Erklärt sich von selber, oder ![]()
Ich hab die „Sonntag-Abend-vor-dem-ersten-Schultag-nach-den-Ferien“-Stimmung, mehr brauch ich auch net sagen ![]()
Original von rp18
Erklärt sich von selber, oder
Nein, leider nicht. Ich muss mich erst noch an die intellektuelle Ausdrucksweise der Mitglieder dieses Forums gewöhnen. Also, könntest du es für mich bitte erläutern? Bin heute nicht in der Verfassung, eure Sprache aus eigener Kraft zu übersetzen.
Original von Raffaele
Ich hab die „Sonntag-Abend-vor-dem-ersten-Schultag-nach-den-Ferien“-Stimmung, mehr brauch ich auch net sagen
Rischtiiich. Typischer Sonntag halt. Der ganze Tag wird nur vom Gedanken an die Schule begleitet, dazu noch ne defekte Wii, danke mir gehts prima ![]()
Original von Raffaele
Ich hab die „Sonntag-Abend-vor-dem-ersten-Schultag-nach-den-Ferien“-Stimmung, mehr brauch ich auch net sagen
Ich schließ mich Raffi - und insbesondere seinem Kotz-Smiley - an.
Und ich bin krank xD.
Original von RazeLaserbolt
[quote]Original von Raffaele
Ich schließ mich Raffi - und insbesondere seinem Kotz-Smiley - an.[/quote]
hey darf ich da bei euch mitmachen?
Original von Verwirrter
[quote]Original von rp18
Nein, leider nicht. Ich muss mich erst noch an die intellektuelle Ausdrucksweise der Mitglieder dieses Forums gewöhnen. Also, könntest du es für mich bitte erläutern? Bin heute nicht in der Verfassung, eure Sprache aus eigener Kraft zu übersetzen. ;-)[/quote]
Lies doch mal den Titel des Threads durch. Wenn du den nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen…
Original von FallenDevil
[quote]Original von RazeLaserbolt
Ich schließ mich Raffi - und insbesondere seinem Kotz-Smiley - an.[/quote]
hey darf ich da bei euch mitmachen?[/quote]
Dann sind wir schon zu dritt…^^
Bin gerade in „Gleich ins Bett weil morgen früh aufstehen und zur Arbeit und
danach noch Abendstudium bis 22 Uhr“-Stimmung.
![]()
Ich geb mal paar Stichwörter:
-Mädel
-hübsch
-blond
-nicht meins
erklärt sich auch von selber oder? .:-/
Das wird bestimmt noch die längste Zitatschlange, die ich jemals gesehen habe. :o
Edit: Argh, warum mussten sich jetzt zwei dazwischen quetschen!??!! Das versaut mir die Poente! xD
Edit2: Aber das von föööb kann ich übernehmen, müsste es nur leicht abändern o.o
Original von föööb
[SIZE=1]* der Sicherheit gewichen*
erklärt sich auch von selber oder? ^^" [/SIZE]
Original von Raffaele
ja.. genau das…
Original von Yoshilain
ja.. genau das…[/quote]
ich schließ mich an…
Original von Raffaele
Ersetzt man das Wort „Schule“ durch „Arbeit“, bin ich mit von der Partie ![]()
Original von föööb
-Mädel
-hübsch
-blond
-nicht meins
erklärt sich auch von selber oder? .:-/
hey das kenn ich, tut mir leid alte socke ![]()
Original von rp18
[quote]Original von Verwirrter
[quote]Original von rp18
Nein, leider nicht. Ich muss mich erst noch an die intellektuelle Ausdrucksweise der Mitglieder dieses Forums gewöhnen. Also, könntest du es für mich bitte erläutern? Bin heute nicht in der Verfassung, eure Sprache aus eigener Kraft zu übersetzen. ;-)[/quote]
Lies doch mal den Titel des Threads durch. Wenn du den nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen…[/quote] Oh, Sarkasmus, where art thou?
Da ich einen Halbtagsjob habe, und nur 4x die Woche arbeiten muss,muss ich euch leider mitteilen…
…das ich morgen frei habe, mich jetzt fett auf die Couch knalle mit meinem Mops, ne Packung Lebkuchen aufmache und bis heut spät spät Nacht zocken werde.
Bis ich irgendwann so um 5Uhr Nachts noch die letzte Ren+Stimpy Show - Wiederholung mir anschaue und dann genüüüüüüsslich ins Bettchen gehe…
-aber allein bin ich auch :heul:
Original von Raffaele
rahmt diesen beitrag ein!
örg
Original von Alina
Da ich einen Halbtagsjob habe, und nur 4x die Woche arbeiten muss,muss ich euch leider mitteilen…
…das ich morgen frei habe, mich jetzt fett auf die Couch knalle mit meinem Mops, ne Packung Lebkuchen aufmache und bis heut spät spät Nacht zocken werde.
Bis ich irgendwann so um 5Uhr Nachts noch die letzte Ren+Stimpy Show - Wiederholung mir anschaue und dann genüüüüüüsslich ins Bettchen gehe…
-aber allein bin ich auch :heul:
Boah^^ Wie fies kann frau eigentlich sein? :bg:
Gut, ich habe morgen auch noch frei - ein letzter geschickter Schachzug den Urlaub um einen Tag zu verlängern. Nur hebt das auch nich wirklich meine Stimmung. :heul: