Wenn ihr mal 50 jahre in die Zukunft denkt (ok außer Leo, der spielt dann Wii Bowling im Altenheim) was würdet ihr gerne noch erleben?
Ich fänds cool wenn ich in ferner Zukunft von der Erde aus Bauwerke auf dem Mond sehen könnte mit blosem Auge. ^^
Oder wenn es in Zukunft eine art Holodeck gibt. Da könnten klassische Videospiele einpacken.
Ich würde gerne erleben, wie sich Politik, Wirtschaft und Medien in den Dienst der Allgemeinheit stellen, die Grundrechte anerkennen und sich verbindlich gegen den Krieg stellen. OHNE dass bezahlte Biographisten hier die Zensurfeder ansetzen möchten. Aber da kann ich wohl 100 Jahre alt werden und es nie erleben.
Bin froh, wenn meine Familie und Kinder in 50 Jahren gesund sind, ein gutes Leben führen und ich noch sehr lange daran teilhaben kann. Alles weitere ist nur Bonus.
Ich würde gerne die Welt bereisen. Das einzige Ausland wo ich bisher war, waren die Niederlande Ich würde so gerne mal an verschiedene Orte sehen. Am liebsten einmal auf jedem Kontinent ein Land besuchen.
Dann wünsche ich mir, dass mein Bruder, der eine Nierenkrankheit hat, dann immer noch lebt und ich bis dahin mi ihm eine schöne Zeit hatte.
Ebenso hoffe ich dass ich bis dahin eine Familie gegründet habe und alt werde.
Mal sehen, in 50 Jahren wäre ich 65…geht ja eigendlich noch :3
aber woher will Fallen denn wisen, dass wir anderen dann auch schon alle Tod sind? Kann er in die Zukunft sehen?
In 50 Jahren bin ich 80… ohhhhhhh haaaaa… na zum einen hoffe ich mal, dass ich dann immer noch lebe und fit bin. Schliesslich will man ja was von seiner Ren… Oh ich glaub ich wuerde gerne erleben, dass ich eine Rente bekomme.
In Richtung futuristischem Kram, das beamen wuerde mir gefallen, ist aber eher unrealistisch.
Vielleicht eine Erfindung, die dafuer sorgt, dass man nicht mehr sauber machen muss? Ich meine jetzt keinen Roboter, Roboter finde ich beaengstigend, sondern eher so etwas wie eine Art Filteranlage, die dafuer sorgt, dass der Staub aus den Raeumen gefilter wird und man gar nicht mehr Staubwischen muss. Fenster die niiiieeee dreckig werden, egal ob Regen, Kinderhaende oder Tiere ihnen zu nahe kommen. Selbstreinigende Badezimmer… so ein Kram halt. total praktisch und sinnvoll..
so viele Konzerte von Judas Priest und Napalm Death wie möglich, denn wenn ich bei den beiden schon 1 mal aufm Konzi war möchte ich dahin so oft wie es geht- geniale neue Videospiele für Nintendo-Konsolen, also am besten Nintendo stellt neue Spiele her für NES und N64 und stellt beide Konsolen in den Verkauf
Ich musste schon sehr lachen erst die hohen Ziele/Wünsche der anderen und dann das von Rib zu lesen. Greif nach den Sternen, so muss das! thumbs up
Ich würde in 50 Jahren gerne etwas erleben, womit ich nicht gerechnet hätte. Pläne über die Zukunft sind langweilig, ich lass mich gerne überraschen.
Aber um in ein paar Richtungen zu gehen: Ich hab noch viele Reiseziele und würde in 50 Jahren gerne in einem anderen Land leben. Wär auch nicht schlecht meine Oscars im Regel putzen lassen zu können. Die Masse jubelt mir zu. Ich hätte gerne ein paar Neffen, Enkelkinder (igitt) oder was auch immer, die mich verehren und wie ein Mysterium behandeln, weil ich ihnen gegenüber immer so tu als käme ich aus einem anderen Universum und hätte auf alle Fragen eine geheimnisvolle aber lehrreiche Antwort.
Surfen auf den Wolken wäre 'ne coole Sache. Außerdem würde ich gerne aus einer höheren Höhe springen als der Felix. Das Weltall besuchen wäre ebenfalls schick. Wäre auch super, wenn wir eine Unterwasserstadt bauen würden, weil wir gerlernt haben unter Wasser zu atmen. Bitte Anzüge mit denen man wie Son Goku durch die Luft fliegen kann, den bekommen dann nur die 10 coolsten Personen des Planeten, vom Volk gewählt. Ich wäre einer davon. 8)
Ich brauche keine Rente.
Zum Schluss: Riesige Weltall Schlacht mit Aliens und ich bin in meinem Alter noch so fit, dass ich einer der wenigen Überlebenden bin, die außerirdischen Sieger geben mir aus Respekt - weil ich so ein harter Bursche war - ein Serum das mir ermöglicht so lange zu leben wie ich möchte und das Universum zusammen mit meinem sprechenden Hundekumpel und 'ner Japanerin mit Katzenohren zu erkunden. Zusammen erlebt unser Trio viele Abenteuer.
Das wären so meine realistischen Ziele, die ich gerne noch erleben würde. Aber wie gesagt, ich lasse mich lieber überraschen.