Der rowdy007 Countdown Thread!

Guck Rowdy, das ist in china letztens passiert

:smiley:

Aber Gratz zu den 10k ^^

von mir auch noch gratulationen 10000 posts sind echt viel! :dd:

Ist schon bedrückend…

Btw, Glückwunsch rowdy :slight_smile:

Kai

Meine Fresse jetzt spam ich auch schon…ach was solls

Best greetz from Babyluigi for your 10000 Post

Frage an die Mods :
Wie wärs mit noch höheren Rängen :bg:

ehm Babyluigi, wie willst du noch höhere Ränge wenn noch keiner höher als Rowdy ist und mit 10000 Post den höhsten Rang hat :ka:
Na :ar:

Original von Rene
10.000 Beiträge, das nenne ich Butter bei die Fische. Aber bis zur 20.000 Marke hab ich dich eingeholt Rowdy!! :bg:

ich will dir ja nicht deine hoffnungen rauben, aber wenn ich 20k habe hat gameman bereits doppelt so viel wie du! :bg:

Original von rowdy007

[quote]Original von Rene
10.000 Beiträge, das nenne ich Butter bei die Fische. Aber bis zur 20.000 Marke hab ich dich eingeholt Rowdy!! :bg:

ich will dir ja nicht deine hoffnungen rauben, aber wenn ich 20k habe hat gameman bereits doppelt so viel wie du! :bg:[/quote]

Hahaha…dan hab ich noch viel viel mehr als das! }: :wink:

Original von LoN
ehm Babyluigi, wie willst du noch höhere Ränge wenn noch keiner höher als Rowdy ist und mit 10000 Post den höhsten Rang hat :ka:
Na :ar:

Wir haben doch jede menge zeit :bg:
Ist ja nicht so als würde GCO in 5 Minuten explodieren

babyluigi, du redest verdammt verwirrend :dd: Zuerst höhere Ränge dies nicht braucht und dann wieder nicht…
Is ja egal, ich streiche das aus meinem Gedächnis und werde nicht weiter drauf rumhacken :bg:

Original von Kai
Ist schon bedrückend…

Btw, Glückwunsch rowdy :slight_smile:

Kai

Meine Fresse jetzt spam ich auch schon…ach was solls

Das hast du von mir!
:stuck_out_tongue:

Das Spammen oder das Bild? Beim Bild kann ich sagen nein, das hab ich irgendwann mal aus den Maniac Forum gespeichert, und es gehört eh keinem von uns, es gehört ceisar.de :stuck_out_tongue:

Original von babyluigi
Wir haben doch jede menge zeit :bg:
Ist ja nicht so als würde GCO in 5 Minuten explodieren

Da sei dir mal nicht so sicher }:

Immer wieder schön, wie elegant die Sack-Reis-News eingebunden wird ^^

Oha Dennis, Entwarnung:

(dpa) - In der Nacht zum 4. August fiel in der Stadt Tientsin in der gleichnamigen chinesischen Provinz ein Sack Reis um. Der Unfall ereignete sich in den frühen Morgenstunden direkt neben einer Fabrik des Chipherstellers Motorola.

Die genauen Umstände sind noch unklar. Nach Shanghai ist Tientsin das zweitgrößte Wirtschaftszentrum der Volksrepublik China. Die Pressestelle von Motorola wollte keine Stellung nehmen.
In einem Gespräch mit heise online versicherte Pressesprecherin Debbie Esposito jedoch: „Die chinesischen Fabriken gehören zu unseren wichtigsten Standorten und wurden durch diesen bedauerlichen Vorfall nicht gefährdet.“
Die chinesische Polizei vernimmt derzeit alle Anwohner der Straße, in der der Sack Reis umfiel. Ersten Berichten zufolge handelte es sich dabei um die in der Volksrepublik weit verbreitete Marke „Huaihua“. Die Pressestelle der chinesischen Regierung in Peking wollte zu diesem Zeitpunkt Sabotage noch nicht ausschließen.

Die Folgen für die chinesische Wirtschaft sind derzeit jedenfalls nicht abschätzbar. Die Motorola-Aktie reagierte auf die Nachricht an der Börse in New York mit einem sichtbaren Ruck nach unten. Analysten zufolge könnte diese Kursschwankung aber auch auf eine Aussage von Alan Greenspan vom Freitag zurückzuführen sein, als dieser sich in hohem Maße abfällig über das Unternehmen geäußert hatte.

Greenspan, der Vorsitzende der US-amerikanischen Notenbank, gilt als graue Eminenz hinter dem internationalen Finanzmarkt. Eine Rückfrage bei Greenspans Sekretariat ergab allerdings, dass der Finanz-Guru sich lediglich über den leeren Akku seines Handys aufgeregt hatte. … (Hal Faber)

Hui, ging ja nochmal gut.

Danke lieber Gott, dass du es hast gutgehen lassen :b:

Was hätte alles passieren können :ar:

LOL, das Pic ownt ja echt mal Hart… gleichmal abspeichern ^^

naja schön ung gut 10k… aber seine beitrage waren schon immer so geistreich wie dieser flash film KLICK MICH
soviel zu „GCO in 5 min explodieren“ :bg:

hallo das ist nicht der 10k thread über gameman!!

Original von rowdy007
hallo das ist nicht der 10k thread über gameman!!

Auf wessen Beitrag bezieht sich deiner? Hier redet doch keiner über Gameman, außér ich veraffs natürlich wieder…

wenn ich niemanden zitiere natürlich auf den vor mir

aber seine beitrage waren schon immer so geistreich wie dieser flash

Achja den Rang gabe es, nur du ist der erste der sie erreicht hat.
Ok herzlichen Glückwunsch Rowdy, auf das der Spam nie ende!