Hier nun 2 Bilder zum Spiel, ich finde ihr Charakterdesign richtig geil !

Quellen:
http://gportal.hu/portal/manga02-rare/
Ob es echt ein Bild vom Game ist ?
Hier nun 2 Bilder zum Spiel, ich finde ihr Charakterdesign richtig geil !

Quellen:
http://gportal.hu/portal/manga02-rare/
Ob es echt ein Bild vom Game ist ?
Das zweite soll ein Fake sein.
Nein, das Bild unten ist ein Fake.
Bin auch schon seeehr auf den Titel gespannt ![]()
gut, denn die Grafik hätte auch ne Xbox hinbekommen. Oh bin ich gespannt auf den 13. erst recht das man neuen Rare Stoff zu sehen bekommt
boah…Johanna sieht wirklich perfect aus…wow!
schade…es wäre so geil gewesen, wenn wir es auf dem CUbe geniessen könnten!
Schade…hab keine Box und muss wohl auf das Game verzichten…ach…das erscheint doch auf der Box 360, oder?
Muss man den ersten Teil gespielt haben um die Story zu verstehen? Sonst wuerde ich es mir ueberlegen es anzuschaffen :-/
Ich denke nicht, dass die Story des ersten Teils eine Rolle spielen wird. Da es 1. ein shooter ist und da die Story sowieso nciht soo wichtig ist und 2. auf einer ganz anderen Plattform erscheint und die werden wohl kaum darauf setzen, dass nur Leute das Spiel kaufen sollen die den ersten Teil gespielt haben. (übrigens haben die anderen was verpasst)
Freu mich auch schon auf das Spiel und zu der Frage oben…ja es wird auf der xbox 360 erscheinen, angeblich zum launch
Es heißt ja PErfekt Dark ZERO, es wird also vor dem ersten Teil spielen.
Original von Master Cube
Heisst ZERO das es vor dem erstem Teil spielt? .:-/
Waere mir neu ![]()
Nein, nicht unbedingt, aber es spielt trotzdem vor dem ersten Teil. ![]()
hm, stimmt könnte aber sein…so wie resi zero, das ja auch vor den anderen teilen spielte
Original von Black_Dragon
[quote]Original von Master Cube
Heisst ZERO das es vor dem erstem Teil spielt? .:-/
Waere mir neu :D[/quote]
was is daran neu? ist schon ne ziemlich lange zeit so das die null vor der eins kommt. :-)/
sagen wir mal so
ich glaub nicht dass das johanna ist
denkmal es gibt ne neue hauptfigur
und es war klar das framerunner diesen thread aufmacht :ar: ![]()
Eine gute Lizenz macht noch lange kein gutes Spiel und ein geldgeiler Entwickler der all seine Stars verloren hat wird es auch net unbedingt raus reißen können.Abwarten und Tee trinken,der Titel wird sowieso wieder zu hoch bewertet,wie ein gewisser anderer Shooter auf der X-BOX auch.Werde erst selber Hand anlegen,evtl. auch spätere Level antesten wenn es denn mal erscheint,denn auf einen Flop wie bei besagtem Spiel habe ich wirklich keine Lust !(
btw. Perfect Dark schreibt man mit C!!!
irgendwie glaube ich nicht das das Spiel sehr gut wird. Auch von Conker und Kameo habe ich bzw. erwarte ich nichtmehr sehr viel. Fragt mich nicht aber schon in Starfox Adventures hat man gesehen das Rare nicht mehr mit einem so hohen Arbeitseifer an die games rangeht wie früher. Früher hat man nicht immer mehr als äähm ca. 2 jahre auf ein neues Rare game warten müssen (eigentlich kam jedes jahr ein neues). Kameo und Perfect Dark Zero wurden schon angekündigt, als es den cube nichma in europa gab. Sry das ich das jetzt mal so dreist sage aber bei Nintendo hat Rare immerhin noch nen tritt in den arsch bekommen damit die nicht auf ihrer arbeit einschlafen aber microsoft lässt die einfach machen und M$ muss ewig warten bis erste Erfolge aus diesem zieemlich teuren abkauf erzielt werden.
So wie Rare derzeit arbeitet sage ich der firma in einigen jahren den tot voraus. Nichts kriegen die mehr auf die Reihe! Grabbed by the Ghoulies war ein witz, conker hätte mit abstand besser sein können..
Wenn ich mir ne Xbox360 kaufen sollte(naja das bezweifel ich derzeit schonmal) dann kommt PDZ natürlich in meine sammlung aber ein blockbuster wirds wohl nicht..Rare braucht nen arschtritt und zwar nen festen!
@fallen
das wusste nintendo wohl schon früher als wir warum hätten sie sie sonst verkauft?
aber mal abwarten
vielleicht ist es taktik das sie erst auf der neuen konsole alle titel rausbringen
wobei conker auf der neuen xbox besser wäre
Hier nun die ersten Bilder und Infos zu Perfect Dark Zero.
“…wir standen einigen Hindernissen gegenüber, weil der Gamecube keine Online-Konsole war. Wie schon zu Nintendo 64 Zeiten dachten wir, wir könnten kein Online-Game machen. Es war frustrierend… doch dann kam die Xbox und seit dem ist es eine neue Welt.” so Rare.
WAHH Rare hats versaut das Sieht scheisse aus. :ssa:
Lol,das Game is doch noch garnet,fertig,bzw. anfängliche Alpha Screens.
Ma sehn was drauß wird
ich wusste schon das es eher in den comic stil a la time splitters geht aber habs ma nich gepostet^^
Naja ich hab wie man oben lesen kann sowieso die Hoffnung aufgegeben..
lol darum gehts doch gar nicht, das Spiel wird ein Launch Titel :ar:
Die haben also noch 6 Monate Zeit, schau mal wie dagegen Ghost Recoon 3 aussieht.