Der Pokémon X/Y Leaks-Sammelthread (SPOILER-GEFAHR)

Da tiki22 mal wieder einen guten Thread-Vorschlag gemacht hat eröffne ich einfach mal einen provisorischen Thread in dem alle Leaks nach dem Glurak X reingeschrieben werden können.

Hier können dann sämtliche YouTube-Links, Screens und sonstige Infos gepostet werden die im allgemeinen Thread klick zu Unmut führen könnten.

Einige Leaks:
Bilder aus dem Spiel:

(Danke an tiki22)

Live-Stream:
http://www.justin.tv/thedecepticons#/w/7025860640/3
(Danke an K3nny1232)

War ja klar, das das hier kommen musste :smiley:

Ach ja und hier ist übrigens die Karte:

Wie findet ihr sie? Scheint ja ziemlich groß zu sein. Mich stört nur irgendwie die aufmachung der Karte. Diese Linien haben mich schon damals bei S/W gestört. Ich fände die Karte schöner wenn sie wie bei R/S/S dargestellt werden würde. :slight_smile:

Edit: Keine Leaks mehr von kosthedin:frowning: Er hat auch alle bisherigen Leaks gelöscht.

Aus irgendeinem Grund wird das Bild nicht angezeigt. Hier der Link: http://instagram.com/p/e97enBIrb4/

PS. Weiß jemand was da auf dem Zettel steht?

Edit2: Und schon gibt es einen neuen Leaker bzw. Leakerin :wink: Sie hat auch schon das Wind Waker HD Bundle http://instagram.com/Jadieekong

VielSpaß :bg:

Weiß jemand wo man die letzte Entwicklung von Fynx sehen kann?

Wenn du Glück hast zeigt die neue Leakerin sie, weil sie ein Fynx hat. Aber es kann sein, das sie bis dahin schon von Nintendo geblockt wird.

Ok danke;) hoffentlich wird Fynx Feuer/Psycho das wäre richtig episch ^^

Ich muss der Kraft dieses Threads widerstehen… :shit:

:smiley: Das packste :daumenhoch:

Ich finde die Karte sehr geil und recht groß, zumal da ja immer noch andere Insel, Dörfer etc noch nit drauf sind, die ggf. wie bei anderen Edis als Event kommen.

Mag es vorallem das die Küsten-Region so schön groß is :bg:

weiß nit ob das schon gepostet wurde Flauschling seine Entwicklung

Haha, ja, das mit der WiiU war so klar :smiley:

Die Karte scheint ganz nice zu sein^^
Sieht in etwa so groß wie Einall in S/W2 aus, finde ich.

„God Nintendo’d“ steht auf dem Zettel.
Hoffentlich werden bald die Starter zu sehen sein, ich hätte gern ein Bild von ihnen ^^

Was bedeutet God Nintendo’d?

Wohl sowas wie Nintendo haben sich mit ihm in Verbindung gesetzt und ihn darum „freundlich“ gebeten das Material zu löschen.
Wobei ich das echt armselig finde. Wollen die jetzt auch jeden ehrlichen Käufer kontaktieren, der das Spiel vor Release bekommt (Kanada und Italien)?

Wenn der User ein Embargo gebrochen haben sollte, wäre es ja ok aber ansonsten…

god aktiviert den god mode (en. ‚Gott-Modus‘) in vielen Computerspielen laut Wiki

Sprich Big N hat ein Machtwort gesagt und der Leaker mußte alles löschen

die sollen froh sein das sie nur das bild material löschen mussten bei microsoft wirste da gleich mit samt der konsole gebannt wenn man es auch nur 1 tag zu früh spielt

Muß ich dir Recht geben, man müße die Händler strafen! 2 Wochen is wirklich zuviel und ich denke, die Händler werden noch viel zahlen müßen für diesen frühen Verkauf

Frage mich aber, warum Nintendo es schon so früh verschickt? Aber liegt wohl am Weltweiten Release

wenn die hersteller das erfahren das die zu zeitig verkaufen kriegen se heftige geldstrafen.

das sie es jetzt schon verschickt haben liegt daran das alle läden es ab verkauf start vorrätig haben sollen und das braucht ne gewisse vorlaufzeit.
es werden auch schon die ersten ps4 im amazon lager stehen

xD
Niemals!! Das sieht so fake aus. Wenn das die echte 3. Form ist, dann gute Nacht!

Boa is das häßlich :o also wenn das wirklich echt is dann will ich es nit haben :D:D:D das wäre das erste mal, das ein Starter so häßlich is, das ich nit haben will

Glaube auch nicht, dass es die echte Entwicklung ist, falls doch finde ich sie ziemlich hässlich. Gibt es schon Bilder von der letzten Stufe der anderen beiden Starter? So wie ich das mitbekommen habe waren die Bilder, die vor ein paar Tagen gezeigt wurden, ja definitiv Fakes.

Ich finds wirklich schrecklich :smiley: aber vielleicht sollten wir es mal in bewegung sehen, vielleicht kommt es dann besser rüber? :ugly:

Mehr oder minder Bewegung:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=-EIDnBqUfU0[/ame]

ja ähm :ugly: ich weiß noch nit :smiley: das is diesmal echt…öhm…