Ok nun ist also Weihnachten, erstmal frohes Fest euch allen!
So einige Leute werden jetzt wohl brennend darauf warten sich ein neues Spiel für den Cube zulegen zu können! Wie ich zB ! ^^
Es gibt momentan eine wirklich große Menge an Spielen die mich interessieren, ich fange hier mal an mit denen, die ich ernsthaft in Betracht ziehe!
An erster Stelle steht Gladius, das scheint mir einfach nur geil zu sein, spannende Kämpfe in Fantasy/Mittelalterumgebung mit rictig gutem RPG, also fast wie Vagrant Story auf der Playstation 1 (wie ich schonmal erwähnt habe in nem anderen Thread) !
Dann Medal of Honor, sowohl 1 als auch 2, ich habe mich schon über beide ausgiebig informiert, und kenne die groben Vor und Nachteile, aber letztendlich scheinen ja beide wirklich sehr gut zu sein, und ich denke wenn man es erstmal spielt fallen einem die ganzen Nachteile, von denen man überall lesen kann, gar nicht mehr groß auf!
XIII hat mich eine zeitlang nie interessiert, aber nun irgendwie doch, ich könnte es mir zwar für PC kaufen, aber ich kaufe mir mitterweile lieber Spiele für den Cube! Scheint ja auch extrem gut zu sein, vor allem weil die Story so gelungen ist, wie man überall entnehmen kann! Das einzige ernsthafte Problem scheinen die Abstürze darzustellen, die mich beim Lesen des Mag64 Tests ziemlich mistrauisch gestimmt haben! Nachzulesen auf www.Mag64.de !
Das sind erstmal die in Frage kommenden Spiele, wäre echt toll wenn einige Leute was zu den jeweiligen schreiben könnten, vor allem zu XIII !
Natürlich können hier auch weitere „Was soll ich mir kaufen?“ Fragen gestellt werden, dafür ist der Thread ja da !
Ich hab bis jetzt leider noch kein Geld zu Weihnachten gekriegt, wir haben ja auch keine übergroße Verwandtschaft. Wollte mir noch so viele Top-Spiele fürn Cube kaufen, muss ich dann wohl drauf sparen. Was würdet ihr euch zusammensparen, „F-Zero GX“ oder „MK: DD!!“? Bin zwar kein großer Rennspielfan, sind aber beides (aus meiner Sicht) Topspiele.
Original von Sascha
Ich hab bis jetzt leider noch kein Geld zu Weihnachten gekriegt, wir haben ja auch keine übergroße Verwandtschaft. Wollte mir noch so viele Top-Spiele fürn Cube kaufen, muss ich dann wohl drauf sparen. Was würdet ihr euch zusammensparen, „F-Zero GX“ oder „MK: DD!!“? Bin zwar kein großer Rennspielfan, sind aber beides (aus meiner Sicht) Topspiele.
Kommt drauf an was du willst. Wenn du oft alleine spielst und auf nen guten Multiplayer verzichten kannst hole dir F-ero. Wenn du gerne mit mehreren spielst ist Mario Kart wirklich Top, aber hier hat jeder seine eigene Meinung.
Zu Mordrag: XIII hat einen coolen Singleplayer und der Multiplayer ist fast genaso wie Counter Strike
Bin auch am Überlegen, ob ich mir Simpsons Hit & Run oder doch Gladius holen soll. :ka:
Na ja, wenigstens eilt die Entscheidung nicht, da ich momentan eh noch an der Zelda Collectors Edition dransitze.
Was ich vergessen hatte zu erwähnen war noch Rebel Strike, wobei das bei der Entscheidung eigentlich schon so gut wie weggefallen ist!
Ich werde mir wohl Gladius kaufen, hoffentlich haben die das beim Saturn oder MM, ich meine es schon gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher… Denn bestellen dauert zur Zeit ja verdammt lange, wegen den ganzen Feiertagen und Wochenende!