der punisher ab 18???

bei uns im kino heisst es das der punisher ab 18 is. stimmt das?
das wäre verdammt besch***en, weil ich bin erst 17 und will den film sehn.
ich kann mir nich vorstellen das der ab 18 is. kill bill war doch auch ab 18 und da hatten die nich tagsüber werbung gemacht. ich weiss nich ob das n zusammenhang hat aber es is wirklich komisch.

du hast doch sicher jemanden, über 18, der mit dir hingehen kann, oder? :ka:

normalerweise müssten die euch dann beide reinlassen, da er ja in dem Fall ein „Erziehungsbeauftragter“ wäre, oder gilt das nur bei „abendswegbleib“-Zeiten?? oO

ne das geht glaub ich nur bis ab 16 filmen. sonst könnte man ja nen 12 jährigen in ab 18 filme reinlassen, das wär n bisschen heftig. ich hab zwar nen kumpel der 18 is aber ich glaub das hilft nix.

Gibts bei euch Alterskontrollen im Kino? :o

Bei uns hocken z.T.: 10-jährige in FSK 18 Filmen rum. Einfach mal versuchen ob du reinkommst. :wink:

Matt

n versuch isses wert. das werde ich sowieso ma versuchen, aber ich hätt nich gedacht das der punisher ab 18. da hab ich schon fast erschreckt.

Original von MattFinn

Bei uns hocken z.T.: 10-jährige in FSK 18 Filmen rum. Einfach mal versuchen ob du reinkommst. :wink:

Matt

boah kewl oO

ich war mit meinen kumplz vor ner zeit (alle um die 16) in nem Film ab 12 und der typ, der vor den kinosäälen steht, hat doch echt gefragt „is jemand von euch unter 12?“ .. o_O

bei uns sind die hier überall ziemlich krass bei alterskontrollen^^"

Ich komm auch in alle Filme,nur mit Kumpels :ar:

aber der film ist cut, trotz KJ (FSK 18 )!!! Also ich würd auf die DVD warten, da sehr viel rausgeachnitten sein soll (sogar wichtige Handlung)!!! Und dann biste bestimmt auch schon 18 und kannst dir die DVD holen!

jo dann bin ich wohl 18. wenn da alle was rausgschnitten is isses natürlich nich so gut aber ich will auch nich auf die dvd warten.

aber ganu so eine einstellung, bringt doch die Firmen zum schneiden der filme! Sie schneiden die Filme runter bis sie ab 16 freigegeben (damit mehr in den film reinkommen können) werden können und trotzdem geht jeder rein…würden die Leute nur in Uncut filme gehen und cut filme sabotieren würden, käm es nicht mehr zum cutten der filme!

und jetzt sollten deiner meinung nach alle leute die gerne the punisher sehen wollen, nicht ins kino gehen und lieber monate auf die dvd warten.
da fehlt die logik.
ausserdem ist der film doch ab 18, wieso sollten die den cutten.

Original von MattFinn

Matt

Geil!
Da hab ich ne Story drauf!
Ein Kumpel von mir wollte in ein Film der ab 12 war. Er selber war schon dreizehn, aber er ist einer der nicht so schnell wächst wie andere und war deshalb für sein alter recht klein. Der Kassierer hat ihn ums verrecken nicht reingelassen! Ich hab mir so den Arsch abgelacht als er mit das am nächsten Tag verzählte! :smiley:

Topic:
Wenn das so is, dann brauch ich es garnicht erst bei uns versuchen.

Der Punisher ist sowieso in Deutschland geschnitten, so weit ich das gehört habe. Sehr brutal soll der Film allerdings auch nicht sein, die meisten Dinge werden auch vorher ausgeblendet (hat einer gesagt, denn den Film gesehen hat). Die Comic-Vorlage soll nicht sehr gut rüberkommen, die Darstellter (v. a. der Punisher) sollen auch nicht sehr überzeugend wirken. Da er als Ex-FBI Agent für einige Tote aus der Familie von Travollta verantwortlich ist, ist er selber eigentlich nicht besser als der „Böse“, da dieser dann nur Rache ausübt und dessen Familie auslöscht.

Naja, schaut euch die erste reale Verfilmung des Comics an! Nichts mainstream und recht brutal (Hände abgeschlagen mit Blicke auf die Stumpe, blutige Einschüsse, mit Lanzen durchbohrt usw.).

Werde den Film morgen oder am Wochenende selber sehen.

Bei uns läuft der Film uncut in Originalsprache und 14-jährige dürfen legal dort rein.

hä uncut und 14-jährige dürfen da legal rein? ich mein das is zwar cool aber unlogisch.
genauso wie in england „ab 16 filme“ ab 18 sind, und hier englische spiel ab 18 obwohl die da ab 15 sind.

Original von Turok
hä uncut und 14-jährige dürfen da legal rein? ich mein das is zwar cool aber unlogisch.
genauso wie in england „ab 16 filme“ ab 18 sind, und hier englische spiel ab 18 obwohl die da ab 15 sind.

Bei uns ist der Höchstalter-Zulass „Ab 16“ Jahren in den Kinos. Und 14-jährige dürfen dort mit Begleitung einer 18-jähriger Person auch rein, Ausweise wurden aber noch nie verlangt, Ausnahmen sind an der Tagesordnung. Filme ab 14 dürfen sich dann auch 12-jährige mit Begleitung einer 18-jährigen Person ansehen.

lol. ich glaube ich hab das paradies entdekt.
is der film bei euch dann auch auf englisch oder wie??

Ja, sie zeigen die Originalversion.

Ausweise wurden aber noch nie verlangt, Ausnahmen sind an der Tagesordnung. (indrid cold)

:slight_smile: witzige aussage…

der film soll sehr gut sein. ein freund hat ihn angeblich mal gesehen :ka: :ka: .

wenn an der kasse nicht so scharf kontrokkiert wird, gehe ich warscheinlich in den film rein

das wird geil :bg: :bg:

ich verstehe es nicht!
Ich würd mir die Scheisse nicht bieten lassen! Kauft ihr euch auch gekürzte Filme auf DVD? Also ich nicht!
Ich wollte auch in den Film, werd es mir aber verkneifen! Denn ich werde mir kein Film angucken bei dem sogar an der Handlung rumgeschnitten wurden… :sa:!