Der seriöse Liebesprobleme Thread

Original von Cleese
Tja Frauen. Davon kann wohl jeder ein Lied singen, irgendwie scheint es denen Spass zu machen mit unseren Gefühlen zu spielen.
Erst wird einer auf nett und mega süß gemacht, quasi geflirtet was das Zeug her gibt und dann, wenn es langsam ernster wird, machen sie einen Rückzieher und verkriechen sich und lassen sich dumme Ausreden einfallen.

Hast du mit ihr rumgemacht? Falls nicht, sei froh, sonst würdest du dir NOCH mehr Gedanken machen. Ich würde warten und falls nix mehr kommt, solltest du sie vergessen. Ist mal wieder einfacher gesagt als getan, aber das ist theoretisch die beste Möglichkeit.
Man, ich sollte das auch so machen, aber ich wette, du wirst dich melden und ihr hinterher rennen. Sobald sie das merkt, bist du im Teufelskreis und sie wird es scharmlos ausnutzen. Böse, Böse Frauen halt :slight_smile: (viele, nicht alle).

Genauso ist ist es leider, Frauen lieben es nur zugern mit einem zu spielen. Ich flirte zb nie mit Frauen die ich nicht kennen lernen will, Frauen machen das aber und denken sich nichts dabei.

Ich sehe es aber mittlerweile so ich spiel immer den Idioten. Und wenn ich zu 80% beim flirten auf die Nase fliege besser als wenn ich es garnicht versuche. Kann mittlerweile ganz gut damit leben ist nunmal einfach so. Ich bin irgendwie immer der Depp aber daran muss man sich glaub ich gewöhnen :-)/

Ich weiß garnicht was man hier noch schreiben könnte? Letztendlich kennen wir sie nicht und wissen nicht wie sie tickt. Dazu kommt noch, dass sie ne Frau ist und da hört das Verständniss für das Denkmuster schon sehr früh auf. :smiley:

Wie schon oft hier erwähnt: Es ist egal was du machst, zu 99% ist es falsch. Auf jeden Fall solltest du nicht aufgeben. Noch etwas abwarten, mit dieser komischen Freundin reden und sie dann anrufen.

Gemeldet hat sie sich immer noch ned… :heul:

Ich werde sie aber morgen (Donnerstag) Abend mal anrufen und sie fragen was das soll? Denn ich meine wenn sie sich morgen den Tag über nicht meldet, dann bin ich eh der Gearschte.

Ich frage mich was ich getan habe, warum ich so gestraft werde. Oder was habe ich falsch gemacht? Habe mir heute den Kopf darüber zerbrochen, konnte den Tag über an nix anderes mehr denken, ich könnte die Wände raufgehen.

Aber naja egal, bleib ich halt weiterhin Single… :heul:

Original von MaxPayne666
Gemeldet hat sie sich immer noch ned… :heul:

Ich werde sie aber morgen (Donnerstag) Abend mal anrufen und sie fragen was das soll?

Bloß NICHT!!! Du weißt doch garnicht, was sie in der Zeit gemacht hat? Vielleicht hat sie irgendwelche Probleme. Vielleicht hat sie mit ihrem jetztigen Freund Schluß gemacht? Anrufen und sich beschweren ist der größte Fehler, den du machen kannst.

Ruf sie an, als wäre nichts gewesen, als wäre es egal gewesen, dass sie sich die Tage nicht gemeldet hat. Versuch so, zum Problem vorzustoßen.

Kleiner Tipp vom Doctor of Love :wink:

So sind die Weiber nur mal. Ich würde einfach keinen trauen.
ich kenne z.B sehr viele die sowas tun. Man darf keiner sofort sagen, dass man die mag, denn viele denken sich, gut den hab ich schonmal dann hab ich ja nichts mehr zu befürchten und nehm mir den nächsten.
So ist es nun mal, ich frag mich auch was bei manchen im Kopf vor geht.
Naja, eines der vielen Mysterien die in unsere Welt noch nicht aufgeklärt wurden sind.

Ich werde sie auf keinen Falll anfahren, ich werde sie nur fragen, wieso sie sich so lange nicht gemeldet hat und wie das Gespräch mit ihrer Freundin gelaufen ist.

Ich meine das kann ich doch fragen oder?

Ich war mal auch dabei ein Mädchen kennen zu lernen. Haben uns verabredet, beim HBF. Nun später kam ein Anruf auf mein Handy, dass sie den Haupteingang vom HBF nicht findet, im Hintergrund konnte ich eine weibliche Stimme wahrnehmen, die folgendes sagte:
Leg endlich auf, der Typ ist es nicht wert. Anscheinend hat ihre Freundin mich gesehen. Und, jeder Mensch, sei es klein oder groß, der in D’dorf lebt kennt den HBF und auch den Haupteingang. Naja, oft sind es die Freundinnen.

Ich hab den Fehler gemacht und Tage danach Kontakt aufzunehmen, hab die Sache dann eingesehen und sie und mich in Ruhe gelassen.

Das ist eine meiner Niederlagen im Schlachfeld gegen Frauen :bg:
The Struggle goes on! Niemals aufgeben :slight_smile:

Ja und wenn keine vernüftige antwort kommt sagst du mal ihr was du von so nen Scheiß hälst. Viele denken glaub ich echt nicht darüber nach. Einer muss der das ja dann klar machen, was die abzieht.

Niemals aufgeben, der Slogan ist gut… :frowning:

Ihr denkt euch mit Sicherheit, warum rennt der Eierkopf irgendsoeiner aus der Disco hinterher mit der er sich nur einen Abend unterhalten hat.

Mein Problem ist, ich bin 21 und die längste Beziehung die ich geführt habe, ging genau 2 Monate (8 Wochen) und 18 Tage und das war dieses Jahr im Februar bis April. Vorher habe ich meist das Interesse verloren, da ich nie Lust hatte auf den ganzen Schnick Schnack wie Essen mit der Verwandtschaft und den ganzen Sums. Das mag sich jetzt komisch anhören, aber ich war irgendwie schonmal verliebt, aber sooooo stark wie bei ihr habe ich das noch nie erlebt. Jeder Blick in ihre tiefblauen, und die sind wirklich verdammt blau, Augen, jedes Lächeln das sie mir entgegenbrachte während unserer Konversation, löste so ein Flattern in mir aus, das war einfach der Wahnsinn.

Ich hatte das erste mal das Gefühl, das gefunden zu haben wonach ich schon ewig gesucht habe.

Wieso sollte das für uns komisch klingen? Ich kann dich sehr gut verstehen, niemals aufgaben ist in dem Sinne gemeint, dass du die Frau, die du liebst nicht aufgeben sollst und nicht dir ne neue suchen sollst.

Darf man hier auch ueber andere Liebes probleme reden pder nur ueber MaxPayne`s :smiley:

Original von WickedThug
Wieso sollte das für uns komisch klingen? Ich kann dich sehr gut verstehen, niemals aufgaben ist in dem Sinne gemeint, dass du die Frau, die du liebst nicht aufgeben sollst und nicht dir ne neue suchen sollst.

Ich frage mich allerdings, warum ich das tun sollte, ich meine, dass es doch schon sehr zwecklos scheint, da sie sich immer noch ned gerührt hat und ich ihr scheinbar ned mal ne SMS wert bin wo sie mich von meiner Ungewissheit erlöst und mir einfach sagt, dass sie keinen Bock mehr auf mich hat.

Ich könnte echt die Wände rauf. Was habe ich nur falsch gemacht…

Vielleicht hat Iron Maiden ja ne Erklärung dafür: „666 - The Number of the Beast“ :D. Ok schlechter Witz am Rande.

Ich würde ehrlich gesagt einfach mal anrufen und fragen was der scheiß soll (jetzt aber am besten nicht wörtlich übernehmen ^^ )

Original von WickedThug
Ich war mal auch dabei ein Mädchen kennen zu lernen. Haben uns verabredet, beim HBF. Nun später kam ein Anruf auf mein Handy, dass sie den Haupteingang vom HBF nicht findet, im Hintergrund konnte ich eine weibliche Stimme wahrnehmen, die folgendes sagte:
Leg endlich auf, der Typ ist es nicht wert. Anscheinend hat ihre Freundin mich gesehen. Und, jeder Mensch, sei es klein oder groß, der in D’dorf lebt kennt den HBF und auch den Haupteingang. Naja, oft sind es die Freundinnen.

Ich hab den Fehler gemacht und Tage danach Kontakt aufzunehmen, hab die Sache dann eingesehen und sie und mich in Ruhe gelassen.

Das ist eine meiner Niederlagen im Schlachfeld gegen Frauen :bg:
The Struggle goes on! Niemals aufgeben :slight_smile:

Haha wie geil „Ich finde den Haupteingang des HBFS nicht.“ Auf was für dämliche Ausreden Frauen doch kommen :bg:

Deswegen sollte man bei Blind Dates auch immer derjenige sein, der später kommt. Oder man weiß, was die andere trägt… dann kann man gar nicht mehr abserviert werden (stattdessen steht einem selbst die Wahl frei :bg: )

Original von N-Zogger
Ouh mann ich sach nur Kindergarten :dd:

Tu dir das besser nicht an, wenn es schon so anfängt, kannste das vergessen egal wie hübsch sie ist…

word !

So, um 19:30 ruf ich die gute mal an und frag sie was Sache ist…

Oh Mann, ist mir schlecht :frowning:

Oh mann tust du mir Leid.
ich fühl richtig mit. Abere wenn du alles so gemacht hast wie beschrieben dann hasste eh keinen Fehler gemavht

www.planet-liebe.de da sind die richtiges profis :stuck_out_tongue:

P.S. Punks können von mir aus genauso verschwinden :bg: :bg:

Original von Pirat
P.S. Punks können von mir aus genauso verschwinden :bg: :bg:

bereit machen zum Entern :stuck_out_tongue: