Da bereits einige User die japanische Version von Super Smash Bros. für den 3DS spielen und der Rest dann auch in knapp zwei Wochen ran darf, wird es langsam mal Zeit für einen Verabredungsthread und DAADAAA - Hier ist er! ![]()
Da bereits einige User die japanische Version von Super Smash Bros. für den 3DS spielen und der Rest dann auch in knapp zwei Wochen ran darf, wird es langsam mal Zeit für einen Verabredungsthread und DAADAAA - Hier ist er! ![]()
Hätte jetzt jemand spontan Bock auf ein paar Kämpfe?
Gibt es schon sollte vielleicht mal Verabredungs Thread dazu schreiben: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?71797-Super-Smash-Bros-3DS-Wii-U-Fight-Arena
Die Fight Arena ist aber schon etwas anders. Man muss sich da ja bei dir Anmeldung und das Ergebnis usw. posten. Das hier ist eher unverbindlich wie bei MK8. Man fragt einfach ob wer Lust auf einen Kampf hat und fertig^^
Ganz genau das war die Idee, sonst hätte ich auch nicht nochmal in diesem Thread gepostet.
Es geht hier einfach um einen spontanen Kampf ![]()
Nope, das muss man nur wenn man ein Offizielles Match macht das ist der Unterschied in der Fight Arena. Man kann entweder sich wie bei einen Verabredungs Thread einfach mit jemanden treffen und kämpfen also ein Trainings Kampf machen. Man kann aber auch Offizielle also competitive Matches machen.
Ach dann ist das ja wie der MK-Verabredungsthread! ![]()
Gut dann gebe ich meinen Freundescode hier bekannt: 2922-0183-8207
Na ja, eigentlich gibt es ja noch das: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?71797-Super-Smash-Bros-3DS-Wii-U-Fight-Arena
Man kann sich ja da auch treffen und gegeneinander kämpfen, entweder Offiziell, was Punkte einbringt oder eben als Training/Spontankämpfe.
Dieser Thread war zufällig vor deiner Fight Arena da. ![]()
Mein Freundescode ist 3308-4809-2672, falls wer spielen will, einfach anschreiben, bin fast immer für ne schnelle Runde zu haben (
).
Den hat man auch total gesehen wenn keiner hier rein geschrieben hat? Ich finde es unnötig und da hab ich auch irgendwie keine Lust mehr mir Threads auszudenken wenn man dann zwei gleiche Threads hat. Das teilt die Leute nur unnötig auf.
Naja,
wer mehr „serious“ Gaming betreiben will, macht sich halt nen „Account“ in deiner Fighting Arena - und wer einfach nur jemanden zum zocken sucht, kann sich doch hier melden.
Find das schon in Ordnung. =P
[b]Trainings Match:
Bei einem Trainings Match bestimmt ihr und euer Gegner die Regeln, ihr könnt so oft und wann ihr wollt gegeneinander spielen. Wenn ihr jemanden für ein paar schnelle Runden Smash sucht sind Trainings Matche genau richtig.[/b]
Das gibt es aber auch schon bei der Fighting Arena warum dann zwei Threads?
Die Fight Arena kann aber - gerade für neue User - auf dem ersten Blick etwas kompliziert wirken. So ein Verabredungsthread, in dem man schnell nach einem anderen Spieler fragen kann, ist schon ganz vernünftig. Das haben wir bisher immer gehabt und das mindert auch nicht die Daseinsberechtigung der Fight Arena.
Glaub mir, die Fight Arena verliert schnell an Übersicht, wenn der Thread zusätzlich noch als normaler Verabredungsthread verwendet wird. Trainings Matches hin oder her.
Die Mehrheit will noch einen zusätzlichen Verabredungsthread und ich sehe da auch kein Problem, also können wir’s dabei belassen, finde ich.
Ich suche auch gerade jemanden,der einfach mal Lust hat, interesse?
Jau, ich.
PM mir mal deinen FC + Namen.
FC: 3153-5808-5964
Name: Xzarrus
Das dies Tradition hat konnte ich natürlich nicht wissen. Sollte ich dann die Trainings Matche einfach aus der Fight Arena raus nehmen oder drin lassen?