das is ja zimlich krank!! Hitlerburger Royal SS :o
is das krank..tja egal werd denn auch mal irgendwann Hitler essen gehen LOL oder evas braune nüsse LOL
das is ja zimlich krank!! Hitlerburger Royal SS :o
is das krank..tja egal werd denn auch mal irgendwann Hitler essen gehen LOL oder evas braune nüsse LOL
Naja wer das glaubt der muss durchgedreht sein das klingt einfach zu unrealistisch :dd:
das ist doch sowieso n fake!!!
,spielmenüs" sind sowieso die ausnahme und ich denke mal, dass die nen burger in keinem fall hitlerburger royal ss nennen werde :ar:
wiso spielmenü ?
das ist ne film ;9 und mc do macht laufend film aktionen
Original von Flek
wiso spielmenü ?
das ist ne film ;9 und mc do macht laufend film aktionen
sorry, meinte natürlich filmmenü ![]()
ich kenne bis jetzt nur traumschiff und 3-4 andere in meiner mcdoof-laufzeit… aber ist ja auch egal…
Naja…lass mal alle abwarten…(ziss… ‚‚hitlerburger royal ss‘‘…auh mann)…
Soll das jetztn Scherz sein?Wenn war war er sehr gut :bg:
das kann ich mir einfach nicht vorstellen. der film wird ja sowieso schon kritisiert und sowas wäre ja echt der knüller.
ich kann es mir kaum vorstellen… aber wenn dieser SS-burger echt kommt müssen sie sich nicht wundern wenn 50% aller filialen eingeschlagene scheiben haben und besprayt mit antifa-parolen sind…
ja, davon hab ich schon gehört. ich glaube schon daran. hilter und Mcdonalds?? ging das gut?
Wenn der SS Burger kommt, ist der aber dann Super Small. Wohl dann eher für das Kindermenu gedacht. Nen bischen Kriegsspielzeug dazugeben und schon freut sich die Burger Jugend. Vielleicht kommt ja noch ne neue Castle of Wolfenstein Version raus. Da kann man dann den Selfheadshoot von Adolf nachspielen und die Punkte werden dann nach austretender Gehirnmasse verteilt…
Ich frage mich aber ernsthaft, ob manche hier im Forum tatsächlich so minderbelichtet sind oder einfach zu faul zum richtigen lesen. Ich hoffe doch eher letzteres … :bg:
Ich spreche hier im übrigen nichts als die Wahrheit, so war mir die TAZ helfe …
Clive
Original von babyfaceclive
Ich frage mich aber ernsthaft, ob manche hier im Forum tatsächlich so minderbelichtet sind oder einfach zu faul zum richtigen lesen. Ich hoffe doch eher letzteres … :bg:
sappel nicht bldö rum sondern erklärs einfach du verfluchter… mit faust wedelt ![]()
Original von Samb
sappel nicht bldö rum sondern erklärs einfach du verfluchter… mit faust wedelt
Ganz ruhig Samb.
Hast sdchon recht. Aber verflucht bin ich nicht …
Also für die Überleser:
Also das ganze ist Satire. Die Taz hat ne Spasseite (die Wahrheit), wo sie alles durch den Kakao ziehen. Das steht im Link direkt nicht drinnen. Ich hatte das aber schon erwähnt …
Nochmals: Weder McDonalds noch irgendwelche anderen Firmen werden irgendwelche Merchandisingprodukte oder dergleichen rausbringen. Das ist einfach nen Witz und absolut nicht ernst zu nehmen.
Clive
Ach und wenn…hauptsache der Bürger schmeckt… :bg: