlich bin finde ich es schade das ein weiterer Titel am GC vorbei schrammt. Denn der Pate hat viel Potential ein gutes Game zu werden!

Original von föööb
Kenn zwar de Filme nicht, aber das wird doch wieder son EA-Standartspiiel
Is mir eigentlich total egal, dass dass nich für den Cube kommt, gibt bessere Spiele..

Ich höre da stellenweise schon den Frust raus…

Auch wenn die beiden Begriffe manchmal sehr nah beieinander liegen würde ich eher von Enttäuschung als von Frust reden.

ich frag mich warum das ne news wert ist ?? Es kommen doch tonnen weise games nicht aufm cube :wink:
Also ich freu mich auf der pate weil einfach schon die screens etc. so bombastic ausehen u. selbst wens nur ein aufgeborter mafia klon wird -> ICH FREU MICH ^^ [auch geil komt auf psp :stuck_out_tongue: ]

ich sag nur PC
auf konsolen is das größteils eh unspielbar
mein jetzt GTA

Na Flek,so sehr würde ich mir über eine PSP-Version net freuen,wie da wohl die Spielbarkeit ist :ka:

Aber für den Fall das es ein gutes Game wird (Hallo,wir sprechen hier von EA!),hab ich ja meinen guten alten PC :ar: