"Der Untergang" und McDonalds

Lest mal das hier.
Ich hoffe, dass diese Geschäftsidee, wie sie McDonalds da mit ihren Produkten hat ein Scherz ist. Ich wäre echt sprachlos, wenn nicht O_o

Was meint ihr dazu?

Hitlerburger Royal SS?!?! Eva Brownies mit Haselnussgeschmack?!?!

Was gehtn?!? Das ist doch abartig, das kann doch nur n verspäteter Aprilscherz sein! O_O

:smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Zu geil :smiley:

Wie kommt man bloss auf solche Ideen :smiley:

Auch an dieser Stelle hat die Agentur M&R vorgesorgt: „Stefan Raab, der mit seiner Sendung ,TV Total’ bereits ein thematisch affines Format bietet, wird nach ,(T)Raumschiff Surprise’ auch zu ,Der Untergang’ den passenden Sound liefern und unter anderem eine Neuauflage seines großen Hits ,Maschendrahtzaun’ herausbringen.“

Das glaub ich jetzt nicht :dd:

Das darf doch nicht wahr sein. Falls die das wirklich machen sollten, geh ich nie wieder zum McDonalds…

Ey sowas könen die doch wohl nicht machen… Über Hitler ein Bürger zu machen… das ist zu krank… MCDonalds… die sind sich wohl klart das die damit Hitler vergöttern und den krieg? :ar: ey echt…

mhh…ein neuer Treffpunkt für die Glatzen mit Springer-stiffel…

LOL, der Hitlerburger SS gibt mir echt zuviel… obwohl ich mir den Film bestimmt ansehen werde.

Rofl, das ist jetzt nicht ihr ernst :smiley:

oh backe wen das wirklich stimt …

ich sehs schon kommen :

„mammer ich will heute zu mc donals“
-ok mein sohn weils dein 5 geburtstag ist

-was wilst du mein sohn ?
„das happy meal“

-und welches spielzeug
"mamer darf ich 2 ? "

-NEIN
"aber wie soll ich sonst göring figur und die getöteten opfer gelichzeitig bekommen ? "

-junge denkst du nicht das eins ersmtal reicht
„heul“

paper: " junge sei ruig wir sind hier bei mc donals , herr reichsführer ich würde gerne den mc hitler + eine große blutpfütze zum mitnehmen"

„heul“
-sei ruig oder ich nehm dir die eva brownies weg.

"snif , gehen wir nächste woche wieder her ? "
-ja wne du brav bist

"cool dan will ich einmal opferschändung zum gleichessen ok ? "
-ja mein sohn wen du brav bist

–>> super konzept mc do. wen die das echt bringen isses vorbei mit unserem land. wozu dan noch denkmäler bauen während bei mc donals geschendet wird ?

woow…bei denn ganzen smilies wird mir langsamm schwindlig.. :ab:

das ist mit sicherheit nicht deren ernst. das kann nich sein.

achja sollten sie das wirklich bringen , will ich die werbe aktionen dafür garnich sehen. stelle sie mir aber so vor :

in allen städten werden ss flagen aufgehängt und unten steht kelin drauf jetzt bei mc do. Für nur 5 euro bekommt man dan den „volksentfänger“ bei mc donalds wo man sich über die neusten aktionen informieren kann. achja und natürlich gibt es wöchentlich große ansprachen. … hm fehlt noch was ? andere länder angreifen um den verständlich zu machen das es die ss wieder gibt unzwar in burger form…

:sa: :sa:

habe leicht übertrieben aber das was mc do da amcht ist ein weg hin zu sowas…

achtung, wortspiel:

Also diese ganze Aktion finde ich extrem geschmacklos

:smiley:

ne, stimmt aber… echt krank…

also mal ehrlich , das alles hat doch einen sehr ironischen sogar satirischen Beigeschmack … ich kann mir nu schwer vorstellen , dass so etwas der Fall sein wird .

Vielmehr denke ich soll der Text wohl daraufhinweisen , das diese nicht Hollywood produktion ohne dieses merchandising usf. auskommt und trotz allem ein guter film ist.

Quasi eine Werbung für den Film auf der meta ebene

Ne jetz wo ich auch noch das mit Stefan Raab gelesen hab bin ich mir schon sicher: Das ganze is Quatsch. Nur frag ich mich, was sich die TAZ oder wer auch immer dabei gedacht hat.

Denn das ganze zusammen bringt dann einem ja doch zum schmunzeln, oder? :ar: WEnn man sich alle Punkte man durchliest, kann man nur von einem Scherz ausgehen…

@ Flek.. paper? Mammer? XD

Ich hab früher öfters die TAZ gelesen. Die Wahrheit ist die Spasskolumne … das ist Satire … also don´t panic …

Aber trotzdem cool … ich sach nur „Maschendrahtzaun“ von Stefan Raab :smiley:

Der Oberknüller sind die „Eva Brownies mit Haselnussgeschmack“ … Mann bepiss ich mich gerade … 10x :smiley:

Clive

:smiley:
HAHA!!!

„Hitlerbruger Royal SS“, r0fl so etwas würde Mc Donalds niemals bringen, wie könnt ihr so etwas bloss glauben? Und auch die Eva Brownies - Yo ey :dd:

Das stimmt sicher nicht! :wink:

löl also das glaubt ihr ja wohl selber ned…die würden da ned mit durchkommen was glaubt ihr wieviele mdonalds buden von irgendwlechen punks auseinandergenommen werden würde???
absolut unmöglich :bg: