Der Schmerz Thread

Die Idee zu diesem Thread kriegte ich als ich heute abend in einen Haufen aus dem KAsten gefallener Nägel tritt…

Ich glaub das war mein größter schmerz bis jetzt (!)

habe jetzt ungefähr 10 Löcher im Fuss… war schon übel!

Und deshalb wollte ich feragen was eure größten schmerzen waren die ihr je erlitten habt :slight_smile:

Den größten Schmerz hatte ich als mein gebrochener Arm nochmal von einem Arzt gebrochen wurde weil er falsch eingegeipst war…es hat so doll weh getan das ich lachen musste vor schmerzen! .:-/

Also mein größter schmerz liegt schon ein, zwei jährchen zurück. Ich hab nen Klassenkamard von mir ein bissel geneckt (^^) und er hat zurückgehaun (sollte nur spass sein) nur wars verdammt peitschend. Er hat mri mit seiner hand aufn rücken gehauen was so übel wehgetan dass ich mich aufm boden vor schmerz gerollt habe. Und danach konnte man für ca. 10 min. jeden seiner finger als roten abdruck auf meinem rücken sehn. Das war glaub ich das schlimmste.

Rückenschmerzen (Lendenwirbelbereich)

mandelnOP

im vollen sprint einen hügel runter und dann gegen ein geländer gerannt

konnte drei tage nicht laufen

oh je oh je…der schlimmste schmerz…

ich glaube das war, als mir als kind das Playmobil-Piratenschiff auf den großen Zeh gefallen ist.

Mein Zeh war danach eine Woche blau bis schwarz und mein Zehennagl ist abgefallen…

penis op :bg:

ne ernsthaft als ich klein war hatt ich echt eine und ich sag euch beim arzt kann einem kein größerer schmerz zugefügt werden.

Ich leide unter Magenschmerzen (Veranlagung). Lustig ist, wenn du in der Früh aufwachst, und dich vor Schmerzen im Bett krümst, weil der Magen schmerzt und du nicht weiß, was du tun sollst.

Ansonsten bin ich mal auf einen Nagel getreten, war eine Stichwunde. Konnte mehrere Tage kaum gehen, weil es ziemlich weh tat.

also mein größter schmerz war, als ich umgeknickt bin. ich bin nämlich so stark umgeknickt, das meine fusssohle zur seite geguckt hat. der fuss wurde nach sekunden schon dick und war total heiss, dazu kam dann noch der unglaubliche schmerz.

Als ich mir die Schulter übelst ausgekugelt hatte(unglaublich wo die Schulterkugel ganz hingerutscht ist :bg:) tat es doch schon weh. War aber son merkwürdiger Schmerz, den man schwer beschreiben kann. Schlimmer war jedoch das ich mit dieser ausgekulten Schulter ne Stunde warten musste, bnis ich endlich behandelt wurde X( Oder das ich gezwungen wourde mich hinzulegen, obwohl die Schmerzen dann unerträglich waren
Lustig war als ich mir ein par Bänder gerissen habe. Auf einmal wurde mir übelst schlecht, schwarz vor Auge und ich bin kurz weggekippt auf dem Fussballplatz. Dann mit Fajrrad nach Hause gefahren jund fast nen Unfall gebaut da mir so schwindelig war :bg:

Nunja früher als ich noch schön gespielt hab bin ich mit der Kniescheibe gegen die Felge von einem Traktorreifen gesprungen und das war SCHMERZHAFT!

Vor 2 1/2 Monaten hab ich mirs Sprunggelenk gebrochen, 2 Knochen gebrochen und ein Stück abgesplittert, das war auch nicht ganz ohne.

arm gebrochen …
ich hab am vatertag mit meinem vater ne radtour gemacht, steiler berg, mein vater hatte mich von hinten mit angeschoben (ich geb ihm nicht die schuld, aber war scho .:-/), umgefallen, graben..
und dann; der absoulte höhepunkt war echt, als der artzt den wieder eingerenkt hat… das tat so scheiosse weh :sa:
lustig war das gefühl, als die fraktur nach ner woche mit nägeln fixiert wurde (bin inner GRUNDSCHULE hingefallen :P)!
man merkt das nich direkt, wenn die in den knochen bohren, aber man fühlt das schon… das ist echt komisch :ar:

mein größter schmerz war als ich von unserer garage mit dem gesicht voran auf den boden geknallt bin. da hatte ich nase gebrochen und die lippen aufgeplatzt. hat richtig wehgetan!

mein größtzer schmerz war,als mir ein mädel das herz gebrochen hat :bg:

Nein,also den übelsten schmerz den ich hatte war eine Gehirnerschütterung,so sau mäßige Kopfschmerzen wünsche ich keinem!

wo ein Spiegel mir meinen Oberschenkel aufgeschlitzt hat. Üble Sache war das.

Der größte Schmerz bisher war als mein Kniegelenk ausgekugelt war. Das machte laut knack und mir wurde schwarz vor Augen für 2 Sekunden. Danach sah ich das mein Kniegelenk irgendwo ist wo es nicht hingehört. Das war schmerzhaft.

War bei mir schon ein paar Jahre her…hab in unserem Garten geschaukelt und habe mir saumäßig den Hals verrenkt. War unglaublich, ich musste den Kopf mit beiden Armen stützen, bei Zentimenterbewegungen hat das schon derbe geschmerzt.

Kann spontan an nichts Schlimmeres denken..

Der grösste schmerz war vor gut 3 Monaten, und das sind gaaaanz mühsame schmerzen. Conan machte das auch schon durch ^^

Original von Conan Edogawa
mein größtzer schmerz war,als mir ein mädel das herz gebrochen hat :bg:

und sonst habe ich auch schubweise starke Magenschmerzen, kein Arzt weis was es ist oder wie man es behandeln könnte O_o
reicht auf der Schmerztabelle aber schon verdammt weit hoch ^^

Ich habe mal von einem 20 Jährigen einen voll geschossenen Fußball ins Gesicht bekommen das hat zimlich weh getan so als ob man den Kopf gegen die wand :sa: