hab beide teile im co op durchgespielt.. also im co op ist es geil, weil es doch so wenige alternativen für ein co op gibt, jedoch.. im einzel player würde ich es nicht anfassen und… noch schlimmer.. ich würde es nicht nocheinmal durch spielen, wobei es richtig spass gebracht hatte.. aber das ist für mich ein einmal durch game… dazu noch fand ich beide teile recht kurz
Original von oNitro Habt ihr das Spiel schon durch? Wenn nicht dann in welchem Level?
Das (oder die) Spiel(e) ist (sind) doch schon über n Jahr alt, bzw. 3 XD Und so kurz wie das Game ist, sollte das wohl jeder bereits durchgezockt haben XD
Ich wiederhol mich nur ungern, aber Halo2 ist nur im Multiplayer gut. Der Einzelspielermodus war in meinen Augen zur Hälfte eine Qual und als ob das nicht genug wäre hört das Spiel auch (irgendwo auch zum Glück) mittendrin auf. Jawoll… damit hat Bungie bei mir auf ewig verschissen.. Aber hypen können sie gut.
Achja, btw: Ein ultimativer Halo Thread? Wow XD
Halo Threads gabs zwar schon genug, aber nun ja..
Achja²
Wenn ich mich nicht irre ist Halo eine Serie für M$ Konsolen (die Schrotts PC Version wollen wir ma aussen vor lassen ) Hättest also gleich ins entsprechende Forum posten können verschoben
Der Singleplayer modus is langweilig…
das Spiel taugt nur online ewas. Multiplayer an einer Konsole is auch öde, weil der Screen viiel viel zu klein is…
Wobei man sagen muss das im Systemlink-Spiel eine mächtig geile Stimmung aufkommen kann. Ist auch easy für Anfänger zu spielen, bei uns ein Tophit. Da kann leider der Multiplayer von PDZ nicht anknöpfen.
nein, noch nicht.
kann ja wie gesagt noch nicht online gehen.
werde aber sobald ich onliohne gehen kann, mir Halo1 und Halo2 zulegen und dann fleißig online zocken…