Bei all dem Hype (zumindest meinerseits :D) in letzter Zeit um Pokémon würde mich mal interessieren, ob ich euch das Spiel direkt zum Release (vorbestellt?) kauft und wo ihr es zu welchem Preis entdeckt habt.
Ich selbst kanns kaum abwarten und hab das Spiel samt Lösungsbuch bei Amazon vorbestellt. Außerdem hoffe ich noch, dass es vielleicht VOR dem 12.10. ankommt! Jetzt, wo ich entdeckt habe, dass ich erst ab dem 14.10. meine ersten Termine an der Uni habe, kannst nicht früh genug losgehen! Preislich wird das Spiel wohl bei ca. 45 und das Buch bei ca. 17€ liegen. Ich meine allerdings, dass das Buch als ich es bestellt habe 2€ günstiger war. Kann man das irgendwo nachsehen? Vielleicht habe ich das ja nur falsch in Erinnerung…
Außerdem: Habt ihr irgendein Ritual? Geht ihr mit Kollegen gemeinsam los oder Ähnliches?
Ich selbst werde wohl spätestens ein paar Tage vorher dem Postboten auflauern. Ansonsten gibts nicht mehr viel zu tun. Hab in den letzten paar Wochen noch die letzten paar Angelegenheiten auf deiner Weiß 2 To-Do-Liste erledigt, sodass ich jetzt guten Gewissens ins neue Abenteuer stürzen kann!
Vorbestellt bei amazon.de, für 24.90 (dank Gutschein :D). Ich hoffe ebenfalls, dass amazon.de die Spiele einige Tage früher losschickt, gerne bereits am Montag oder Dienstag (noch lieber wäre es mir, wenn ich es am Sonntag davor schon hätte, ich hab am 6.10 Geburtstag unso, aber das ist doch ziemlich unwahrscheinlich).
Ich werd einfach am entsprechenden Tag in den Saturn marschieren und meine Version holen. Damit gabs bisher noch nie Probleme; mich würde es nichtmal wundern wenn die es schon am Vortag haben…
Und dann einfach zocken, scheiß auf Rituale :bg:
Freitag bis 24 Uhr warten, 3dsxl starten, Ladegerät drann, das Spiel im E-Shop auswählen; kaufen , zurück zum Home Menü und zuklappen, und einschlafen weil am nächsten Morgen noch Arbeit bis 12 Uhr ist..
Sonntag fahren wir als Aussteller auf eine große Imker Messe in Trier also super um während der Fahrt Pokemon zu spielen. .
Mein Händler des Vertrauens, den ich dann auch gern 45eu gebe man soll ja den kleinen Einzelhandel unterstützen.
Wie bei jeden großen Spiel werde ich total hippelig und schau als auf mein SP um zu sehen,ob mein Händler sich schon gemeldet hat, diese Phase beginnt dann schon ab Di. da er meist die Games 2 Tage früher bekommt. Da der Release zwar erst am Sa. is, hoffe ich trotzdem auf den Mittwoch :bg:
Rituale habe ich da nit, ich verzweifel nur immer an der Verpackung, weil die in der hektik einfach nit aufgehen will :motz:
Dann heißt es, Game rein und genießen und so lange zocken, bis mir die Augen zufallen.
Hab mir Pokemon Y bei amazon und buecher.de vorbestellt. Mal sehen wer früher liefert. Da ich offiziell mit meinem Masterstudium fertig bin, habe ich etwas Freizeit und kann das Spiel genießen, während ich mich auf Promotionsstellen bewerbe.
Ich werde es mir ganz klassisch im Laden kaufen, aber ich klappere die beiden Tage vor dem Release schon einmal die Läden ab und versuche mir das zu beschaffen, wenn es das Game noch nicht gibt, dann halt am 12. Oktober mim Kumpel zum Müller, weil da ein Bekannter arbeitet und wir dann Rabatt bekommen
Rituale hatte ich bisher nie, und Spiele direkt am Release zu holen ist für mich erst seit der WiiU neu :bg: I dont know… Ich weiss mittlerweile auch wo ich die Spiele bestellen kann, damit ich sie nen Tag früher zocken kann.
Ich hab mir Pokemon Y bei Amazon.de vorbestellt. Ein paar Kumpels von mir holen sich auch direkt am Release das Spiel. 2 Leute davon gehen in die selbe Klasse wie ich und ich denke mal wir nehmen den 3DS dann immer mit in die Schule. Wir fahren eh mit dem Zug und dann lädt sich das ein auf der Hin- und Rückfährt zu zocken
Ich werde am 12. Oktober zum örtlichen Media Markt fahren (vielleicht auch Euronics, aber ich habe es schon oft erlebt, dass Euronics ein Spiel zum Erscheinungstag nicht hatte, weshalb ich das Risiko lieber nicht eingehe). Ein Ritual habe ich nicht wirklich, außer dass ich mir den Wecker stellen und dann pünktlich um 9:30 Uhr, wenn der Laden aufmacht, vor der Tür stehen werde.
Mir ist übrigens erst vor ein paar Tagen aufgefallen, dass das Spiel ja an einem Samstag erscheint, was mich verwundert hat, da ja der Release von Nintendo-Spielen in Europa normalerweise immer freitags ist. Aber das Spiel erscheint ja weltweit am gleichen Tag. Und wenn es an einem Samstag erscheint, habe ich auch gleich viel mehr Zeit zum spielen als am Freitag. :bg:
Aiiiks, ich habs mir schon im Juli irgendwann bei Amazon vorbestellt haha
& ich hoffe auch so dermaßen darauf, dass die früher liefern ~
Mir wäre der Mittwoch am liebsten :3
Bis sieben am Abend in der Stadt, dann heim, Spiel auspacken und loszocken (Donnerstag & Freitag frei höhöhö :33) aber ich bezweifel, dass es so sein wird nyaah.
Also allgemein freue ich mich auf Pokemon so sehr wie schon lange nicht mehr auf ein Spiel.
ich hoffe dass kaum was geleaked wird und dass die Threads hier extrem Spoilerfrei bleiben und dass es eigentlich fast alle am gleichen Zeitpunkt bekommen. Finde es immer schade (gerade bei Pokemon) wenn man durch anderen schon eventuell vieles vorweg zu hören bekommt, weil keine Spoilerkästen gemacht werden.
Naja sonst werde ich wohl am Freitag schonmal auch die Läden abklappern… scheint ja irgendwie bei jedem so zu sein dass er irgendwo das Spiel 2 - 3 Tage früher bekommt. Und wenn ich es habe mich ganz gechillt dann zu hause auf das Sofa setzen und dann zocken und die Zeit vergessen ohen viel im Internet rumzuschauen um die WTF Momente zu bewahren
Ich habe es mir es von Gamestop vorbestellt. Sie rufen mich eigentlich immer ein Tag vor dem Release an, um Pokémon abzuholen
Ich liebe Hessen!!
Ich habe gerade erfahren, dass wir am 11.10 (ein Tag vor dem Release) die Herbst - Ferien haben. Das heißt, dass ich 2 Wochen habe, das Spiel zuzocken ohne ein schlechtes Gewissen zuhaben, z.b lieber Hausaufgaben machen soll.
Ich hab mir beide Editionen bei Amazon vorbestellt. Mit ein bisschen Glück kommen sie auch schon einen Tag früher, das war eigentlich bei allen Spielen so seit ich Prime-Mitglied bin^^
Ich machs heuer ganz Speziell für normal geh ich irgenwan am Relase Tag los und hol mir das spiel aber natürlich Vorbestellt!! Aber heuer mach ich alles mit meinem Kumpel zusammen wir haben beide Y Vorbestellt und wir holen es um 9:00 Uhr (Da öffnet Game Stop) und fangen gemeinsam unser Abenteuer an und Spielen den Restlichen Tag gemeinsam Pokemon egal was kommt wir ein richig geiler Tag ich kanns kaum noch erwarten.
Ich überlege es mir digital über den e-shop zu kaufen, nur habe ich da eine für mich wichtige Frage an euch :
Wird man dann Pokemon schon ab 24 Uhr am Samstag kaufen können ??? Erinnere mich zumindest daran, dass z.B. bei Layton 5 so war, und das wäre das entscheidende Argument für mich es digital zu kaufen