Original von Gamecube fan 64
Ist zwar schon älter, aber möge mir doch jemand mal erklären, wie oft denn noch diese hässliche Gesichtsbaracke namens Ronaldinho denn noch die Fifa-Covers verunstalten soll?!!?!?
Glaube das ist inzwischen schon das fünfte Mal dass er ein Fifa-Cover „ziert“… jetzt mit Klose avanciert es zum hässlichsten Fifa-Cover ever.
ich finde das cover hier ja lustig
noch kaum etwas darüber bekannt ( trailer etc. nicht vorhanden ) aber packshot schon releasen ^^
gibts auch schon nen release date für rygar ?
gibts auch schon nen release date für rygar ?
Ne gibts noch nicht…mal sehen was das Spiel bieten kann…^^
Original von Raffaele
[quote]Original von Gamecube fan 64
Ist zwar schon älter, aber möge mir doch jemand mal erklären, wie oft denn noch diese hässliche Gesichtsbaracke namens Ronaldinho denn noch die Fifa-Covers verunstalten soll?!!?!?
Glaube das ist inzwischen schon das fünfte Mal dass er ein Fifa-Cover „ziert“… jetzt mit Klose avanciert es zum hässlichsten Fifa-Cover ever.[/quote]
weils halt für die massen immer der beste der welt war.. klose is ja nur für deutschland und da gibts nich so viele alternativen..
nach der bisherigen logik hätten se kaka draufpacken können und gut is, kannst dir ja nen gattuso ausschneiden und draufkleben das is dann wesentlich hübscher ![]()
aber welchen fußball-kenner interessiert fifa? sollen se doch massentaugliche spieler draufpacken
nen boxart von estarland.com, wird wohl nicht das offizielle sein aber ich fänd das schon recht nice <3 ,_,
könnte schon der offizielle sein, die artworks hab zumindest ich vorher noch nie gesehen. schaut aber ziemlich geil aus :-)/
Ich glaub nicht dran, erstens fehlt das WiFi Logo
:bg:
Zweitens ist es doch immer wieder n merkwürdiger Zufall, wie auftauchende angeblich echte Boxarts genau die gerade erst vorgestellten Charas (Pokemon Trainer) und nur die bisher offiziell beschriebenen Veteranen draufhaben. Könnt doch auch sein, dass Captain Falcon etc. da drauf kommt. Immer sehr suspekt imo ![]()
Ich glaub, sie heben sich die Veröffentlichung des Boxarts sehr lange auf, damit sie nicht evtl. neue Charas oder neue Designs alter Veteranen schon früher enthüllen, als auf der DoJo Seite
Sieht aber unbestreitbar sehr nice aus, besonders Link ![]()
Ich glaub nicht dran, erstens fehlt das WiFi Logo
ist fast immer der fall, dass das logo zuerst noch fehlt. außerdem wurde noch kein onlinemodus richtig bestätigt für ssbb. :heul:
Zweitens ist es doch immer wieder n merkwürdiger Zufall, wie auftauchende angeblich echte Boxarts genau die gerade erst vorgestellten Charas (Pokemon Trainer) und nur die bisher offiziell beschriebenen Veteranen draufhaben.
es passen eben immer nur ne bestimmte menge an bildern auf einen packshot, damits nicht zu überladen wirkt. gerade die neuen charas sollte man doch dann imo mehr promoten, als die alten. beim pokemontrainer ist das ganze auch sehr logisch, den kennen schließlich mehr leute als den ollen captain falcon :-)/
wie gesagt, ich glaube kaum, dass sich jemand für einen onlineshop die arbeit machen würde, extra die modelle zu zeichnen, da die bisher noch nicht zu sehen waren.
Original von isaac3k
[QUOTE]Ich glaub nicht dran, erstens fehlt das WiFi Logo
ist fast immer der fall, dass das logo zuerst noch fehlt. außerdem wurde noch kein onlinemodus richtig bestätigt für ssbb. :heul:[/quote]
Ich dachte das hat Reggie auf der E³ bekannt gegeben :ka:
Selbst wenn nicht: Hallo, sie wissen, dass sie die komplette Hardcorebase Unterstützung verlieren, wenn genau DIESES Game nicht n Vorzeige Online Knallerballer wird ![]()