Wollte mal alle Nachtschwärmer grüßen, die sich um diese Uhrzeit nich tauf ihrgenteiner Party rumtreiben, sondern hier im Forum sind!
Tach Seb, ich bin auch hier und noch wach. Sowas gibt es eigentlich gar nicht, entweder muss man um diese Uhrzeit besoffen sein oder schlafen :bg:
Das Forum ist irgendwie leer ![]()
ich hab geschalfen :bg: hatte gestern schon genug Karneval 4h Umzug :dd:
Wart ihr schon mal ganz alein im Forum? Das ist irgendwie ein komisches gefül man ist so alein und verlasen.
:bg:
Original von Mariooo
Wart ihr schon mal gnz alein im Forum? Das ist irgendwie ein komisches gefül man ist so alein und verlasen.:bg:
einmal ? das kommt öfters vor :bg: ab und zu guckt mal jemand für 10 minuten vorbei und dann ist man wieder allein. ![]()
Ich musste gestern schon um halb 1 zu hause sein … ![]()
… sonst hätt ich wieder Stress mit meinen Eltern gehabt .. ..muss ja nicht sein … :ar:
Aber dafür ich war dann noch im Forum unterwegs ![]()
Ich hasse Fasching bzw. Karneval und bin froh wenn ich dieses Jahr auch nichts davon erleben muss..
War gestern wieder ma nach langer Zeit in meiner Stammdisse.. All you can drink ma wieda :bg: Alte Freunde und Schulkameraden zusammengetrommelt und gemeinsam die Birne weggespült ^^ Schöner Samstag war das :bg:
Original von Raffaele
Ich hasse Fasching bzw. Karneval und bin froh wenn ich dieses Jahr auch nichts davon erleben muss..
Ich hasse Fashing auch, das ist doch wohl das dämlichste fest was erfunden wurde, wofür ist dieser schrott den gut, außer sich zu besaufen. ich verkleide mich doch ganz bestimmt nicht dort :dd:
Original von Raffaele
All you can drink ma wieda :bg:
Ahhhhh mensch ist das gemein, ich will auch das es hier all you can drink gibt das ist doch wohl unfair. ich zeih um :motz:
Aber wenigstens war ich gestern auf ner Beach Party. Ne ganze halle mit sand und mit sonnenschirmen und 40 Grad heiß. Man schwitzt sich so den A… ab. Im Winter schwitzen und es gab Cocktails und es war hammervoll. Aber auch teuer.
wart ihr eigendlich je schonmal an einem Faschingsumzug beteidigt ? ich find das richtig gut, nichts was man mehrmals im Jahr haben will aber lustig ist es alle mal.
Ja war ich früher.
Mir hat das früher auch noch spaß gemacht, aber jetzt irgendwie nicht mehr. Zwar macht man dort die wildesten saufpartys, aber irgendwie fühl ich mich unter diesen ganzen derben partymenschen unwohl. Vielleicht sollte ich noch einmal hingehen (nächstes jahr) aber ich glaube kaum dass, das etwas ändert. Irgendwie mag ich diese verkleidungen auch nicht und dann bekommt man noch nen Lutscher gegn kopf geworfen ![]()
Original von Dodoran
außer sich zu besaufen. ich verkleide mich doch ganz bestimmt nicht dort.
Heeey, was denkste warum man an karneval säuft? genau, damit man micht merkt wie beschissen man doch aussieht! naja okay man säuft auch ohne verkleidung
nene karneval muss schon sein, aber ich komm aus nähe köln da is das was anderes…
btw, wer fasching sagt der stinkt!! :bg:
Kai
Wenn man sich die ganzen Karnevalmüffel anschaut könnte man glauben, alle GCO Benutzer hätten kein Partygen…
Finde es am Fernseher ziemlich sinnlos, aber wenn man dabei ist finde ich es ziemlich amüsant. Wie Rowdy gesagt hat, muss man nicht oft haben, aber einmal im Jahr ist es doch ganz schön!
Original von Kai
Arschlecken!! :bg:
Fasching ist einfach nur dumm. Karneval in Rio dagegen find ich ganz amüsant! ![]()
Original von Wayne
[quote]Original von Kai
Arschlecken!! :bg:
Fasching ist einfach nur dumm. Karneval in Rio dagegen find ich ganz amüsant!
[/quote]
aber unbezahlbar.
ach komm Kai ich halt dir ja auch nicht laufend vor das du nach Ziege müffelst. :ar: :bg: