Das erscheint bestimmt nur im eShop, oder? Ich hätte gerne eine Retailfassung davon, aber so, kann ich es auch einfach auf dem PC zocken.
Bestimmt bloß E-Shop…
Das wäre echt der Hammer! Ich freue mich schon vor dem Anzug Heini in die Hose zu machen.
Wäre interessant, ob man als Beta-Kunde wieder einen gratis Code bekommt. War zumindest bei der Einführung in Steam so ![]()
Werde es mir kaufen falls es höchstens 10€ im eShop kostet^^
ich werde es mir sowieso nicht holen deshalb ist es mir auch egal
Habe noch Hoffnung auf ordentlichen Survival Horror für die U. Soetwas in Richtung Amnesia: The Dark Descent. Oder Nintendo soll einfach Project Zero 5 lokalisieren, dann wär ich auch zufrieden.
Slender fand ich ziemlich lahm und konnte bei mir noch nie eine richtige Grusel-Atmo aufbauen.
Das erste Slender Spiel war schon recht gruselig und unterhaltsam. Beim ersten mal. Vielleicht noch beim zweiten mal, aber dann nicht mehr.
Der Nachfolger hat mich - von dem, was ich gesehen hab - eher enttäuscht. Gruseln könnte ich mich dabei kein Stück, also ist das Spiel für mich uninteressant. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jetzt noch so viele geben wird, die das Spiel auf der Wii U oder der PS4 nachholen.
Njaaa, nett aber wäre nicht unbedingt nötig gewesen. Slender wird seeeehr schnell langweilig
Brauchts ned, des spiel wird überbewertet.
Slender war doch nur deswegen so hohe Kunst weil es extrem minimalistisch und doch unheimlich gruselig war. Mehr Levels und Features machn so ein spiel imo nicht besser! Ist nämlich schwer die Atmosphäre es ersten Spiels beim aufmotzen zu behalten.