Nach den ganzen anderen „Wer/Wie/Was/Warum“-Threats, hier der Weihnachtsthreat…
folgender Hintergrund :
meine Eltern wollen natürlich wissen, was ich mir so zu Weihanchten wünsche…
aber NFSU2 und Fifa 2005 kaufe ich mir eh schon vorher, von daher fallen diese dinge schonmal weg, und n DVD-Heimkinosystem ist zu teuer. also fällt das auch weg…
was lasst ihr euch schenken, und was muss man unbedingt haben…
Ist es nicht zu früh für einen „Was wünscht ihr euch zu Weihnachten“?
Hättest du ja gleich im Sommer starten können, den Thread :-)/
Wir feiern keine Weihnachten. Würden wir Weihnachten feiern, würd’ ich mir folgendes Wünschen:
Die neue, kleine PS2 mit Topgames: GTA: SA, MGS2, MGS3, GT4 etc.
Einen Ausflug in das Studio von Capcom wo grad’ RE4 entwickelt wird. Natürlich will ich gleich dort bis zum Release dort bleiben und ausgiebig RE4 zocken. :bg:
Natürlich alle Leute kennen lernen, die am Spiel arbeiten; auch Mikami :-)/
Um ehrlich zu sein weiss ichs noch nicht… Aber bestimmt bleibts bei irgend einem Game. KA welches :bg: Und vielleicht noch irgendeine DVD… auch hier ka welche
Naja Im supermarkt bekommt man ja auch schon Adventskalender. und ich weiß das. hab mir vor 2 wochen einen gekauft XD
Eigentlich blöd aber war phun pur.
Naja mir war nach dem Kalender ganz schön schlecht ^^. hab den innerhalb von ner viertel Stunde verspeißt XD.
Naja und danach noch ne Pakung dominosteine :bg: Ich liebe diese Dinger
vielleicht schreib ich auch nur Geld drauf, aber is blöd. dann hat man nix zum auspacken und ausprobieren und muss den rest des abends bei der family im wohnzimmer rumhocken
Naja ich bekomme meistens auch noch was zum Geld dazu ^^ Außer von meinen Eltern, aber die ham mir letztes Jahr auch ne Sourroundanlage geschenkt. Die stand dann fast nen Monat vor Weihnachten in unserer Wohnung und ich bin fast ausgerastet weil ich weiß dass sie da ist aber ich sie nicht benutzen kann So was hasse ich gewaltig
Okay, das verstehe ich
Aber ich hab ja eh keine Probs mit der anlage ^^ Die läuft so gut wie perfekt . Und da sag dann noch jemand, dass Billige sachen schlecht sind. Das stimmt heut zutage eh nicht mehr