Joa viel wurde in letzter zeit gebasht. Vorallem gegen Sonys Handheld, die Playstation Portable. Auch ich konnt mich öfters nich zurückhalten und hab das Gerät als „stück scheiße“ bezeichnet. Hiermit möchte ich (persönlich) mich bei ALLEN! entschuldigen die die psp gut finden. Ich persönlich finde die psp vom technischen usw. her beeindruckend allerdings spricht sie mich nicht sonderlich an. Kann daran liegen da sich in der letzten Zeit ein paar private probleme hatte usw. usw. ich weiß auch das es mit nem kleinen threadchen nich getan ist aber naja ich hab halt irgendwie ein schlechtes gewissen oder so naja is ja auch egal.
Jedenfalls möcht ich mich hiermit beim gesamten Forum entschuldigen, vorallem bei der PSP/Sony gemeinde.
Ebenfalls möcht ich mich bei Honigbärly mit der ich vor kurzem nen Zoff hatte entschuldigen. Und bei Master Cube der das hier warscheinlich ignoriert oder so.
ich finde das auch gut das man sich mak entschuldigt Der PSP DS streit ging ein stück zu weit und war meiner Meinung nach nicht mehr Objektiv sondern eher nach dem Motto wenn du die PSP gut findest , findest du den DS schlecht und hast hier nichts zu suchen.
Najo,auch wenn mein „Bash“ eigentlich so ziemlig auf Fakten beruht,habe ich das ein oder andere mal wohl zu sehr parodiert und es schlug hier einigen auf den Magen,dafür auch n Sorry von mir,gelobe Besserung;)
Würd mich freuen wenn ein gewisser jemand,der ziemlich am Anfang an dieser Eskalation beteidigt war,einen ähnlichen Thread aufmacht.Ich glaube die Person weiß wen ich meine
(NEIN,es ist NICHT FLEK!)
Möge der Gott von Aztha dir gnädig sein, auf dass dein Siegel wieder auferstehen wird. Wenn du etwas zu bereuen hast, lassen wir dich deinen Weg gehen, um es wieder gut zu machen!
(Sorry hab gerade krass lange Baten Kaitos gezockt )
Original von Diablokiller999
Najo,auch wenn mein „Bash“ eigentlich so ziemlig auf Fakten beruht,habe ich das ein oder andere mal wohl zu sehr parodiert und es schlug hier einigen auf den Magen,dafür auch n Sorry von mir,gelobe Besserung;)
Würd mich freuen wenn ein gewisser jemand,der ziemlich am Anfang an dieser Eskalation beteidigt war,einen ähnlichen Thread aufmacht.Ich glaube die Person weiß wen ich meine
(NEIN,es ist NICHT FLEK!)
Original von nintendopresident
ich finde das auch gut das man sich mak entschuldigt Der PSP DS streit ging ein stück zu weit und war meiner Meinung nach nicht mehr Objektiv sondern eher nach dem Motto wenn du die PSP gut findest , findest du den DS schlecht und hast hier nichts zu suchen.
Was mich viel mehr genervt hat war, dass User immer die Vorteile ihres Schmuckstückes dem ihres Gegners gegenüber gestellt haben. Die PSP kann das und das und das, das kann der DS alles nicht und deshalb ist die PSP besser. Dazu kommt noch, dass alles was der andere Handheld kann „natürlich“ unnötig und nicht gut umgesetzt wurde. Die PSP hat nen miesen Akku, der DS ne schlechte Grafik. Die PSP is zu teuer, der DS hat keine guten Spiele :ar:
[quote]Original von nintendopresident
Was mich viel mehr genervt hat war, dass User immer die Vorteile ihres Schmuckstückes dem ihres Gegners gegenüber gestellt haben. Die PSP kann das und das und das, das kann der DS alles nicht und deshalb ist die PSP besser. Dazu kommt noch, dass alles was der andere Handheld kann „natürlich“ unnötig und nicht gut umgesetzt wurde. Die PSP hat nen miesen Akku, der DS ne schlechte Grafik. Die PSP is zu teuer, der DS hat keine guten Spiele :ar:
So in etwa.[/quote]
Das sind aber auch einfach nur Argumente die zu jeder Diskussion nötig sind, aber der richtige Umgangston damit muss gewährleistet sein und bleiben.
[quote]Original von nintendopresident
So in etwa.[/quote]
Das sind aber auch einfach nur Argumente die zu jeder Diskussion nötig sind, aber der richtige Umgangston damit muss gewährleistet sein und bleiben.[/quote]