Oh ja, das merkt man deutlich. Die Ladezeiten waren wirklich lang.
Hoffentlich, am WE waren die Antwortzeiten zum Erbrechen …
Ja super ![]()
Super. Endlich umgezogen! Lange hat man drauf gewartet ![]()
Jippi und da StreetPass Germany auf dem gleichen Server liegt, geht’s da auch gleich schneller. Also im Moment läuft alles prima.
Wann bleibt denn mal ein wenig Zeit um z.B. das Network-Center zu fixen oder die im Forum vorgeschlagenen Verbesserungen, wie den Link zum Miiverse-Profil zu integrieren? ![]()
Momentan ist dafür leider keine Zeit. Frühestens Anfang Dezember ist da mit einer Besserung zu rechnen. Mich fuchst das auch ziemlich, dass wir die Fehler noch immer nicht behoben haben, aber im Hintergrund der Seite gibt es immer noch einige Baustellen, die vorher behoben werden müssen, damit alles reibungslos läuft.
Wenn ich das Webclip auf dem iPhone (m.nintendo-online) öffne, lande ich auf der Konsole/Account-Administration. Vor dem Umzug ging das noch.
Pikmin? Ich dachte, dass waren die fleißigen Erntegeister von Harvest Moon, welche kurz vor Erntedankfest noch einmal reingeklotzt haben?
Auch von meiner Seite aus vielen Dank (und fabs für dich viel Kaffee nach dieser langen Nacht!
).
Das kommt daher, dass Nintendo beim Übertragen der Daten von einer Wii zur Wii U oder von einem 3DS zum anderen eine Animation mit Pikmin eingebaut hat. ![]()
Die Pikmin sind die modernen Heinzelmännchen ![]()
danke man merkt den unterschied nur leider nicht weil man sich über ladezeiten kein kopf mehr macht ![]()
ich finde es toll wie sich um diese community gekümmert wird
großes lob an alle die sich da soviel mühe geben :3
Für meine 3k Leitung ist das die Erlösung xD
Endlich läd alles schneller.
Hoffe die Server halten dann auch endlich den Ansturm bei einer Nintendo Direct, da wars besonders Schlimm immer.
Super! der Unterschied ist sehr deutlich ![]()
Sehr nice ![]()
Das geht jetzt echt fix hier, klasse! ![]()
Vieleicht könnt ihr ja dann als nächstes diese manchmal unpassenden Nutzer Titel ändern, ich will kein „Wiimote Jongleur“ sein, denn ich hab mit Konsolen nichts am Hut und bin Handheld Zocker..
Ich will „3DS Stylus Knabberer“ sein oder sowas..
Ich finde aber gut das der Server jetzt flotter läuft..
Schick. Dann gehören die Datenbankfehler der Vergangenheit an^^
Danke
macht hier echt ne klasse arbeit ![]()
auf mein Profil verweis Was interessiert mich die Wii U oder der 3DS? ![]()
Zudem gab es die Harvest Sprites schon eher als Pikmin.
Nimm lieber Salzstangen. ![]()
Und bezüglich sowas gilt erst das hier::