steht alles auf der Seite. Es geht darum einen Weltrekord, der von den Holländern aufgestellt wurde zu brechen!
Meine Unterstützung is euch sicher…
FLo
Und meine auch :bg:
Dito !
Klar, meine auch!! :bg:
Spammer ![]()
is wohl eher was für die Spaßecke..
aber ich find’s gut! :bg:
aber wenn die auf knapp 1/4 million pro tag kommen.. dann wird es schwer werden 25 millionen zu schaffen.
weil nach meiner rechnung werden es nur 5.250 millionen besucher werden
geht es jetzt um unterschiedliche besucher oder einfach nur pageviews?
Ich mach mit - aber nur weil’s gegen die Holländer geht :bg:
am besten verbreitet ihr den Link noch in anderen Foren und gebt ihn euren Freunden und so, dann wirds immer mehr :bg:
Aber ich gehe nun mal auch eher davon aus, dass sie diesen Rekord nicht brechen werden. Denn eine Zahl wie 25 Milionnen (=25.000.000) ist schon schwer zu schaffen. Und gestern hatten sie auch nicht sonderlich viele User … so ca. 25.000. Und es ist ja nicht mehr lange hin. Glaube auch das sie, wenn überhaupt, die 10 Milionnen Grenze erreichen. Das andere wird aber nicht zu schaffen sein.
Original von Casso
Und es ist ja nicht mehr lange hin.
Stimmt nicht. Die wollen, dass doch auch in 3 Wochen schaffen und bis zum 28.4 sinds sogar mehr als 3 Wochen.
EDIT: Und hab gesehen das die auch erst seit gestern zählen.
Es waren gestern aber nicht 25.000 sondern 225.000. Ich glaub zwar auch nicht das sie es schaffen aber den Link verbreite ich trotzdem weiter ![]()
Na, das ist ja mal ein Rekordversuch xD
Da ich eben auf der Seite schon war, zählt mein Besuch mit^^
Ihr schafft das, gebts den Holländern ![]()
²Pisuke: Oh, doch so viele? Naja, da habe ich wohl etwas falsch interpretiert!
²Kane: 3 Wochen oder 4 Wochen, wo ist da der Unterschied? Man verschätzt sich. 3 Wochen hören sich zwar lang an, aber gehen recht schnell vorbei. Außerdem sind 3 Wochen kein wirklich weit in der Zukunft liegender Zeitpunkt, weswegen man sagen kann das es nicht mehr lang hin ist. Oder sagst du nur „es ist nicht mehr lange hin“ wenn du auf einen Ereignis, welches sich in 2 Tagen abspielen wird zu sprechen kommst?
Ich mach mal mit. Wenn man die Seite 2-mal besucht wird dann das als 2-mal gezählt oder eben nur 1-mal?
Original von Casso
²Kane: 3 Wochen oder 4 Wochen, wo ist da der Unterschied? Man verschätzt sich. 3 Wochen hören sich zwar lang an, aber gehen recht schnell vorbei. Außerdem sind 3 Wochen kein wirklich weit in der Zukunft liegender Zeitpunkt, weswegen man sagen kann das es nicht mehr lang hin ist. Oder sagst du nur „es ist nicht mehr lange hin“ wenn du auf einen Ereignis, welches sich in 2 Tagen abspielen wird zu sprechen kommst?
Du beziehst das „ist aber nicht mehr lange hin“ aber auf den Rekord Versuch. Und wenn von 3 oder 4 Wochen noch 23 Tage übrig sind, dann ist das darauf bezogen noch lange hin. Wenn ich auf irgendwas 1 Jahr warte, dann sind 3 Wochen sicherlich nicht viel aber du musst das ja nunmal auf irgendwas beziehen und wenn du das nicht tust ist es auch nicht mehr lange hin bis wir das Jahr 2095 haben.
Sorry aber mit der Page macht eine Firma ganz mies VIEL GELD!!!
Denn schön versteckt 2 gutbezahlte werbungen!!! Und bei 25 mio besuchen wird auch wenn nur 1 % da draufklickt udn sich anmeldet VIEL geld verdient!
sorry aber habe etwas gegen solche geschäftemacher!
ciao€ Ts
http://www.anti-ferdinand-gundermann.de.ms/ ![]()
Recht haste da wohl, wobei man auch sagen muss, dass vielleicht einiges an Traffic bei einem großen Besucherdrang zusammen kommt. Aber wenn ich nochmal so Recht überlege, gibts da ja eigentlich nix was großartig Traffic verursacht.
Ich werd die Seite auch nicht weiter verbreiten. Das ist reine Abzocke. Ich hab gestern versucht diese 25 Millionen Website aus Hollnad zu finden. Nix, gibts nicht, weder Berichte darüber noch die Website selbst. Ganz miese Masche.