Der rowdy007 Countdown Thread!

Jaaaa, ich weiss, aber es muss sein! Passiert sicherlich in naher Zukunft nicht nochmal :wink:

Noch 10 Beiträge und unser geschätzter rowdy007 hat die 10’000 Post Grenze erreicht!

rowdy007 ist GCO :bg:

Update, 20:45 Uhr
9…

Update, 20:49 Uhr
8…

Update, 21:11 Uhr
7…

Update, 23:04 Uhr
6…
5…
4…

Humhom, war Sacred zocken :bg:

Update, 23:15 Uhr
3…
Koooooomm, ZIIIIEEEEH JUNGEEEEE!

Update, 23:20 Uhr
Jaaa, ich sehs, er schreibt 'ne Antwort für einen Pokemon Rubin Thread! :bg:
2…

Komm! Saug dir das letzte Quentchen Produktivität aus deinen Zehen und dann poste den 10’000er Knaller hier herein! :bg:

Update, 23:30 Uhr
1…
Jaaa, er erstellt eine weitere Antwort! Harharhar

Update, 23:32 Uhr
0!!!
[b]Er erstellt gerade die Antwort hier herein!

AUUUS! AUUUUUS! DAS SPIEL IST AUUUS! rowdy007 IST WELTMEISTER!!!
HULDIGT DEM rowdy![/b]

Dank dir wird er sich diese 10 Posts wohl in diesem Thread „erspammen“ :bg:

Ach ach, anlässlich dieses Urknalls ist es von mir aus erstattet :bg:

Na wenn dass so ist…HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

[Scherz] Und wir haben einen neuen Spammer-König, jedenfalls ziemlich bald [Scherz] :smiley: :bg:

Nee, falls man schon einer der Stammuser ist wird es wohl langsam Zeit das jemand diese Grnze überschreitet und endlich mal nen unentdeckten Rang bekommt :ab:

PS: Hab grad bemerkt das ich selbst die 2500-Grenze überschritten habe und somit Fornfanatiker bin :dd:

Also der jetzige 10’000er Titel ist shice.
Der Alte war glaub ich ‚Foren Gott‘… der war toll :bg:
Aber eigentlich müsste rowdy sich dann einen Titel aussuchen durfen :dd:

Jo, 10000 Beiträge sind schon ne menge, hab erst grad ca. die hälfte!
Werde aber ehe ihr euch verseht auch mindestens diese Zahl erreichen! :wink:
Glückwusch Rowdy, nur noch 9! :wink:

finde das hammer wenn ein mitglied soviel beiträge in einem forum schreibt.
ob diese jetzt immer sinnvoll waren bleibt mal ungeklärt :wink: :smiley:

auch von mir glückwunsch an rowdy.

man könnte ja einen thread auf machen wo jeder schreibt was für einen rangtitel unser champ bekommen soll.
und dann könnte man entweder abstimmen oder rowdy sucht sich einen davon aus.

Keine schlechte idee @fable!
Merkt ihr das…rowdy macht es spannend! :wink:

Na dann von mir mal " Guten Rustch Rowdy". Finde ich wirklich heftig wie man soviele Beträge schreiben kann. Schonmal an eine Suchtberatung gedacht :bg:??
ne Spaß beiseite, ich glaube das verdient einen ordentlichen Batzen Respekt!

Wusstet ihr, grade ebend ist ein Sack Reis in China umgefallen… wartet, ebend wieder :smiley:

Wow interessant Cleese… gg
Ne ich find das auch krank wie man soviel schreiben kann, mir fällt sowieso nie was ein zu nem Thema.

Also Respekt Rowdy, herzlichen GLückwunsch!

Da hier heute sowieso nichts mehr los ist, möchte ich meinen letzten Beitrag für heute! :bg: diesem thread widmen.

Danke an alle ich hoffe ihr bleibt GCO auch so treu!

btw. wem es noch nicht aufgefallen ist ich habe schon seit dem es die neuen Benutzerränge gibt einen individuellen Rang!

achja vielleicht hat ja Cleese noch ein paar bilder von dem interessanten ereignis in China! würde sicherlich einige interessieren. :smiley:

PS: Ich danke Lars Sebastian Simpli und allen andern die das möglich gemacht haben, mein Spam Award wird wohl in den nexten tagen per post eintreffen.

Hehe na dann, das muss doch für deine Nachkommen festgehalten werden :bg:

wahnsinn :dd: 10.000 !! gratz ^^

ja und? dafür bin ich länger als er an diesem board das ist doch wohl auch was wert!!! :bg:

Original von Samb
ja und? dafür bin ich länger als er an diesem board das ist doch wohl auch was wert!!! :bg:

Yes! Ich auch! :bg:

Glückwunsch für die beeindruckende Postingzahl, rowdy!
Der Spam hielt und hält sich bei Dir zum Glück in Grenzen. (ähnlich unauffällig wie bei mir.. }: )

Original von rowdy007
Da hier heute sowieso nichts mehr los ist, möchte ich meinen letzten Beitrag für heute! :bg: diesem thread widmen.

btw. wem es noch nicht aufgefallen ist ich habe schon seit dem es die neuen Benutzerränge gibt einen individuellen Rang!

achja vielleicht hat ja Cleese noch ein paar bilder von dem interessanten ereignis in China! würde sicherlich einige interessieren. :smiley:

PS: Ich danke Lars Sebastian Simpli und allen andern die das möglich gemacht haben, mein Spam Award wird wohl in den nexten tagen per post eintreffen.

Extra für diesen historischen Tag eine neue Benutzergruppe kreirt, und du bist das (bisher) einzigste Mitglied.
:gk: :gb: :gk: :gb:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Original von Simplicissimus

[quote]Original von rowdy007

Extra für diesen historischen Tag eine neue Benutzergruppe kreirt, und du bist das (bisher) einzigste Mitglied.
:gk: :gb: :gk: :gb:[/quote]

Gab es diese Gruppe nicht schon mal?

10.000 Beiträge, das nenne ich Butter bei die Fische. Aber bis zur 20.000 Marke hab ich dich eingeholt Rowdy!! :bg: