Quelle: Spiegel Online
eigentlich sollte der die Wii U schon vor dem offiziellen Release von Reggie persönlich überreicht bekommen!
(inkl. Rayman) }:
Quelle: Spiegel Online
eigentlich sollte der die Wii U schon vor dem offiziellen Release von Reggie persönlich überreicht bekommen!
(inkl. Rayman) }:
Für einen wahren Fan sind auf dem Bild recht wenige Spiele zu sehen :-)/
Aber auch ansonstenein wenig… übertrieben ![]()
Was macht er auf meinem Dachboden???
Sowas sieht dochb gut aus ![]()
Der sollte mal irgendwie von Nintendo oder so genannt werden, nur um zu zeigen, das sie sich für die 1,5 Millionen Euro, die er bis jetzt bezahlt hat, bedankt ![]()
Trotzdem verdient sowas Respekt!
Und etwas Neid ![]()
Also Nerd hin oder her: Wenns nur um die Masse geht weiß man die einzelnen Sachen doch gar nicht zu schätzen, oder nicht?
Da hast du wohl recht, Tiago.
Doch ist sowas beeindruckend.
Hab es schon bei lustige Sachen gepostet, aber hier nochmal. Passt ja hier rein. ![]()
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=rPlrrj_gmOQ[/ame]
Viel Spaß beim Staubwischen! ![]()
Ich find den gut…und kann nur WOW sagen, echt schöne sachen dabei. :o
Da werde ich schon ein bissel neidisch ![]()
Ganz ehrlich? Da sehen manche Sammlungen von Spielkonsole bei Sammler schöner und besser aus.
Der Typ ist einfach ein nerd, sowelche sind nicht mehr zu helfen.
Für karneval ist er aber gerüstet, nicht? ![]()
Trotzdem ist das schon ein wenig… Nerdig ![]()
Joah, beeindruckend. Aber das ist hauptsächlich Merchandising, so sonderlich spannend find ich das nicht. Es gibt in Japan einen Nintendo-Fan, der sich mit der Frühgeschichte des Konzerns (also vor 1980) auseinandersetzt und alles mögliche sammelt. Der betreibt selbst eine Art Nintendo-Museum. Da gibt’s fast alles, über Nintendo-Liebesautomaten über Nintendo-Hanafuda und Nintendo-R&B-Blöcke bis zum Nintendo-Kinderwagen und Nintendo-Drucker. Sowas find ich viel beeindruckender, auch weil es viel schwieriger zu sammeln ist.
Ja ne dann mach ich auch mal weiter
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=e9hinLvWv68&list=UUwTSstwxMEeOZL_YEEBHBwg&index=1[/ame]
@Bati-Madness
Mache doch dein eigenen Thread auf!
Oder hast du auch so ´ne beachtliche Sammlung( immerhin schickes Kostüm!)? :bg: Dann bitte zeigen…
…vielleicht kann man das hier nutzen um seine eigene Sammlung vorzustellen, würde mich interresieren. Mein Zeugs ist in Kartons
verstaut und nicht unbedingt sehenswert. Kein limitiertes Zeugs oder sowas.
Habe aber ein Haufen Nintendo Fleyer von Gameboy
NES/SNES und so aus den frühen Neunzigern. Zieht sich hin bis heute (das dann eher weniger). Also N64(GameCube,Wii usw.).
Dann Merchandising was so verteilt wurde. Z.B.:Kulis, Schlüsselbänder, ne Nintendogs Frisbie, zwei Taschen, ein paar Figuren, Brotdose, Buttons, ´ne Super Mario Decke, T-Shirts (2x Zelda, Nintendo und das limitierte was es zum Nintendo 3DS gab), Geschenkpapier, einiges Vorbestellerzeugs. ![]()
Edit: eine Menge Videospielzeitrschriften aus den 90zigern hab ich noch. Stolz bin auf die Club Nintendo Zeitrschriften, da habe ich etliche (so ca. 30 Stück oder so) angefangen ca. 1991. :)![]()
Haben ja noch unseren Angeber Thread: http://www.nintendo-online.de/forum/showthread.php?t=31288&highlight=Angeber&page=11